Battledetails

EugeneSupreme vs. halál (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2018 22:36:36.356735 EugeneSupreme320
 
Lustiger einstieg mit der Haram-Line. Hast dich aufjedenfall verbessert, weiter so. Beatpick nice, flow bei weitem besser als den von deinem Gegner. Reime sind eher low gehalten aber reicht für das Battle, Punkt. Punchbanane1
 
Konnte deiner Runde inhaltlich nichts abgewinnen. Du frontest zwar, aber was prägnantes hab ich nicht rausgehört. Flow ist recht solide. Am manchen Stellen leider unsauber, was deine Runde etwas runterzieht. Stimmeinsatz is bei dir recht gut, das hört sich gut an, aber leider verkackst du da bei schnellen Stellen halt mega. Draw RUSK1
 
Klingt für die Train schon recht routiniert. Zeilen teils noch zu lang was den Flow etwas ruiniert. Lines ganz solide delivert, inhaltlich aber nichts besonderes dabei. Celsius1
 
Heute bewerte ich Eugene gegen den Halal. Beat ist ganz nett. Einstieg nicht so geil und was danach kommt auch nicht es ist solides Train Niveau! aber noch nicht Entry Reif! Dein Front gegen mich find ich ganz nett aber ist überflüssig, denn wenn du was gegen jemanden hast solltest du gegen ihn Battlen auch wenn es um mein Vote deiner letzten Runde geht! Technik ist ganz okay. Solide Vorlage! Stjeisak1
 
Runde 1 rück 19.07.2018 19:48:40.490279 halál263
 
Du klingst total gelangweilt finde ich. Versuch im nächsten Battle mehr Abwechslung rein zu bringen. Reime wie bei deinem Gegner... Sehe Eugene etwas vorne. Punchbanane0
 
Du bist deinem Gegner recht ähnlich. Habe auch bei dir jetzt inhaltlich nichts besonderes rausgehört. Ihr habt beide ein paar sehr unsaubere Stellen und klingt generell etwas unroutiniert. Gebe draw RUSK1
 
Flowlich ähnlich wieder Gegner. Audio nervt ziemlich, viel zu starker Stereomix und das Mic scheint auch nicht das beste zu sein, anstrengend zu hören. Gesamteindruck der HR besser. Punkt an HR. Celsius0
 
So weiter gehtŽs. Einstieg sehr unverständlich und demotiviert.. Deine Punchlines treffen ihn nicht und der Flow rettet dich auch nicht. Seine Runde ist routinierter und für die Train schon stabil. Du solltest welche erstmal fordern, weil anscheinend wollen dich die battlen die kurz vor der Entry sind. xD Üb weiter! Double richtig setzen, nicht zuviele Silben in einer Zeile. Dein Flow muss ein Eigenwert haben probier was aus! Schwache Rückrunde eindeutig an HR1! Stjeisak0
 
Runde 2 hin 23.07.2018 17:28:32.435176 halál239
 
Flowmäßig kommst du aufjedenfall besser als wie auf RR1. Golum Line kam plötzlich überraschend und wirkte lustig. Den rest fand ich nicht wirklich stark, das kannst du besser. Punchbanane0
 
Dein Flow klingt komplett unroutiniert und unsauber. Außerdem ist dein Text praktisch ohne Inhalt. Punkt an Gegner RUSK0
 
Flowlich wie die RR noch nicht routiniert genug, zu viele Pausen. Text wirkt ziemlich fix geschrieben, billige Reime und so. Textlich whack. Celsius0
 
Beat ist cool passt aber 0 drauf! Deine Reimstruktur verwirrt mich. Technik schwach! Deine Punchlines sind halt null kreativ.. Nichtmal Kay One will ein Feature mit dir! Cool :D Glaube nicht, dass er eins will... Flow ist solide und alles sehr demotiviert! Stjeisak0
 
Runde 2 rück 26.07.2018 22:33:54.113202 EugeneSupreme235
 
Shuffles sitzen nicht ganz im Takt. Runde wirkt besser, weiß nicht was ich da groß sagen soll. Textlich seid ihr beide keine Überflieger. Die Audio des Gegners in deiner Runde war ganz lustig. Punkt. Celsius1
 
Ich muss sagen einstieg passt wie die Faust aufs Auge. Wirkst stellenweise etwas hektisch, ist aber auch nicht zwingend dein Beat - versuch bei solchen Beats die Lines etwas kürzer zu fassen. Im großen und ganzen aber stärker als HR1, Punkt. Punchbanane1
 
Hast ziemlich solide gekontert. Flow ist leider auch nicht so das wahre, aber dein Gegner unterbietet dich da locker. Stimmeinsatz finde ich wieder recht gut. Punkt an dich RUSK1
 
Technik ist auch schwach aber joah.. Flow & Stimmeinsatz sehr solides Train Niveau aber es reicht nicht für die Entry mmn! Konter sind nicht so cool. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 29.07.2018 17:55:27.464498 EugeneSupreme246
 
Bei den Reimen bitte mehr Mühe geben 2-3 silbig ist absolutes Minimum. Textlich immer noch nichts dabei gewesen, so wird das nichts in der Entry. Heli Hook lyrisch absolut krass! Nagut nicht wirklich, aber Shoutout an den Boy. Celsius1
 
Eigentlich ist das Battle schon entschieden. Möchte mich kurz fassen, nicht deine stärkste Runde aber reicht für dein Gegner. Mein Segen für die Entry hast du. Punchbanane1
 
Hook musste nicht sein, hat aber auch nicht geschadet. Finde euch auf langsamen Beats nicht so super souverän, das solltet ihr lassen. Stimmeinsatz passt wieder. Inhalt war ok. Punkt an dich RUSK1
 
Vorab: An manchen Stellen hast du dich sehr verhaspelt. Cutte wenn du keine Luft mehr hast! Flow ist ganz solide aber du packst manchmal Zuwenig silben in eine Zeile! Gegen diesen Gegner wird es reichen. Viel Erfolg in der Entry! Stjeisak1
 
Runde 3 rück 01.08.2018 17:15:34.933766 halál242
 
Finde das war deine stärkste Runde in den Battl. Hook daneben. Dein Gegner war einfach stärker, beim nächsten mal klappts besser, kopf hoch. Punchbanane0
 
Flowlich, textlich, Audio, in all diesen Bereichen unterlegen. Punkt an HR. Celsius0
 
Flow recht solide, aber leider auch monoton. Inhaltlich wieder nur Müll. Gegner mit Autotune fronten und dann in der Hook selbst die Stimme verzerren hilft dir auch nicht wirklich. Punkt an Gegner RUSK0
 
Sehr schwach! Flow & Stimmeinsatz sehr schlimm. Doubles schlimm! Alles zulaut.. 3:0 an Eugene!! Autotune sehr schlimm! Stjeisak0