Battledetails

LMA vs. Copan (14 : 0)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2018 18:03:16.596251 LMA397
 
Ohyeah hab ich den Beat schon lange nicht mehr auf die Ohren gekriegt. Stimme geht leider an manchen Stellen gnadenlos im Beat unter. Muss mehr Präsenz in die Stimme, eventuell am Eingangssignal des Mic's drehen, bzw. am Interface ( je nachdem was du hast) bis die Stimme fülliger kommt. Textlich in Ordnung, aber nix Besonderes. Trotzdem Punkt an dich. Nebo1
 
Du bist ganz schön leise. So leise, dass es schwer ist zuzuhören. Flow ist auch einseitig. Der Text ist okay, wäre es nur etwas lauter. Paradog1
 
Als erstes solltest du deine Stimme lauter mischen, da leidet der Hörgenuss drunter und man versteht nicht alles. Deine Lines sind übliche Fronts ohne Gegnerbezug, leider gibt es hier nichts, was ich nicht bereits woanders gehört habe. Dein Flow ist sehr solide, du hast einiges an Routine und der Beat passt zu dir. Die Reime sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber es gibt keine Zweck- oder Fremdschamreime, nur in einem Vierzeiler gab es mal lediglich einen Reim. Insgesamt ist das zwar keine gute, aber eine passable Runde. Du solltest deine Reime qualitativ hochwertiger gestalten und dir einfallsreichere Lines überlegen, ansonsten hab ich da aber nichts zu meckern. Doubleglass1
 
Der Beat ist einfach nur HipHop aber zu laut! Flowst ganz nice drauf - Lines sind okay, gut vorgelegt. Punchbanane1
 
Ohh neee nicht der Beat. Schon vieel zu oft gehört. Deine Stimme ist zu leise gemischt wie ich finde der Beat übertönt dich ziemlich. Beim nächsten mal am besten die Stimme bisschen lauter mischen. Ansonsten rappst du ganz souverän auf dem Beat hört sich nicht so an als hättest du größere Probleme. Stimmlich könntest du vielleicht bisschen mehr aus dir rauskommen hört sich noch relativ unspektakulär an. Textlich ist nicht wirklich was hängengeblieben bei deiner Runde. "erstes Battle wird nun eben auch dein Todestag" fand ich ganz cool. Komisch fand ich aber dass du sagst er soll nicht auf Eminem machen, wobei du derjenige bist der den 8 Mile bzw. den Eminem Beat schlechthin picked. Das war irgendwie bisschen widersprüchlich. "Neben dir sagen selbst behinderte das sie nicht behindert sind" man weiß natürlich was du mit der Line und den Lines davor sagen möchtest, aber das hätte man besser verpacken können so hört sich das an wie so ein Internetspruch den man sich in der 6. oder 7. Klasse an den Kopf knallt no front. Test1041
 
Runde 1 rück 23.07.2018 20:45:28.959035 Copan367
 
Mir gefällt hier dein Stimmeinsatz garnicht. Dein Style wirkt sehr schwach auf der Brust, die wirklich zündenden Konter bleiben aus. Ich denke auch, dass du von deinem gesamten Style her besser dein Glück in der Train versucht hättest. Hier wirkste irgendwie, als hätte man dich ins kalte wasser geworfen. Punkt Hr. Nebo0
 
Du bist nicht on Beat und deine Stimme passt nicht wirklich zu den Beat. Du klingst sehr unroutiniert und verhaspelst dich bei einigen Wörtern. Klingt alles in allem ziemlich unsauber. Paradog0
 
Man hört direkt raus, dass du weniger Routine als dein Gegner hast. Deine Betonungen klingen eher nach sprechen als nach rappen, Flowfehler sind leider vorhanden und du bist an manchen Stellen offbeat. Du gehst durchgehend auf den Text von LMA ein, aber es gibt hier keine überragenden Konter. Mir persönlich hat die Ponyhof-Line, wo du 2 verschiedene Fronts deines Gegners konterst, am besten gefallen. Deine Reime sind um einiges schlechter als die deines Gegners, nicht nur von der Silbenanzahl her, auch die Sauberkeit ist wesentlich schlechter. Weil die HR1 in allen Belangen besser ist, gebe ich den Punkt an diese. Doubleglass0
 
Dein Gegner klingt viel routinierter. Stellenweise klingst du etwas unsicher. Flowmäßig kommst du nicht so mit. Die eine oder andere Vorlage ausgenutz aber sehe hier nichtsdestotrotz deinen Gegner vorne. Punchbanane0
 
