Battledetails

Celsius vs. Delta (4 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2018 11:11:12.052012 Celsius372
 
Geiler Beat man von Hiob. Auch schon ne ganze Weile nicht mehr gehört. Dein Einstieg hört sich etwas zu unsauber an; klingt irgendwie zu laut und unausgeglichen (etwa so wie ein Mix ohne jegliche Form von Kompressor, welchen ich dir dir aber definitiv ans Herz legen würde) Betonung wirkt zu Anfang auch noch etwas lasch; du kommst aber Stück für Stück besser auf den Beat. Textlich fiel mir nur die Beta-Line auf, lyrisch gerne mehr von dir. Deine Hook klingt im Gesamtbild am lässigsten geflowt und am besten betont. Bist hier deinem Gegner aber leicht unterlegen. Punkt Rr. Nebo0
 
Celsius mit einem geilen Beat gefällt mir. Der Einstieg sofort chillig was er auch durchzieht. Der Flow ist gut und die Fronts sind jetzt nicht weltbewegendes aber es ist okay. Die Mikrofon Qualität zieht halt die Runde runter. Nette Vorlage Fahrenheit! Ahh und die Technik ist solide Stjeisak0
 
chilliger beat, chilliger flow, bisschen komisch abgemischt. nich so angenehm zum hören durch die mische. rauscht sehr. der break kam nice. nette sing-sang am schluß. fronts solala, bester war baumfreund, aber nusse lutschen oder so. ID1
 
Radio compressor eher unangenehm - hook gefällt mir ganz gut :D - gegner angenehmer zuhören Systema0
 
Runde 1 rück 26.07.2018 16:48:58.735188 Delta363
 
Kann man doch loopen oder nicht? Meine ich auch genauso mal regel konform in der Charta gelesen zu haben. Da ich den Beat aber kenne, weiß ich, dass insbesondere auf dem Anfang noch ein Applaus-geräusch liegt, das sich nicht ohne weiteres entfernen lässt; also stimme ich dir in dem Punkt zu- klingst alles in allem nach mehr Routine als dein Gegner, Soundqualität bei dir besser, aber nebensächlich. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war dein Flow. Wirkt sauberer als beim Gegner. Textlich waren ein, zwei witzige Konter dabei, unterm Strich war deine, trotz des kurzen Beatsamples, gelungener als die Hr. Punkt an dich. Nebo1
 
Das erste was mir auffällt Ist,dass du ne kack Technik hast in dem Bereich ist dein Gegner überlegen.. Konter sind ganz nett finde aber du hast den Vorteil nicht so ganz genutzt. Flow & Stimmeinsatz finde ich sehr cool zum anhören. Gebe dir knapp den Punkt Stjeisak1
 
geiles intro XD buh celsius! coole stimme, gut abgemischt, kommst auch gut auf dem beat. du nimmst aber jetzt hoffentlich nicht die gleichen konter her wie bei deinen andren gegnern. waren jetzt auch nich so geile konter am start. ID1
 
stimmlich angenehmer - flowst wie dieses casa opfer aber n ticken besser. schon gut onpoint. für mich hat hier nichts groß rausgestochen - obwohl text schon ok war. Systema1
 
Runde 2 hin 28.07.2018 15:12:26.732113 Delta350
 
Beat passt zu dir, auch hier fährst du wieder ganz dei9nen Style, aber abwechslungsreicher als in Rr1. Belegt, dass man sich den Beatvorteil zunutze machen kann. Textlich ebenfalls okey, mir fehlen aber noch die richtig zündenden Lines. Vieles mag vielleicht auch nicht richtig wirken, weil du doch sehr wenig Pausen in deinem Text lässt und alles so ziemlich am Stück runterrappst. Bau hier und da mal noch kleine Beatcuts, bzw. Pausen im Text ein, das wird deinem Gesamtbild sicher gut tun. Nebo1
 
