Battledetails

PeasOut vs. dylon (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2018 19:26:31.272203 PeasOut465
 
Du flowst stabiler und angenehmer. Textlich nicht ganz das Gelbe vom Ei, der Lob für seine Beat-Picks verweichlicht die Runde etwas Sky_walker0
 
kooler flow.. textlich geht da mehr. gegnerbezug ist da. hook geht besser ! hm naja Ghost1
 
Style kommt etwas schwach auf einen eigentlich passenden Beat. Text ist von Anfang bis Ende keine große Herausforderung denke ich. Kommt allgemein etwas schwach gerappt. Deine Hook find ich vom Gesamtbild ziemlich wack, also da hat mir der Rest deiner Runde um einiges mehr zugesagt. Wäre mehr drin gewesen. Flowst solide, aber entertainst mir hier zu wenig. Trotzdem Punkt an dich. Nebo1
 
PeasOut gegen Dylon! Beat passt sehr zudir! Dein Flow & Stimmeinsatz sind schon sehr routiniert muss ich sagen!! Hook naja :D Gute Runde! Stjeisak1
 
Da in der ADV gerade nicht so viel los ist, bewerte ich gerne ein Entry Battle. Ich muss sagen, ich finde Entry Battles immer spannend, es gibt viele MCs die sich raufarbeiten möchten und sich auch stetig verbessern. Eine Entwicklung zu beobachten ist total interessant und ich freue mich immer wieder darauf. Heute steht das Battle Battle PeasOut gegen dylon an, man merkt gleich eine starke Entwicklung! PeasOut bringt neben starken Flow und coolem Style auch gute Punchlines und Reime. Ab und an wirkst du etwas Monoton, Pausensetzung bzw. Mal eine Variation wäre nicht schlecht. Nach dem „...ABER SCHADE...da hast du den Bus verpasst“ – wäre eine Pause gut gekommen. Du wirkst Stellenweise oldschool, finde ich sehr cool, gefällt mir. BcJoe0
 
Stimmlich bist du hier sehr unspektakulär unterwegs. Auf Dauer sehr monoton und lasch. Klingt mehr als würdest du reden statt zu rappen. Das gleiche gilt auch für den Flow ebenfalls relativ unspektakulär. Textlich hast du paar gute Dinger dabei. Cool fand ich den Bezug mit der Textilfarbe und ebenfalls gut war: "...ganze RBA könnte dich besser leiden läge deine Existenz zwischen Beton und Reifen". Test1041
 
Stimme klingt mir zu lasch. Vor allem mit deiner Art Reime und Betonungen zu setzen, würde es dir wirklich gut bekommen mehr Druck und Aggressivität da rein zu bekommen. Inhaltlich seh' ich wieder nen Fortschritt deinerseits, nice nice! Könnte alles einen Hauch mehr Coolness vertragen, was die Wortwahl angeht. Hook auch sehr nette Idee, wie ich finde! Gute Entryrunde. Justim1
 
jojo, find deinen einstieg gut und irgendwie gefällt mir diese nerdige stimme. das WUH kam auch ziemlich lustig bzw cool rüber...hat die line zuvor auf jeden aufgewertet, weil so knüller war die nich hat aber insgesamt doch ein cooles bild im kopf erzeugt. harmonierst gut mit dem beat. ist ein rundes ding. find es gut. hier und da hätte ein härterer punch gut getan, aber als einstieg find ichs fett. ID1
 
Kommt iwi nicht so gut von der Verständlichkeit her. Bisschen nuschlig. Ansonsten stimmlich stabil, aber etwas monoton. "überquert" komisch betont. Flowansätze ansonsten gut, aber noch etwas unroutiniert. Punches solide aber nichts richtig bretterndes dabei. Hook mit dem "dylon" finde ich ganz nett. Technisch gefällt mir das gut. Schöne Vorlage. test601
 
Stimmeinsatz klingt n bisschen zu zärtlich find ich. klingst bisschen monoton auf dem beat also von der stimmlage her. flowst ganz stabil über den beat. lines technisch ist mir nichts hängen geblieben. die hook find ich aber ziemlich schwach. solide runde Reison1
 
Runde 1 rück 22.07.2018 14:52:32.555697 dylon383
 
auch nicht gut aber schlechter als die HR! klarer punkt auch wenn beide noch potential. hook gut gekontert reicht aber nicht Ghost0
 
Deine Pausen zwischen den Zeilen ziehen einen doch schon ziemlich aus dem Hörfluss raus, was etwas am Gesamtbild verschlechtert. Textlich bist du ein klein wenig stärker als PeasOut, aber dein Style noch um Schritte dahinter. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Du bringst zwar mehr Variationen in den Rap, allerdings verhaspelst du dich zu oft und bist textlich ebenfalls nicht so gut. Knapper Punkt an den Gegner Sky_walker0
 
