Battledetails

Bosta P vs. Adrahm (12 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2018 22:43:59.721292 Bosta P501
 
netter beat, kommst sehr gut und aggressiv drauf, verschmilzt ziemlich gut damit, leider kaum gegnerbezug Systema1
 
Etwas leise abgemischt, Flow geht ab. Viele Schnelle passagen dabei, die du gut im Tackt bringst. Stimmlich hört sich ziemlich gedrückt an. Klinghst aber routiniert und Authentisch. Paradog1
 
Ohho was ein toller Flow mit einem guten Stimmeinsatz! Beat passt auch zudir. Es gibt nicht viel zu dieser schönen Runde zusagen! Eventuell, dass die Lines nicht immer so cool sind aber ja.. Gute Vorlage! Stjeisak1
 
Bosta P gegen Adrahm steht heute an zu bewerten, ich muss sagen, von Bosta habe ich ja bereits einiges gehört, bin gespannt, was er jetzt so bringt. Der Beat pumpt schonmal und lässt erahnen wie sehr du drauf spitten wirst. Du legst gleich schnell los, aggressiv, gute Lines dabei, ab und zu würden Addlipps dir gut tun, so würden sich die Pointen noch mehr hervorheben! Insgesamt ist der Flow stimmig und gut, deine Stimme könnte etwas lauter gemischt sein. BcJoe1
 
alles verständlich gerappt paar zeilen etwas unsauber aber alles im rahmen an deinen reimen könntest du noch arbeiten hast aber viele lines die wenig sinn ergeben Hypnotikk1
 
Runde 1 rück 27.07.2018 20:05:13.314579 Adrahm635
 
jup obvious, die leicht untergehende stimme anzusprechen, wobei er leider noch zu deutlich kommt. kommst hier leider trotz deutlicherer stimme mit weniger druck, hättste die runde nochmal gemastert keule :) ganz knapp an hr Systema0
 
Du Klingst nicht so Routiniert wie dein Gegner. Hier und da hast du leichte versprecher drinnen (oder zumindest klingt es so) und von der Stimme legst du auch nicht viel hin. Wenig Varation und sehr geleihert. Genau gesagt klingst du an der Stelle am besten, als du deinen Gegner imitierst, was aber am Beat liegen könnte. Paradog0
 
So Beat läuft Adrahm steigt ein nicht schlecht! Mir gefällt die Stimme von deinem Gegner mehr aber finde bei dir kann bis besser zuhören. Flow DRAW. Jetzt müssen wir Reime und Punches bewerten.. Reime gleich auf. Hast du den Kontervorteil genutzt? Sehen wir jetzt! 1-2 Konter gefallen mir richtig gut bsp die nein nur in -10db Line ist witzig! Ich denke aber es sollte ein DRAW sein! ist mir zuknapp Stjeisak1
 
Adrahm stellt den Beat so leise, dass man ihn kaum hört, was nicht unbedingt gut ist. Man hört zwar, dass du halbwegs im Takt bist, aber mir fehlt es an Power und an Aggressivität. Bosta kommt viel schneller, abwechslungsreicher und mit mehr Emotion. Du brauchst dann Konterlines und müsstest ein wenig mehr Abwechslung bringen. So ist das eher langweilig. Du gehst zwar drauf ein, dass er zu leise ist, das ist mir aber zu wenig! BcJoe0
 
bist vom flow unterlegen konterst paar zeilen und bringst mehr unterhaltung in die runde schreib deine zeilen länger dann wär alles flüssiger Hypnotikk1
 
Runde 2 hin 31.07.2018 19:23:05.354562 Adrahm381
 
- 2-3 lines gegnerbezug, die er so ziemlich alle gekontert hat. knapp an rr, der Bosta P überzeugt mich auch hier n tick mehr. Systema0
 
Schöner Beat. Auf diesem Beat klingst du schon viel Besser. Sowohl von der Stimme als auch vom Flow. Einstieg und Ausstieg kommen sehr gut. Klingt schon viel Routinierter als in der RR1. Text ist eher Mittel. Nicht wirklich was dabei was hängen bleibt. Die Leroy Jankins Line war ganz witzig. Paradog1
 
Beat ist natürlich derbe Nice.. wie heißt der? will den haben ;D Flow wieder solide Stimme wieder etwas schwach gesetzt gefällt mir jedoch weils chillig ist. Fronts oft nicht so treffend aber es sind wieder 1-2 ganz nette dabei.. Solide - Gute Vorlage?! Stjeisak0
 
Der Beat ist ja gut gewählt von dir, passt zu deinem Flow, du flowst aber wieder viel zu lasch! Das ist ein Battle, bei dir hört es sich so an, als würdest du deiner Freundin erzählen was du zu Mittag gegessen hast. Da ist mir zu wenig Emotion zu drin, ich höre nicht wirklich raus, dass du gewinnen willst. „Ich haue diesen Booster weg“ – „Dose wird geöffnet“ – Hä?!?! So viele seltsame Lines, da puncht sehr wenig! BcJoe0
 
gehst hier auf den gegner ein find die line mit dem booster nicht verkehrt is zwar anders geschrieben aber ok "handpuppen sprechen" fand ich gut arbeite mehr an deinem flow und betonung und dann könnte das echt gut werden Hypnotikk0
 
