Battledetails

MCDOENESS vs. ID (8 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2018 19:27:22.686409 MCDOENESS320
 
Flow & Style kommen schon ziemlich routiniert, ich finde auch den Einsatz deiner Adlips passend. Textlich keine wirklich auffallenden Besonderheiten, viel Standardkram und teils witzige Wortspiele mit dem Namen deines Gegners. Dennoch Punkt an dich für den routinierteren Flow. Nebo1
 
Schwer schwer.. Stimmeinsatz ist sehr gedrückt und erinnert mich an irgendwen weiß nicht wen.. Flow ist ganz ok aber die Technik wieder shit.. Fronts schwach. Schwache Vorlage Stjeisak1
 
Die ADV geht es in den Sommermonaten immer etwas ruhiger an, da lobe ich mir die ENTRY, da tut sich immer was. Daher bewerte ich heute mal wieder ein ENTRY Battle! Es geht um MCDOENESS gegen ID, eine tolle Paarung und ich freue mich schon drauf! Der erste Beat geht schon heftig ab, erinnert ein wenig an Deichkind auf TRAP, nice! Leider übersteuert der gesamte Mix etwas, was den Beat bzw. Den ganzen Track etwas runterzieht. Pass bitte hier etwas auf! Flow und Style gehen klar, Reime sind ein wenig einfach gestrickt, gehen aber durchaus klar, Wortspiele mit ID sind vorhanden und somit auch Gegnerbezug, finde die Runde durchaus solide, aber da ist noch Luft nach oben! BcJoe1
 
Bin mal gespannt. Keine keinen von euch beiden. Lets go: Trapshit. Timing fehler- Ende zweit Line "Bestreit's nicht". Delivery aber ganz gut, gepaart mit nen paar netten Punches. Kann man so machen, Reime wirken nur sehr standard auf mich... Justim1
 
Runde 1 rück 26.07.2018 13:22:48.737231 ID304
 
Textlich bist du noch etwas schlechter als dein Gegner, da kommt einfach viel zu wenig, was den Hörer unterhält. Flow deinerseits noch ziemlich schwach und deine Betonungen sind stellenweise wirklich sonderbar. Versuch das in den griff zu bekommen und deiner Mische ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Was zeigt uns die RR.. Mikrofon ist schwach schätze mal 15€ . Flow und Stimmeinsatz aber auch ganz okay.. Technik whack. Konter keine da.. Draw Stjeisak1
 
ID mit Flow und Style die sich an der Runde 1 orientieren, du hättest hier ruhig ein wenig etwas anderes bringen können. Flow und Style gehen ebenfalls klar, aber hättest dich wenigstens durch Konter und Punchlines abheben können aber „Du riechst nach Scheisse, wasch dich mal mit Seife!“ – Naja...das ist zwar alles ok und auch solide, aber das ist mir zu wenig um den Punkt mitzunehmen. Punkt an die Hinrunde! BcJoe0
 
Auch mal jemand der zurecht in der Entry ist! Zu viele kack Trainrapper hier. Quali stinkt schon mal ab. Dieses Abgekackte deutlich zu oft genutzt, wie auch diese einsilbigen Reime mit tausend dB zu lauten Doubles... Zum Ende wird's mega wirr und es fehlen einfach Konter. Sehe HR vorn. Bring' demnächst mehr Struktur rein! Justim0
 
Runde 2 hin 29.07.2018 13:14:55.959642 ID291
 
Cooler Beat, cooles Intro. Aber deine Betonung ist hier genauso unbeherrscht wie das Gleichgewicht deiner Mische. Gegen Ende kommst du zwar etwas besser auf dem Beat, aber es kommt einfach nicht authentisch rüber. Textlich ist das auch wieder viel Standard-Kram gemischt mit Lines, die teilweise wirklich frei von Logik sind. Unterm Strich keine wirklich berauschende Runde. Punkt an den Gegner. Nebo0
 
Ich halte es kurz: Flow besser als in Runde 1 trotzdem nur okay. Stimmeinsatz passt zum Beat. Fronts keine die ihn angreifen. Schwaches Battle bis jetzt. Stjeisak1
 
ID mit bekannten Beat, FMJ Samples sind einfach geil! Flow kommt stabil. Witzig nur dass du vorher ne Lines bringst, dass die Addlips die Qualität nicht steigern und dann setzt du deine zwar sicher und onpoint aber doch wesentlich zu laut. Einige Lines sind schwer zu verstehen. Irgendwie sind einige Punchlines so wirr und ich kenne kaum einen roten Faden, arbeite bitte stark an deinem Text, da ist so viel drin von dir, mach 16 dope Lines, ein paar Vergleiche und direkte Punchlines und gut ist. BcJoe0
 
"I KNOW I CAN!". Weis nicht ob du dir damit nen Gefallen getan hast... Nas ist schon zu krass auf den Beat... Naja im Internet battlen wir ja alle gerade, oder?... Jedenfalls bist du technisch auch ziemlich schwach unterwegs. Reimstruktur ist so krass nervtötend. Flow doch mal nen bisschen auf den Beat und gestalte das nicht immer gleich:"bla bla bla bla crowd, bla bla bla bla baut". Das ist nämlich erst eine Zeile, dude. Du hackst die immer so in zwei Teile... Solltest du tunlichst ändern. Justim0
 
Runde 2 rück 01.08.2018 12:22:57.534976 MCDOENESS299
 
Bist hier von Anfang bis Ende mit einem stabileren Flow am Start als dein Gegner. An manchen Stellen klingst du, als würdest du deinen Gegner parodieren, kommt schön arrogant. Aber deine Hook sagt mir auch nicht wirklich zu. Dennoch, auch textlich die bessere Runde, Punkt nr.2 geht ebenfalls an dich. Nebo1
 
Ebenfalls kurz: Flow aufm selben Level. Stimmeinsatz wieder zugedrückt Konter okay Technik Scheiße.. Draw Stjeisak1
 
MCDOENESS mit besserem Flow, du hast auch einige Konter drin, aber bitte lass das Singen!;) Insgesamt kommst du auf jeden sicherer und auch insgesamt besser. Gefällt mir in allen Belangen besser! Punkt an dich! Aber bitte lass das Singen!!! BcJoe1
 
Boah catcht mich auch null... Keinerlei Wortwitz o.Ä. drin. Nur so Pseudorealtalk kacke, dann so ne behinderte Hook. Haus- Maus- Reime sind bei dir auch krass am Start. Flowst aber hier und da besser. Punkt RR Justim1
 
Runde 3 hin 03.08.2018 21:02:19.2507 MCDOENESS282
 
Deine Runde ließ sich leider nicht öffnen. keine punkte. Nebo0
 
Keine Runde keine Punkte Stjeisak0
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
Keine Runde Justim0
 
Runde 3 rück 04.08.2018 11:03:56.837952 ID278
 
auch keine Runde von dir.. Eindeutige Sache dieses Battle. Nebo0
 
Keine Runde keine Punkte Stjeisak0
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
Keine Runde Justim0