Kommst auf jeden Fall schlechter auf dem beat als dein Gegner. man hört sofort, dass dir noch viel Routine fehlt. Du rappst teilweise ziemlich abgehackt und wie ein Roboter. Das hört sich natürlich nicht so cool an daran solltest du arbeiten und die Sachen flüssig und sauber durchrappen auf dem Beat. meistens kommt das aber mit der Routine von selbst also weiter Battles starten und fleißig rappen. textlich auch schlechter als dein Gegner konnte keinen wirklichen konter raushören der gesessen hat. Punkt an deinen Gegner in dieser Runde Test1040
 
Runde 2 hin 24.07.2018 15:46:35.221438 Copan365
 
Die ersten vier Lines sind wirklich richtiger Absturz. Kannst auch deine Stimme hier merklich wenig einsetzen. Da fehlt es dir an Übung. Deine Fronts hin und wieder sehr fragwürdig, aber wenig was wirklich geflasht hat. Ich rate dir zu Üben vorm nächsten Battle. Schwache Entry-Leistung; Punkt an die RR. Nebo0
 
Der Einstieg ist ziemlich Lahm. Auf so einen Beat ist mehr zu erwarten. Dein Flow passt wieder garnicht zu dem Beat. Du klingst zu fröhlich, dafür dass du vom Köpfe weg ballern und KomaHuren redest. Mein Tipp: schnapp dir einen Lustigen Freakigen Beat und bring ein paar tiefergehende lustige Lines zwischen die Weg geballerten Köpfe. Paradog0
 
Ich kann mir diese "Warum reimt sich x auf y"-Lines nicht mehr anhören, noch dazu sind diese bei dir mehr verwirrend als dissend. "Du kriegst mehr Männerzungen ab als ein Kasten Bier" fand ich da schon besser, ansonsten gab es aber nichts gutes. Die Reime sind knapp besser als in der RR1, aber es gibt ein paar Totalausfälle wie "passt zu dir" auf "Kasten Bier", auch wenn die Line, wie bereits erwähnt, recht gut ist. Der Flow ist auch ein wenig besser, aber du musst unbedingt noch daran arbeiten. Doubleglass0
 
Klingt so als würdest du ziemlich unsicher ablesen was du da redest. Etwas monton das ganze versuch mehr Abwechslung reinzubringen. Lines sowie Vergleiche sind so naja. Punchbanane0
 
Selbes Bild wie in deiner letzten Runde. Dir fehlt einfach die Routine vielleicht hätte man dich nicht direkt in die Entry stecken sollen. Textlich auch nicht wirklich was gutes dabei und viele komisch formulierte Lines. Die Männerzungen Bierkastenline fand ich aber ganz witzig und den Anfang mit den namen von deinem Gegner fand ich auch so Plump dass es schon wieder cool war. Test1040
 
Runde 2 rück 25.07.2018 10:29:02.225374 LMA380
 
Eindeutig der stärkere Style und die bessere Runde gedroppt. Textlich gefiel es mir bei dir auch um etliches besser, Flow geht auch voll klar. Weiter so, ist aber leider kaum ein Duell auf Augenhöhe. Punkt an dich. Nebo1
 
Deine Stimme kommt schon viel geiler auf den Beat. Schön im Tackt, Highlights eingebaut und schöhne mehrfache Reime. Sehr runde Runde. Gut abgemischt diesmal und schöhn anzuhören. Textlich kommt auch einiges Rüber. Paradog0
 
Die Technikfehler-Line haut direkt rein. Homophobe Lines sollte man in Battlerap aber nicht damit kontern, dass sie homophob sind. "Ich kill dich in der Geschwindigkeit eines Boxenstopps" fand ich dann wieder gut. Danach gab es keine besonderen Lines mehr, trotzdem haben diese mehr Inhalt als die Lines von Copan. Der Flow ist nicht ganz passend zu dem Beat, er ist aber viel angenehmer. Die Reime sind mal wieder von der Silbenanzahl und der Sauberkeit her besser. Insgesamt sind beide Runden inhaltlich nicht Top, aber die RR2 war überzeugender. Punkt an LMA. Doubleglass1
 
Muss ich das jetzt bewerten? Bist dein Gegner in allen Punkten überlegen, Punkt. Punchbanane1
 
Man merkt sofort du hast viel mehr Routine als dein Gegner. Was den Flow und den Text angeht sehe ich dich ganz klar vorne auch in dieser Runde. Der "Homosexuell" Konter war ganz solide ansonsten auch gut gekontert der Punkt in dieser Runde wieder an dich. Test1041
 