Runde 2 rück 04.08.2018 15:47:42.711069 Bosta P352
 
dopplereffekt is mir zu doll. aber schön das du drauf eingegangen bist :D ansonsten die 2-3 auf dich bezogene Lines hast du sauber weggekontert. kommst insgesamt auch hier wieder druckvoller und überzeugst mich mehr. Systema1
 
Du kommst auf den Beat nicht so gut wie auf den Ersten, klingst aber wieder genau so. Und das ziemlich einheitlich, Geleihert zu sagen wäre übertieben, aber ohne viel Variation. Flowlich legst du schon gute Sachen ab, aber reicht hier, meiner Meinung nach nicht. Paradog0
 
Stimme Dope aber etwas anstrengend nach ner Zeit! Flow wieder ebenwürdig. Reime auch auf dem gleichem Level. Konter haben mich zwischendurch zum Lachen gebracht. GANZ KNAPP den Punkt Stjeisak1
 
Bosta P geht wenigstens schön ein auf seinen Gegner. Finde ich besser! Du hast auch noch viel Luft nach oben, aber Mische ist besser als in der Runde 1. Flow und Style sind abwechslungsreicher, Power ist drinnen, ganz klar Punkt an dich! Auch wenn du bitte dringend an deinen Reimen musst! BcJoe1
 
bringst den doubletime echt sauber rüber an paar stellen etwas verhaspelt aber merkt man fast nicht. mir fehlen hier paar konterlines aber dein text geht mehr in die fresse als der deines gegners knapp punkt an dich Hypnotikk1
 
Runde 3 hin 07.08.2018 23:05:21.277997 Bosta P399
 
Anfang total drin, lässt dann aber nach. hier hat der gegner ein zwei wortspiele wo ich einfach schmunzeln musste knapp an rr, ihr seid gut gleichauf. dein gesamtpaket überzeugt mich aber n bisschen mehr 2/1 für dich Systema0
 
Du Flowst wieder ziemlich krass und hast auch schnelle passagen, die du gut rüber bringst. Dennoch ist alles irgendwie gleich. Du hörst dich wie gesagt nicht schlecht an, aber Variieren tust du auch nicht wirklicht. Paradog1
 
Beat gefällt mir nicht! Hintergrund Stimmen witzig. Beat zulaut Stimme zuleise irgendwie so.. Fronts diesmal schwach Reime auch wenn nur solide. Schwache bis Solide nur diese Runde Stjeisak0
 
Bosta P leider wieder zu viel Delay und Stimme nen ticken zu leise! Flow und Style ok, Einspieler von Britney Spears finde ich gut und passend. Hook ist gut gemacht, könnte aber auch lauter gemischt sein! Lines sind ok, vor allem die Göthe Line finde ich gut. Versuche die Runden bitte zwischen 1:00 und 1:30 zu machen, das ist schon hart an der Grenze des erträglichen, mir einfach zu lange! BcJoe1
 
is wieder alles solide gerappt mir fehlen paar kreatievere lines du bringst hier zwar viele vergleiche aber könntest mehr auf den gegner eingehn wiedersprichst dir einmal selbst erst willst du ihn aufhängen dann aber doch keinen töten :D Hypnotikk1
 
Runde 3 rück 11.08.2018 15:26:42.731475 Adrahm445
 
Leergut Vollschlecht - schööön also muss bei dir immer n tukken lauter drehen. mach mal ne Volume kontrolle, hau noch n compressor drüber oder Limiter, damit du Lautstärke technisch auf dem level deines Gegners bist. Ansonsten fand ich die Runde echt gut, habe mir deine zweite auchnochmal in laut gegeben die war dann auch richtig nice - Punkt hier für dich. Systema1
 
Du klingst auf den Beat wieder nicht so gut. Passt nicht zu deinem Flow, der in dieser Runde wieder zu kurz kommt. Paradog0
 
Viel angenehmer! Flow wieder beide recht gleich und Stimme viel besser. Reime besser und Konter witzig. Punkt. Leer gut - voll schlecht kennt man. Besser! heißt trotzdem 2:2 in dem Battle. Stjeisak1
 
Adrahm orientiert sich zu sehr an „Bumm Bumm Tschack“ – das ist mir einfach zu monoton. Du bist zwar so schön im Takt, aber wenig Abwechslung. Hook ist ok und gut. Dein Bonus und Trumpf ist hier dein Text, du bringst gute Konter, die Hook reißt das Ganze auch nochmal raus. Ich gebe hier ein Draw, schöne Steigerung von dir! BcJoe1
 
du bringst hier keine richtige konterline war auch deine schwächste runde in dem battle nur zu sagen das der gegner whack is bringt nicht viel versuch mal die zeilen von deim gegner umzudrehen und vom flow is dein gegner dir noch überlegen Hypnotikk0