Battledetails

RichRussian vs. Sabor (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2018 14:14:52.560638 RichRussian405
 
Ich finde die Hook nicht mal schlecht, sie ist im Vergleich zum Rest verhältnismäßig gut im Takt auch wenn textlich nicht viel rüberkommt. Beim Part hab ich fast das Gefühl, dass du die Spur genommen und ein bisschen verschoben hast. Du triffst nicht wirklich den Takt aber bist immer erstaunlich ähnlich weit daneben. Den Reim Gettostar auf Escobar kenn ich so schon, sowas find ich immer nicht so cool. Textlich kommt kaum was rüber, wenn man sich nur an einem Profilbild aufhängt sollte man das ein bisschen besser umsetzen. JoeMan0
 
Der beat ist gut ausgesucht. Ein mili prozent gefällt mir vom Einstieg aber dann ...verkackt. text nicht über Standard...nichts positives pmh Pmh0
 
Rennst dem Beat hinterher, evt. etwas zu schnell, deinen Stimme ist ganz cool. Backpulver-Line cool. Pablo-Line ok. Ansonsten leider raptechnich nicht so gut, setz dich mehr mit dem Beat auseinander. Gönni0
 
Tu dir selbst einen Gefallen und such dir einen Beat, auf dem du auch gut rüberkommst. Ich erkenne weder Inhalt, noch Flow oder Taktgefühl. Punkt an Gegner RUSK0
 
Runde 1 rück 17.07.2018 17:44:32.92721 Sabor364
 
Ich feier’s immer nicht so wenn man sich so sehr über den Beat des Gegners aufregt, es sei denn der ist ein absoluter totalausfall, du hast es vor allem nicht nötig da du deutlich besser auf im Rapst. Wenn dus nicht lassen kannst verpack es wenigstens in ner coolen Line. Der Rap ist nicht schlecht du versuchst schon mal zu variieren wenn da noch ein bisschen mehr Routine zu kommt kann das bald was mit der Entry werden. Die Betonung von „Cum nicht glauben“ gefällt mir gut. Textlich kommt recht wenig rum, wenn man die Reime des Gegners frontet, untermauert man seine Line im Optimalfall nicht damit das man dann selber in der Zeile „Haufen Reime“ auf „Haufen Scheiße“ reimt. Alles in allem holst du die Runde da dein Gegner textlich auch nicht abgeliefert hat und du im Skilltechnisch überlegen bist. JoeMan1
 
Punkt an dich..du nimmst den beat ..flowst solide...und gehst auf konter ein...textstandard aber viel besser als der kollege...ende find ich nicht geil...pmh Pmh1
 
Holst die Runde mit dem Treffen des Taktes. Kamm-Line cool. Ganz coole Flowpassagen. Punkt geht knapp an dich, lass das Gelaber am Ende. PUNKT AN RR Gönni0
 
War jetzt auch nichts besonderes, aber du hast wenigstens erkennbaren Flow. Punkt an dich RUSK1
 
Runde 2 hin 17.07.2018 19:49:08.25316 Sabor364
 
Die Reime sind echt nicht Gut. Der Flow ist fast schlechter als letzte Runde auf dem auch so schlimmen Beat. Ich finde die Imitation ist kein stück gelungen. Außerdem wenn man sich in der darauffolgenden Line für die vorherige Line feiert sollte die auch gut sein und der intakt/im Takt spitt ist jetzt nicht so heftig. Der Dialekt fällt stärker auf als in RR1 dafür kann man erstmal nicht so viel aber das trägt nicht zum Hörgenuss bei. Das „hey dicker was machst du hier“ vom Ansatz gut betont aber durch das „was“ jetzt nicht so schön abgerundet. Für die Train keine schlechte Runde aber da geht noch mehr. JoeMan1
 
Flow und idee mega nice. DerText hört sich immer noch wie einer von 100 an. Aber der Enteraimentfaktor ist da.pmh Pmh1
 
Deine Reime sind sehr simpel, die Nachahmung deines Gegners zieht leider nicht wie du dir das wünschst und im Beat während des Parts neu anzufangen finde ich schwierig, eig schlecht. Ich kann die Idee nachvollziehen aber ich finds nicht so bombe, trz. paar Punches dabei und auch der Flow ist ganz ok. Gönni1
 
