Battledetails

Jekko vs. RIP72523 (7 : 4)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2018 16:25:56.186292 Jekko521
 
Technick schwankt stark. Ab und zu kommen reime Die stimme find ich angenehm du weißt sie einzusetzen damit es nicht monoton ist flow ist gut Text waren jetzt nicht so die Highlights bei. Die besten waren die bananen lines Zeus der ketzer0
 
Geile Atmo, Jekko, du kommst auch ganz gut vom Stimmeinsatz, aber deine Stimmfarbe belässt du immer gleich, was auf Dauer doch etwas monoton wirkt. Deine Fronts kommen mir allgemein betrachtet viel zu random und ohne viel Gegnerbezug. Unterstrichen wird deine lyrisch schwache Leistung durch Textpassagen wie "Du bist schlecht, wie Reste ausm Abfalleimer". Das ist mir, selbst für Entry-Verhältnisse zu harmlos. Da sollte noch was mehr kommen, muss sogar- hat aber so gereicht für einen Punkt auf beiden Seiten. Hier konnte keiner den klaren Unterschied ausmachen. Nebo1
 
Deine Stimme gefällt mir nicht wirklich der Stimmeinsatz ist ziemlich unspektakulär. Außer bei Sekunde 40 da gehst du kurz mehr nach vorne was mir besser gefällt. Das solltest du vielleicht die ganze Runde beibehalten. Flowlich ist das ebenfalls okay nichts besonderes aber auch nicht besonders Schlecht auf dauer vielleicht bisschen monoton, was aber auch an dem Beat liegen kann. Textlich sind teilweise sehr ausgelutschte bzw. innovationslose Sachen dabei Zum beispiel "kick Bretter wie Bauarbeiter" oder "so schlecht wie essen aus dem Abfalleimer". Ansonsten auch keine wirklichen highlight Lines dabei aus meiner Sicht. Ist mir voll Banane Line fand ich ganz lustig. Seh dich auf Obstplatten Gerichten war auch ganz okay Test1041
 
Runde 1 rück 25.07.2018 13:59:35.821595 RIP72523351
 
Puh derber flow. Stimme sehr eigen aber nicht negativ. Technik schwankt zwar nicht aber da ist luft nach oben. Textlich puncht es etwas mehr als die hr aber etwas wenig konter bei. Dein punkt Zeus der ketzer1
 
Stimmlich kommst du als ziemlicher Kontrast zur Hinrunde, Flow ist bei dir genauso sauber wie bei deinem Gegner, aber die Stimme setzt du nicht wirklich so gekonnt ein wie dein Gegenüber. Mische klingt zu reich an Hall, als hättest du es in einem zu großen und zu wenig intimen Raum recordet. Textlich weder stärker noch schächer als dein Gegner. Sehe euch hier in etwas auf einer Stufe. Draw Nebo1
 
Man merkt sofort dass du den Beat mit mehr Variation nehmen willst an dein Gegner mit den schnelleren Passagen, aber immer wenn du schneller wirst fängst du an zu nuscheln oder wirst hektisch das hört sich dann nicht so gut an. Kommst insgesamt bisschen schlechter als dein Gegner. Textlich hab ich nicht wirklich gute Konter gefunden. Am besten fand ich den übergeben Konter. Ansonsten eher Standard kram sehe deinen Gegner in dieser Runde vorne Test1040
 
Runde 2 hin 26.07.2018 11:47:41.044265 RIP72523344
 
Sehr gewalttätiges battle. Flow hier etwas simpler fehlt etwas die Überraschung. Die hook ist witzig. Text ist ok ohne die überline zu beinhalten. Zeus der ketzer0
 
Deine Aussprache kommt hier oftmals merklich undeutlich bzw. unsauber. Das merkt man zum Beispiel schon bei der Einstiegsline. Hook find ich bei dir diesmal besonders schwach, Rest des Textes war für meine Begriffe sogar "solides Entry Niveau" aber das Gesamtpaket hapert bei dir, insbesondere der Stimmeinsatz. Punkt an die routiniertere Rr Nebo0
 
Beat gefällt mir gut. Hier kommst du auch besser als in deiner letzten Runde. Deine Stimme hättest du vielleicht bisschen leiser mischen können du übertonst den Beat komplett finde ich. Die Hook am ende ist ziemlich schräg hört sich nicht so gut an. Textlich finde ich dich hier aber auch nicht so gut viel Standard Gerede ohne wirkliche Substanz. Test1040
 
