Battledetails

Nebo vs. Doubleglass (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2018 17:40:54.536652 Nebo379
 
Hier und da hast du ziemlich unsaubere Schnitte und übergänge, was den Hörgenuss ziemlich runter zieht. Hier und da hast du eine gute Zeile, die auch ein wenig amüsiert, aber für die länge kommt zu wenig rüber. Gruß Paradog1
 
jo einstieg ok, bisschen komisch gecutted. flowvariationen sind da. reime nichts besonderes. komischer beatcut nach "südseeriff" ich mag ja sowas abstraktes aber klingt irgendwie unrund. mal sehen was dein gegner bringt Ghost1
 
Sehr schöner flow. Der stimmenwinsatz passt fast immer. Anfangs wirst du vor den cuts etwas leiser. Text ist ganz gut. Glasknochen und glasphaser lines fand ich gut. Die sitzengeblieben line nicht weil sonst müsste es doubleclass heißen. Technik ist durchgehend ok Zeus der ketzer1
 
Runde 1 rück 20.07.2018 16:07:18.835729 Doubleglass341
 
Keine Runde, Keine Punkte. Warten wir mal den Rest ab. Gruß Paradog0
 
nichts.. klares ding! Ghost0
 
Ja schade wenn du keine runde bringst, und ich mir hier 100 worte außen arsch ziehen muss weil zwei nicht reichen in diesem Fall, bekommst auch keinen punkt Ätsch Zeus der ketzer0
 
Runde 2 hin 22.07.2018 14:22:49.758838 Doubleglass348
 
Der Text ist eher mittelmäßig. Du bringst Aussagee rüber, man kann dem ganzen gut folgen und versteht was du sagst ohne große Mühe, aber es ist halt nicht übermäßig lustig oder beleidigend. Du schenkst ihm dein kaputtes Headset? Er nimmt dich als Gegner obwohl er schon 3 Jahre da ist. Das geht irgendwie auch gegen dich. Du schießt rundum aber triffst dein Ziel nicht so wirklich. Gruß Paradog0
 
beat verspricht viel... manchmal fehlt mir die struktur. bisschen stimmeinsatz hätt ich mich gefreut. hm weiss nicht. überzeugend ist was anderes. Ghost0
 
Sehr gute delivery. Textlich humorvoll und punchend. Die durch die scheibe line war witzig. Technik ist auch ok. Der flow ist etwas simple aber die stimme wirkt dafür gut Zeus der ketzer0
 
Runde 2 rück 23.07.2018 13:36:10.815519 Nebo350
 
Textlich bringst du einiges rüber. Zu Anfang mal ein paar lustige Lines und im Gesamptpaket besser als deine Runde 1 und auch als die HR des Gegner. Gruß Paradog1
 
auch nicht überragend aber kontervorteil genutzt und angenehmer zu hören ! weitermachen! Punkt an RR! Ghost1
 
Öha zwei geile runden Hammer flow. Textlich gut ausgekontert.technisch noch ein drauf gesetzt Dein punkt Zeus der ketzer1
 
Runde 3 hin 24.07.2018 22:54:23.733491 Nebo341
 
Sehr sdchöner Beat! Schöne Punches, hier und da ein Lacher und du bist on Point. Text klingt so als würdest du es auch meinen was du sagst und derin Flow unterstützt das. Dein Gegner hat recht, die Qualität stört und es würde viel, viel mehr gehen, wenn du daran arbeitest. Dennoch gute Runde. Gruß Paradog1
 
wann fängst du denn an .. ? ähnlich wie runde1 und 2. nichts weltbewegndes, ,al scauen was in der RR geht Ghost1
 
Textlich wieder stark. Warum bist nur entry? Flow hier etwas simple. Technik auch wieder stark. Allerdings insgesamt deine schwächste aber wohl im wissen 2-0 zu führen Zeus der ketzer0
 
Runde 3 rück 26.07.2018 15:09:55.415943 Doubleglass313
 
Du konterst einiges. Jede Line ist ein Konter. Aber 6 Lines zu bringen, wenn dein Gegner ca 14 Lines bringt ist schon zu wenig, vorallem bei einer relativ starken Hinrunde des Gegners. Paradog0
 
entryline hatte berechtigung. mühe ist da aber ganz klar unerlegen und viel zu kurz 3:0 an Nebo! Ghost0
 
Gut gekontert. Flow scheint mir noch luft nach oben zu haben. Die betonungen sind hier nicht schön. Nix desto trotz punkt an dich hier wegen sehr guter konter Zeus der ketzer1