Etwas leise .. Flow sehr lässig passt auch zum Beat klingst mmN noch etwas unroutiniert :D Solide Runde reicht leider nicht Stjeisak0
 
Dylon bringt einen anderen Style, dylon bringt viele Konter und auch ne Mengen an Pausen. Ist schwer hier zu entscheiden, ich finde PeasOut schon richtig stark, aber dein Style kommt fett, ich gebe hier ein Draw, da ich mich wirklich nicht entscheiden kann, aber sagen muss, dass ich so einen starken Anfang von beiden MCs nicht erwartet habe. Hook gut verarscht! BcJoe0
 
Bist ein Bisschen zu leise gemischt deine Stimme wird vom Beat ziemlich übertönt wie ich finde. Vom Flow her kommst du schlechter als dein Gegner hast mehr Fehler drin und bist auch nicht immer im Takt. Vor allem was soll die Pause ab Sekunde 37 ?? Hört sich nicht cool an. Textlich sehe ich auch deinen Gegner vorne. Konnte keine guten konter in deiner Runde ausfindig machen. Deshalb geht der Punkt in dieser Runde an deinen Gegner. Test1040
 
Delivery gefällt mir besser. Hook auch mit 'ner recht witzigen Idee gekontert. Flow gefällt mir bis auf die Pause auch ganz gut. Danach struggelst du ein bisschen mit dem Timing. Gebe hier ein Draw habt beide eure Stärken diese Runde Justim1
 
teilweise immer wieder etwas schwer verständlich. kommst nich so gut auf dem beat rüber wie dein gegner und hättest mehr kontern müssen, obwohl es gar nich so viel zum kontern gab..was du auch ansprichst. mir ist jetzt nur der konter mit dem penner hängen geblieben und der war meh...stylemässig hätte es aber ganz cool sein können. mehr auf verständlichkeit achten, vllt lauter deinen rap aufnehmen, dann wäre es ein draw geworden. ID0
 
Stimmlich viel präsenter, auch von der Verständlichkeit her besser. Flowansätze top, aber oft nicht on point oder ab und zu mal verhaspelt. In der Mitte sind die Vocals dann auch zu leise. Flowlich dadaurch allgemein leider unterlegen, obwohl der Einstieg viel geiler kam. Konter gehen fit, vieles kommt schön arrogant auch von der Delivery her nice. Deine Schwester, Deine Mutter.. fand ich echt schwach am Ende. Schwierig! Gebe hier ein UE. test601
 
klingst auch recht drucklos rein. find dein flow bisschen unsicher klingt alles nicht so. lines feier ich jetzt auch nicht wirklich. bist schon n ganzen stück schwächer als dein gegner. Reison0
 
Runde 2 hin 24.07.2018 18:30:24.29726 dylon345
 
Nicht schlecht, ich finde die Runde besser als deine letzte Runde Sky_walker0
 
beat is nice aber du kommst low rein.. textlih nicht gut komisch gereimt kommt man nicht hinterher. beat supernice da wär mehr gegangen! Ghost1
 
Redest hier ziemlich viel ums Thema Fronten, aber in meinen Ohren klingt das noch stark nach Sparflamme. Mir nicht so sonderlich gut reingegangen, manches müsste oder sollte man bei dir dringend verbessern bzw. abändern, weil du dich, ungebunden an einen Beat um etliches mehr kümmern musst. Unterm Strich eine verbesserbare Runde. Da aber keine Rückrunde von deinem Gegner eingereicht wurde, geht der Punkt hier an dich. Nebo1
 
Technik blendend an manchen Stellen! Fronts sind ganz nett aber halt nicht schmerzend xD Flow & Stimmeinsatz wieder ganz cool . Solides Ding Stjeisak1
 
Dylon mit coolen oldschool Beat, dein Flow und Style passen sehr gut auf diesen Beat drauf. Leider bist du mir nicht aggressiv genug, auch wenn der Beat eher smooth ist, ist es immer noch ein Battle, da muss mehr Power rein, „es geht klick, klick Buuum....und nochmal....“ – dann kommt nix, schade da hätte ich gedacht es kommt irgendwas, zumindest ein Sample, so geht die Line unter...da hätte man mehr draus machen können, es kommt so eher lieblos rüber, sei doch detailverliebt. BcJoe0
 