Runde 2 rück 27.07.2018 05:37:14.415343 Jekko310
 
Sehr guter konter. Die schwester line ballert böse. Flow ist ok gefällt mir aber besser als die hr Dein punkt Zeus der ketzer1
 
Kommst hier auch ziemlich dick. Technisch bist du sauberer und mehr onpoint als bei deinem Gegner. textlich seh ich dich hier auch leicht im Vorteil. Gefällt mir, auch in der Hook, was du da bringst. Gleich aber die Mische nächstes Mal besser aus, heisst schaff eine geniessbare Balance zwischen Beat und Stimme. Warst hier aber leicht besser, Punkt! Nebo1
 
Kommst auch ganz gut auf dem Beat finde dich sogar bisschen besser als deinen Gegner. Der Einstieg direkt ganz cool. Hier kommst du auch besser als in deiner Hinrunde. Hin und wieder Flowfehler aber insgesamt solide. Textlich ebenfalls besser unterwegs aus meiner Sicht. Gut fand ich den Konter meine Slut ist deine Schwester oder in alle Munde Konter war auch vom Ansatz her ganz gut, aber das hätte man noch besser verpacken können dann hätte das ein richtig guter Konter sein können so ist das ganz okay. Auch die Lines gegen die Hook am Ende von deinem Gegner fand ich ganz gut sehe dich auch hier vorne. Test1041
 
Runde 3 hin 27.07.2018 23:14:37.748499 Jekko307
 
Textlich ist das etwas wenig. Geht im grunde nur darum das du gewinnst und ihm das peinlich sein muss weil du neu bist. Flowlich deine beste runde. Bei technik solltest du versuchen auf die silben zu achten. Einsilbige reime sind nicht gut. Deine stimme und flow sind deine größten stärken Zeus der ketzer0
 
Beat ganz cool. Deine Runde noch im Rahmen, aber deine Hook beweisst, dass du Autotune mehr kaputt macht, als es Vorteile bringt. Textlich auch ziemlich schwach, ein zwei Lines weniger random und mehr mit Gegnerbezug hätten hier einiges bewirken können. Dennoch Punkt geholt. Nebo1
 
Kommst ganz gut in den Beat rein gefällt mir. Generell bist du auch ganz okay hier unterwegs, ist immer noch Luft nach oben. hin und wieder Flowfehler oder Timing Fehler, aber das ist ne Routine Sache. Einfach weiter rappen und Battles starten dann wird das meistens automatisch besser. Allerdings die Hook am Ende, wenn man das so nennen kann, hört sich schrecklich an damit hast du dir keinen Gefallen getan. Kommen wir mal auf deinen Text. Erstens das hier ist kein Turnier sondern eher eine Liga/Arena. Alle Fronts von dir sind berechtigt kann man auch so verwenden gegen deinen Gegner, aber bitte versuch mehr Wortwitz in die Lines zu bringen dann Punched das besser so ist das meiste einfach zu lasch und standard. Ganz gut fand ich "Gefahr zum Ohren bluten bleibt die kleinste Bedrohung" Line. Test1041
 
Runde 3 rück 28.07.2018 11:47:10.115015 RIP72523331
 
Textlich stark. Schön auch noch den konter gekontert. Flow sitzt sauber. Aber auch ohne cuts? Fazit: enges battle. Aber banane hat gut den kontervorteil genutz punkt an ihn Zeus der ketzer1
 
Dein Einstieg kommt schon besser als beim Gegner, aber deine Mische klingt ziemlich schwach, da solltest du etwas mehr Acht geben. Textlich bist du schwächer, auch die Art & Weise wie du die Lines verpackt hast, kommt nicht so stark. Punkt Hr. Nebo0
 
Hier kommst du auch ganz gut, aber bei dir gibt es hin und wieder immer stellen wo du undeutlicher wirst das ist das immer nervig. Stimmlich klingst du auch ein wenig dünn hier. Sehe euch so auf einem Niveau. Bei dir auch Textlich das gleiche wie bei deinen Gegner Konter Ansätze ganz gut, aber nicht so gut umgesetzt wie ich finde. Sehe euch insgesamt beide auf dem gleichen Level und gebe deshalb ein draw in dieser Runde. Test1041