Battledetails

RedD vs. ST1CK (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2018 00:01:33.876442 RedD370
 
Um längen besser als im letzten Battle, man versteht sogar mal was. Das mit dem Assassinenkram hab ich nicht kapiert aber immerhin war der Ansatz einer Hook vorhanden. Dein größtes Problem ist die Zeilenlänge. Du hastest den letzten Rest immer noch in den Beat und kriegst demnach auch Probleme mit dem Atmen. Das klingt dass leider sehr bescheiden und keine Sau verstehts. Ich warte immernoch auf die Misanthropenstimmung, die du ständig versprichst. Eine Line über afrikanische Kinder, die abkratzen ist nicht misanthrop. Mal gucken was die nächsten Runden kommen. Abschlussfrage: Gab es da irgendwo einen verständlichen Reim? Halál0
 
jou also lines waren soweit ok runde kann man sich auf jeden fall geben ab und zu aber warn die lines zu hektisch zu viel wie vergleiche gewesen versuch mehr gegnerbezug reinzupacken flow war auch soweit ok für die liga Hypnotikk0
 
joar n bisschen hektisch gerappt, verstehe auch nicht alles, müsste es öfters hören um alles zu entschlüsseln. cuts schon deutlich hörbar, im gegensatz zu doubles. Systema0
 
Runde 1 rück 24.07.2018 17:49:35.321238 ST1CK340
 
Wieder besser. Die Sache mit dem abgehobenen Schulmobbingopfer ist ganz ok, aber aus der Luft gegriffen. Verständlichkeitslines immer noch lustig. Mies und Misanthrop ist komplett genial. Hook geil, Downyline geil, Aidstest augelutscht aber trotzdem lustig, alles geil. Punkt an dich. Halál1
 
intro ok. kontervorteil genutzt tampon line is gut hast hier auch sonst paar gute lines hook kann man sich auch geben geb hier knapp den punkt an dich Hypnotikk1
 
doubles zu laut, übersteuert hier und da. Bespuckt is hängen geblieben. lässt dich vom hektischen flow n bisschen anstecken, trotzdem knapp an dich Systema1
 
Runde 2 hin 28.07.2018 14:08:57.808803 ST1CK338
 
Oh Junge, Nachttischlampen und Nachtisch Schlampen? Sorry man aber der war so mies wie "Du Pussy bekommst einen heftigen Nacken wie Bodybuilder Währenddessen schickt mir deine Bitch von ihrem Body Bilder" von Neo im JBB 2015. Geht gar nicht. Kommen wir zum positiven. Chromosomensammler, Hook, Asexuell, Kugeln wie der Eismann. Flow wieder fresh, der kleine Skit zum Schluss war unnötig. Punkt an dich. Halál1
 
mal was anderes auch nicht verkehrt. also lines waren meistens standart aber alles im rahmen flow war ok soweit mehr gegnerbezug wär doch was Hypnotikk1
 
joar mainspur übersteuert wieder, weiter vom mike weg bitte und mastern. ansonsten gibts hier den kreativpunkt für dich ;D Systema1
 
Runde 2 rück 01.08.2018 13:10:55.117331 RedD323
 
Das war ein Roast Yourself. Du wurdest geroasted, wieder... Dieses mal ist so wenig verständlich, dass man hier kaum was bewerten kann. Mach einfach mal den Beat leiser und wie schon in der letzten Bewertung: Kompressor. Das Zeug gibts dafür, damit mans benutzt. Der "Diss" damit, dass ST1CK pansexuell ist verstehe ich auch nicht. Das is halt nichts verwerfliches. Ich verstehe auch die meisten Schwulenpunchlines nicht, anderes Thema. Naja, der Skit war absoluter Reinfall. Ich hatte echt Hoffnung, aber dann kamst du da an, dass ST1CK im Duden steht und wieauchimmer. Du hättest es einfach bei der Erklärung und bei dem "Dank mir später" belassen sollen. Das wäre noch lustig gewesen. Halál0
 
deine betonung is hier zimlich nervig und richtig im takt is das leider auch nicht streng dich mehr an bei den lines. skit fand ich auch unnötig Hypnotikk0
 
joar qualität find ich sogar besser als dieses übersteuerte. n paar doubles rein - stereo pan, n bisschen mastern fürn druck, ansonsten an den timings arbeiten, damit du nicht alles so hektisch daherrappst dann wird das schon D Systema0
 
Runde 3 hin 05.08.2018 12:52:01.927493 RedD304
 
Der Beat ist so verdammt laut, dass man einfach nur einzelne Worte versteht. Das ist einfach nicht bewertbar. Sorry. Halál0
 
also deine betonung gefällt mir einfach nicht vileicht gibts ja auch leute die das feiern naja mal zu den lines sind zimlich unkreativ solltest dran arbeiten war auch deine schlechteste runde Hypnotikk0
 
erstmal cooler beat- intro geil :D doubles total off :( irgendwie kommst du stabiler als die runden davor, diesen "pansenstyle" feier ich :D schwarz wie N**** mega stumpf - schade das du so viele vocale verhaspelst Systema0
 
Runde 3 rück 09.08.2018 11:13:47.025282 ST1CK309
 
Du brauchst nicht auf die Skits von deinem Gegner eingehen. Lass es einfach so stehen oder konter es im Part. Also, Stotterline, Pillenline, Emoarmline, Trisomieline, Kindergeld is auch lustig. Hook war leider war eher so meh. Sonst von Sound, Flow, Technik und alles um Längen besser. Die Tonqualität ist das einzige, was noch nicht ganz auf nem geilen Level ist, der Rest passt. Da ist Talent. 3:0 für dich. Halál1
 
also dein text flow undsoweiter sind überlegen effekte in der hook sind nice punkt geht hier auch klar an dich Hypnotikk1
 
Jup, konter sitzen, mach n bisschen was an der qualität - dann wird das. flow und timings sitzen schon, kontern kann er auch also weiter so :) Systema1