Beat ist rotze sry.. Stimmeinsatz nervt mich hier einwenig zusehr gedrückt. Flow solide, und paar mehr nette Punches dabei. Technik gleich wie in Runde 1 eher schwach. Solide Vorlage Stjeisak0
 
flowst geil auf dem beat. geiler text. stimmeinsatz is auch super. outro nice XD ID1
 
hier kommst besser auf den beat, betonungen der reime "anders" daher stechen textpassagen fresh raus "fahrenheit" - n paar doubles verkackt, nicht so ernst genommen, verständlich ;) Systema1
 
Runde 2 rück 30.07.2018 13:48:31.795251 Celsius354
 
Versuchst dich hier fast an einem Flow, den du nicht voll und ganz beherrschst. Kommst mit der Zeit wieder besser auf den Beat, aber dein Einstieg wirkt mir zu holprig. Klingt auch irgendwie wieder so, als hättest du wenig Zeit in den Mix deiner Runde gesteckt, also immer noch zu unausgeglichen im Abgang. Textlich nicht ganz so präsent wie der Gegner. Erneuter Punkt an den Gänger. Nebo0
 
Hier merkt man, dass dein Mikro einfach Scheiße ist haha Flow sehr gut an manchen Stellen das etwas schnellere sehr sauber.. Technik besser. Punkt an RR2 Stjeisak1
 
wieder die stimme bisschen komisch abgemischt. kann keine tipps geben, mach da meistens selbst murks. man versteht es wenigstens. die letzten bars hättest du dir schenken können. einstieg kam, abgesehen von der mische, viel versprechend. hättest du den doubletime noch bisschen durchgezogen und minimal sauberer hinbekommen würde ich da evtl ein draw geben. ID0
 
brauchst n besseres Mikro, flow is gut, betonungen sind echt ok. aber das gesamtpaket ist unschön zu hören. entweder hör auf distortion zu benutzen oder kauf dir halt n neues ;) Systema0
 
Runde 3 hin 02.08.2018 13:46:01.624371 Celsius347
 
Intro okey, aber sollte besser rüberkommen, was du damit dem Hörer sagen willst. Deine Mische klingt diesmal anders, aber leider in jeglicher Form übersteuert. Ansonsten hätte sich dein Stimmeinsatz hier sicher auch sick angehört. Hat mir nicht wirklich sehr zugesagt. Textlich bist du hier am stärksten unterwegs, aber an dem Gegner haste dich in meinen Augen etwas verbrannt. Punkt 3 ebenfalls an den Gegner. Nebo0
 
Intro ist ganz Nett.. Beat ist geil. Dein Flow und Stimmeinsatz diesmal nur solide. Technik ist hier an manchen Stellen blendershit.. Deine schwächste Runde hier Stjeisak1
 
ja man, schön vorgeführt am anfang. kam gut. style find ich kommt gut rüber. kurz und knackig die runde. bist am anfang echt nice auf dem beat. ausraster am schluß war auch geil. ansonsten kam aber testlich nix rum ausser der front am anfang, den du gegen ende wieder aufgreifst. die beiden waren nice. ID1
 
Introfront mega nice :), und dann wieder diese übersteuerung arrrg :D -gegner is gutes entry niveau hat n stabiles gesamtpaket, daher 3:0 ans bessere gesamtpaket. Systema0
 
Runde 3 rück 05.08.2018 11:04:22.128298 Delta336
 
Wieder in allen Belangen die routiniertere Runde; Flow und Stimmeinsatz harmonieren schon ziemlich miteinander. Klingt schon ziemlich rund bei dir. Zwar einseitiges Battle, dennoch cool zu hören. Punkt nochmals an dich. Nebo1
 
Klingst hier etwas unsauber in dieser Runde.. Flow bei beiden gleich und die Technik beide gleich schwach.. Konter nicht ausreichend.. Punkt an dir HR! Stjeisak0
 
nah, da hat dein gegner seinen job in der runde doch zu gut gemacht. kommt nich so geil die lines zu recyclen. hättest du besser aushebeln müssen anstatt mit dem "kein papier für dich verschwenden". vom rap und flow alles solide, nur konter kamen nich an. ID0
 
alles in allem sehr stabiles entry niveau - mische gut, onpoint - Text gut. finde du könntest n bisschen mehr timings setzen...(ja du bist onpoint)- dem Gegner klar überlegen 3:0 an dich Systema1