Hier kommst du auf jeden Fall besser vom Flow her als in der Runde davor meiner Meinung nach. Wieder ab Sekunde 15 so ne komische Pause lass das diesmal zum Glück nicht so lang wie in der Runde davor. Auch hier bist du wieder ziemlich leise. Textlich waren paar Lines okay aber nichts erwähnenswertes dabei. Test1041
 
Stimme geht ein bisschen unter. Beat ist auch btw ganz grässlich gemischt, alles in der Mitte wo deine Stimme sitzt. Flow ist diesmal deutlich schlechter... Textlich auch wirr, fällt mir schwer dir zu folgen. Leg' da mehr Wert drauf sauber zu Reimen und die Aussagen besser in Szene zu setzten. Wie gesagt, da geht viel an Inhalt verloren. Justim1
 
summerbeat-feeeeeeling. dein einstieg gefällt mir, jedoch hättest du ruhig nochmal ein klick klack boom raushauen können, wenn du es schon ansagst XD bisschen an verständlichkeit arbeiten, hier waren vllt ein, wenn überhaupt zwei stellen wo es wieder nich so verständlich rüber kam was du frontest. aber sonst ganz nice. ID1
 
Stimmlich wieder cool, Technisch nicht wirklich anspruchsvoll leider, aber Reimsetzung an sich gut. Fronts habe ich null gehört, da kam bei mir garnichts an was puncht. Hätte da gerne etwas zum schmunzeln gehabt auf den Beat. Flowlich stellenweilse noch etwas verbesserungswürdig von der ein oder andere Betonung her. Ansatz aber auch wieder top und recht variabel. test601
 
beat is cool. bist bisschen zu leise für den beat. stimme passt auch nicht so krass drauf. flowst aber ganz oke drüber. lines find ich wieder ziemlich langweilig Reison1
 
Runde 2 rück 27.07.2018 16:53:57.121615 PeasOut319
 
Entschuldigung angenommen Sky_walker0
 
schade ..punkte an HR! Ghost0
 
Keine Runde, keine Punkte.. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Ich hoffe du zerstörst dir nicht deinen Sieg Stjeisak0
 
K E I N E R U N D E!!!! Es wird kein Battle mit NUR einer Runde gewertet und eingetragen! Bitte stellt euch nur Ready wenn ihr zumindest Zeit habt für 2! Runden! BcJoe0
 
keine Runde keine Punkte für dich Test1040
 
Keine Runde. Punkt an HR Justim0
 
keine runde, keine punkte...muss anscheinend was schreiben, sonst wird voting beblockt. ID0
 
Okay - Keine Runde test600
 
ach menschhhhhhhhh Reison0
 
Runde 3 hin 27.07.2018 16:54:12.468255 PeasOut333
 
alter dann bleib zuhause! wieso?! ich nehm mir extra zeit für und es steht draw nach 2runden weil du nichts einreichst..und dann machst du wieder nichts. das gehört bestraft. selbst wenn dein gegner nur hustet kriegt er von mir den punkt! Ghost0
 
Leider wieder nix, ziemlich kurzes Battle, schade. Nebo0
 
Ohhohh...... 1:1 Stjeisak0
 
Ich weiß nicht ob es sich um einen Anzeigefehler handelt, aber hier haben beide wieder dasselbe wie in Runde 2 hochgeladen. Daher keine Wertung Sky_walker0
 
K E I N E R U N D E!!!! Es wird kein Battle mit NUR einer Runde gewertet und eingetragen! Bitte stellt euch nur Ready wenn ihr zumindest Zeit habt für 2! Runden! BcJoe0
 
schade. keine Runde keine Punkte Test1040
 
Leute Leute Justim0
 
keine runde, keine punkte...muss anscheinend was schreiben, sonst wird voting beblockt. ID0
 
Okay - Keine Runde test600
 
keine runde Reison0
 
Runde 3 rück 27.07.2018 17:36:09.732983 dylon310
 
ok du hast reupload gemacht . klares dingen ! dylon hat reingekackt. #wackshit Punkt an RR! Ghost1
 
Leider wieder deine Hr2, nix neues. Kein Punkt an beide. Nebo0
 
Keine neue Runde fair Stjeisak0
 
siehe Bewertung zu HR3 Sky_walker0
 
K E I N E R U N D E!!!! Es wird kein Battle mit NUR einer Runde gewertet und eingetragen! Bitte stellt euch nur Ready wenn ihr zumindest Zeit habt für 2! Runden! BcJoe0
 
Deine HR 2 nochmal hochladen bringt dir hier keinen Punkt. Test1040
 
Leute Leute Justim0
 
alte runde, keine punkte...muss anscheinend was schreiben, sonst wird voting geblockt. siehe oben. peacen ID0
 
Zählt natürlich nicht ;) test600
 
nochmal die rr3 Reison0