Runde 3 hin 25.07.2018 20:46:43.283861 LMA391
 
Den Beat könnte man fast schon als störend empfinden. Ganz böse. Du gibst dir Mühe und flowst auch hier wieder souverän über den Beat. Aber wie kommt man darauf, so einen Beat für ein Battle zu benutzen? Aber stimmt, mal was anderes. Punkt an dich aufgrund des vollständigeren Soundbilds. Nebo1
 
Ich fand der Beat in der RR hat viel besser zu deiner Stimme gepasst. Hier übertönt ab und an das Dubbling die Hauptspur, was den Hörgenuss wieder etwas runter zieht. Ansonsten ist der TExt ganz okay und du Flowst auch ganz okay. Gruß Paradog1
 
Die Runden werden ja immer kürzer. Bei "deine Mutter hat mehr Pilze als die Mariowelt" musste ich ein wenig lachen, vor allem wegen dem Mario-Beat. Die Tim K.-Line fand ich auch noch ganz okay, ansonsten ist alles durchgehend auf einem hohen Level, aber nicht weiter erwähnenswert. Der Flow ist noch besser als in den vorherigen Runden, durchgehend on point und mächtig klingend. Die Reime sind ungefähr zwischen dem Niveau der HR1 und der RR2, also ziemlich solide. Doubleglass1
 
Yeaaaah! Gutelaune Beat. Den müsste man eigentlich gegen LuiGi bringen. Back 2 topic ... Schön beim Thema geblieben, gut angegriffen und wieder stabil vorgelegt. Kann sich dein Gegner ne scheibe von abschneiden. Punkt Punchbanane1
 
Über Flow und Taktsicherheit brauchen wir eigentlich nicht reden da bist du deinem Gegner einfach eine Nasenlänge voraus. Auch hier bestätigt sich das wieder. Deine Stimme klingt jedoch auch hier bisschen zu dünn abgemischt evtl liegt das auch deinem Equipment. Konzept der runde finde ich ganz witzig. Die Pilz Line im Bezug auf Mario schon ziemlich ausgelutscht mittlerweile. war vorhersehbar das das hier in Kombination mit dem Beat kommt. Ansonsten ganz amüsantes Konzept in der Runde. Test1041
 
Runde 3 rück 26.07.2018 17:11:47.499954 Copan339
 
Punkt hier wieder an die Hr, du wirkst wirklich verloren hier; insbesondere noch zusätzlich durch diesen merkwürdigen Beat. Mehr Glück beim nächsten Mal, Punkt an den Gegner. Nebo0
 
Du hast oft mal Stellen, an denen es sich anhört als würden dir Wörter Fehlen. Da sind Pausen wo keine hin gehören. Eine einzige Line ist meiner Meinug nach wirklich gut. Gut im tackt von anfang bis Ende, Lustig und Stimmlich gut, und zwar die Mario Held / Blasen für Geld Line. Ansonsten war alles ziemlich daneben. Gruß Paradog0
 
Hier finde ich keine Lines, die ich positiv werten kann. Die Ansage am Anfang ist vollkommen unnötig und bei einigen Kontern hab ich mich echt gefragt, wie du auf so etwas kommst. Wenn du konterst, wechsle nicht zu einem vollkommen anderem Thema, ansonsten verwirrst du deine Zuhörer. Beim Flow gibt es wieder die gleichen Makel, du bist offbeat, hast Flowfehler und klingst sehr unroutiniert. Die Reime sind ebenfalls sehr schlecht, "flöten" auf "Klöten" und "eins" auf "heim" sind noch unter dem Level deiner vorherigen Runden. Auch den dritten Punkt gebe ich an LMA. Doubleglass0
 
Du bist nur ne tunte (wenn ich es richtig verstanden habe) wie der Nuttensohn Browser? Warum ist Browser eine tunte oder gar ein Nuttensohn? Verstehst du auf was ich hinaus will? Und von solchen Lines hast du ne Menge. Bist an manchen stellen zu hektisch unterwegs und an anderen wiederum pausierst du zu lange. Fürs erste battle ganz ok, Kopf hoch hattest ein starken Gegner. Beim nächsten mal klappts besser. Btw willkommen in der RBA. Punchbanane0
 
Was soll man sagen. Selbes Bild wie in den Runden davor hättest lieber in die Train zum üben geschickt werden sollen. Flow hört sich nicht gut an und bist einfach noch zu unroutiniert. Da ist auch einfach der Unterschied zu deinem Gegner so groß, dass ich selbst wenn du einen guten text hättest, dir keinen Punkt geben könnte. Deswegen musst du üben üben und besser werden vor allem Viel Rappen damit du Routine bekommst was flow und auch texten angeht. Textlich war das nämlich wie bereits angedeutet auch nicht wirklich gut aus meiner Sicht. Punkt an die HR Test1040