Battledetails

Paradog vs. Gönni (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2018 15:20:48.817873 Paradog351
 
Beat und Zitat kommen sehr nice, besonders bei so lange Abstinenz. Auch die ersten Lines kommen extrem gut durchdacht rüber, aber schwächelt gegen Ende hier und da. Flow wird aber gegen Ende immer besser auch wenn du dich stellenweise stimmlich anhörst wie Kaspah Hausa. Punkt für die schlicht stärkere Runde. Willkomen zurück. Nebo1
 
Technisch gleich mal flexxen. Der Sinn fehlt dabei halt leider. Ansonsten aber schön auf den Takt geflowt. Text leidet darunter halt. Kifferkreis geht klar. Goethe Line ultra alt. Stimmlich geht das klar. Flow und Pausen gehen soweit klar. "zoomen" etwas gehaspelt. Schöne Vorlage, cool geflowt! Gazorpazorpfield bringt dir Symathiepunkte bei mir. test601
 
technisch sehr ambitioniert aber reimtechnisch nichts sehr neues! stimeinsatz ok beat geht geht ein wenig unter. aber du kannst rappen! ist schon okay! Ghost1
 
Runde 1 rück 17.07.2018 15:01:09.053301 Gönni368
 
Deine Konter seh ich der Hinrunde unterlegen, hätte gern mehr kommen dürfen von dir, dein Style ist auch noch nicht so routiniert wie bei deinem Gegner. Gesamtbild wird noch zusätzlich gestört durch viel zu laute Doubles. Sieh zu, dass du die leiser oder mehr in den Hintergund bekommst. Punkt an die Hr. Nebo0
 
"Destiny Child" leider schlecht geshufflet. Flowlich unterlegen, auch wenn du versuchst mehr zu variieren und die Pausen etwas variabler setzen willst. Das kommt allerdings nicht ganz so krass. Audioquali recht müllig, aber man versteht zumindest noch alles. Zweckreim-Konter wahr, allerdings "Leibspeise?"... ist halt auch ein Zweckreim. Geht für mich hier an den Gegner. test600
 
alter klingt das komisch kommt nicht erstmal nicht an die Hr ran.. du gibst dir mühe und irgendwie hast du auch style und gibst dir mühe hintenraus kommst du gut klar ich geb dir als Motivationshilfe mal ein DRAW. Enttäusch mich nicht! Ghost1
 
Runde 2 hin 17.07.2018 15:11:27.81854 Gönni349
 
Beatintro hätte ich nicht rausgeschnitten, weil dann dein Einstieg nicht so abrupt gekommen wäre. Textlich stellenweise wirklich sehr auf Sparflamme gelaufen hier, Flow geht eigentlich noch klar. Die Hook hast du mir aber zu wack betont. Das Problem mit den zu lauten Overdubs besteht weiterhin. War hier wieder die schwächere Runde. Punkt Rr. Nebo0
 
Stimmlich könntest du etwas mehr Power reinhauen. Das klingt noch etwas zu sehr nach Gerede. Doppels auch zu laut und auch iwi ne verschiedene Stimmlage ab und zu was eig ein cooles Stilmittel ist, aber bei dir scheint es nicht absicht zu sein. Flowansätze sind gut. Was rede ich.. eigentlich echt stabil geflowt. Pausen und Betonungen passen schon. Text okay, etwas arg langweilig ohne Highlights. Könntest da auch in der Delivery einfach noch einiges besser machen. Technik soweit okay. test601
 
wieso doublest du das so tief. lass das! das würde viel besser kommen. es klingt zudem übersteuert aber das ist ausserhalb der wertung. flow in ordnung. reime sind nicht besonders hookversuch ist mehr ein versuh aber nicht sonderlich eingägig. mal sehen was die RR macht! Ghost0
 
Runde 2 rück 19.07.2018 15:36:12.443816 Paradog347
 
Intro witzig überlegt, aber ziemlich ausgelutscht. Textlich kommst du für meine Begriffe, auch durch deinen Stimmfluss, um einiges stärker als dein Gegner. Stimmeinsatz wird immer fresher und sicker gegen Ende. Nochmals Punkt an dich. Nebo1
 
Stimmlich besser unterwegs anfangs, schwächelst dann aber auch bei den schnelleren Passagen. Flow aber deutlich unterlegen. Shuffles kommen richtig komisch. Betonungen sehr geleiert. Pausen auch oft nicht so passend. Du hättest den Beat einfach gechillter nehmen sollen. Das hätte besser gepasst. Technisch teilweise fremdscham. Sorry Bro. test600
 
bisschen leise. du versuchst zukontern in analyseform der reimstruktur deines gegners. architekt line find ich gut. du kannst dir am endeaber nur ganz knapp den punkt holen! Ghost1
 
Runde 3 hin 19.07.2018 15:50:55.185341 Paradog378
 
Hier haste richtig Gas gegeben, finde den Beat auch enorm tight mit meinem Oldschool Fetisch. Textlich wars die stärkste deiner Runden und ich habe so gut wie keine Betonungs- bzw. Flowfehler raushören können. Die "Ohrenf*ck" Zeile gefiel mir, ebenso wie die austauschbar-Reimkette. Highlight aber für mich die "Xman/10 Männer"-Line. Nebo1
 
Das ist mehr dein Style! Kommt stimmlich und flowlich viel besser als dein Konter! Das viele gereime kommt zwar cool, aber ist auf Dauer dann auch irgendwie monoton. Um krass zu werden, musst du schon ein bisschen variabler werden und auch auf gegnerische Beats besser kommen. Q-Line cool, aber alt. Das kennt man natürlich schon! Du denkst dass X-Man 10 Männer sind? Ja witzig, aber wo ist der Punch? Technisch hier auch mehr Substanz in den Reimen. Nette Vorlage wieder. test601
 
das intro sehr nice. flow find ich nice hat was freshes. freu mich! alles in allem hab ich nichts auszusetzen ketten sitzen und sind sicher. zwischenzeitlich ein wenig zweckreimerei aber ich darf da nicht mein maul auf machen... flow steht für mich im vordergrund. gute runde! paradog! Ghost1
 
Runde 3 rück 19.07.2018 20:25:13.478759 Gönni546
 
Deine beste Runde, war auch eine knappe Sache, hat aber hier wieder nicht ganz gereicht für den Punkt. Deine Konter sind zu unpräzise, die müssten treffender kommen. Deine Mische muss besser werden, klingt als würdest du nicht mal EQ oder Kompressor benutzen. Punkt Gegner. Nebo0
 
Stimmlich kommst du wieder schwach, wobei das vielleicht auch an den Doubles liegt. Flowlich wieder gute Ansätze, allerdings Cuts zu hörbar. Doppels wieder unpassend und zu laut. Das kommt so einfach schwach. Eine Stimme wirkt ab und zu richtig gut, schade dass du das so gedoppelt hast. Textlich wieder wenig Highlights. Da habt ihr euch aber beide in dieser Runde nicht mit Ruhm bekleckert. Du Hetensohn? What? test600
 
alter diese abmsische ist wack. textlich schlechter. flow ähnlich gut. aber wenn ich jetzt beides vergleiche geb ich es ganz im Gesamten knapp an die HR! Ghost0