Inhaltlich war da auch nichts, was hängengeblieben wäre, aber du bist Flowlich überlegen. Punkt an dich RUSK1
 
Runde 2 rück 21.07.2018 11:17:22.313253 RichRussian338
 
Dein Text ist jetzt nicht so krass du greifst hin und wieder was auf und versuchst auch Wortwitz reinzubringen (z.B. Windows 97) aber irgentwie geht das meiste ziemlich daneben. Das Escobar Ding ist nicht so optimal umgesetzt ich hab ein bisschen gebrauch um zu merken, dass das durch das Profilbild des Gegners irgendwie Bezug hab. Das war jetzt ja erstmal viel Negativität aber die letzten wir Zeilen sind gar nicht so schlecht, der Konter der Lockenline ist zwar sehr offensichtlich aber trotzdem vollkommen vertretbar, die „Händchen dafür“-Line ist zwar nicht gut aber weißt immerhin ein Quäntchen Wortwitz und Gegnerbezug auf. Flowlich bist du besser im Takt als in der ersten Runde. JoeMan1
 
Text ist auf nieveu deines gegners. Flow besser wie vorher..aber ja deine konter sind nicht das geilste in der Runde sondern dein selbstdiss...punkt an ihn...aber dieses mal knapp Pmh Pmh0
 
Also ich finde beide das ihr dieses "den Gegner imitieren" nicht machen solltet. Mir gefällt die Flowvariation im Part doch dann am Ende wirds kurz sehr unverständlich und wieder offbeat. Runde 2 enttäuscht mich persönlich, gebe Draw. DRAW Gönni1
 
Das ist ne Konterrunde. Wie wärs mit Konterlines? Flowlich auch unterlegen. Außerdem ist der Beat zu leise. Punkt an Gegner RUSK0
 
Runde 3 hin 23.07.2018 15:43:46.563899 RichRussian331
 
Du hast dich flowlich teilweise ein bisschen übernommen aber Stellenweise ist das gar nicht schlecht. Du triffst nicht so gut den Takt aber wenn du an deinem Rap weiter arbeitest kann das gut was werden egal wie’s ausgeht üb weiter. Textlich ist nicht so viel dabei. JoeMan0
 
Deine Qualität ist ja echt ohrenkrebs erregend...zu einfache reims...Standard. viele der reime zulange gezogen...wer nicht singen kann lieber lassen...flow okay aber zu oft offbeat...da aber dein Konkurrent die runde mies verkackt...punkt.pmh Pmh1
 
Dieser fließende Wechsel ziwchen im Takt und über den Takt hinaus sstumbeln muss besser werden. Gesangseinlage ist ein Eigentor, mach das lieber nicht, wenn man schon kacke singt dann wenigsten lustig. Madcon-line war irgendwie lustig. Ansonsten nichts so richtig hängengeblieben. Gönni0
 
Battle ohne Inhalt, das wäre für Freestyle noch schlecht, außerdem kommst du null auf den Beat klar. Punkt an Gegner RUSK0
 
Runde 3 rück 23.07.2018 19:31:36.746174 Sabor329
 
Du greifst viel auf aber sitzen tut textlich nichts. Deine Lines sind auch teilweise sehr alt, als Beispiel wäre da die Tankwart Line zu nennen, der Versuch eine gute Reimkette davon ausgehend zu konstruieren ist allerdings löblich. Flowlich die beste Runde des Battles, einfach ein bisschen weiter über und stärker an den Texten feilen dann wird das was. JoeMan1
 
Flow okay. Standard text mit wenig Interesse an eine gute Runde .... da konnte jeder erwarten,das da jetzt ein massaker kommt...und dann das..punkt für ihn...pmh Pmh0
 
Schade das du auf Fremdenbeats so kurze Runden machst. Gebe trz. an dich Raptechnisch bist du einfach zu weit vorraus was nicht heißt das du jetzt mega krass rappst. Konter sind trz. vorhanden. PUNKT AN RR Gönni1
 
Du triffst den Takt, das reicht schon für den Sieg. Außerdem gehst du auf Gegnerlines ein und konterst was. Punkt an dich RUSK1