Battledetails

NyanNeko vs. Skorpi042 (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2018 09:42:01.939941 NyanNeko365
 
Der Versuch einen eigenen Style zu finden und zu bringen ist eigentlich ganz nice, klappt hier aber nicht so gut. Da muss noch dran gearbeitet werden. Ansonsten seh ich in der Runde keinen Front außer 50 mal zu erwähnen, dass dein Gegner Drogen nimmt. NEZR0
 
Ziemlich fresher Part. Eigentlich alles grundsolide, wobei ich mir keine Line aufgefallen wäre, die an sich schon trifft. Der Part trifft halt eher als Ganzes. Punkt an dich. RUSK1
 
Flow sehr eigen, gefällt mir jedoch. Diese Drogending durchzuziehen find ich auch cool, aber pass auf das du da nicht to much machst. Hab gut gelacht, kommt drauf an wie dein Gegner jetzt kontert. Gönni1
 
Runde 1 rück 15.07.2018 14:37:00.116035 Skorpi042311
 
Abmische kann man komplett knicken. Du läufst die ganze Runde quasi nur neben dem Beat. Kaum was ist im Takt. Beide bekommen keinen Punkt.. NEZR0
 
Das klingt wie einer deiner ersten Parts. Dein Gegner ist dir durch und durch in allen Bereichen überlegen. Dir kann ich momentan nur Übung ans Herz legen, weil es da noch an allem hapert. Punkt an Gegner RUSK0
 
Raptechnisch weit hinter deinem Gegner, da fehlt einfach noch ne Ecke. Du solltest außerdem Kontern und du hattest nur eine Punchline im Endeffekt zu kontern das gelingt dir aber nicht. Augenauf beim Punches schreiben. PUNKT AN HR. Gönni0
 
Runde 2 hin 17.07.2018 00:23:02.734564 Skorpi042311
 
Gut das ist die RR1 einfach nochmal..Verkackt oder verpeilt? Wer weiß.. NEZR0
 
Keine (neue) Runde, keine Punkte RUSK0
 
Ähm du hast 2x die selbe Runde eingereicht, ich denke nicht das man das werten kann. Gönni0
 
Runde 2 rück 17.07.2018 09:46:10.142211 NyanNeko318
 
Doppelspur dauerhaft einfach mal zu laut. Richtig nervig beim hören. Ansonsten (weil nich wirklich was zum Kontern da war) kaum gute Lines. Das Ende war nice mit dem Hinrundenfront NEZR1
 
Punkt an dich und deinen Fan. RUSK1
 
Punkt an dich, 2x die selbe Runde einreichen was soll das denn?! PUNKT AN RR Gönni1
 
Runde 3 hin 18.07.2018 12:46:50.386776 NyanNeko317
 
Mische schon um einiges Besser als bei der RR2, Flow und Betonung kommen gut. Auch wenn deine Stimme manchmal etwas zittert (oder weinerlich klingt). Du nutzt die gleiche Angriffsfläche wie in der HR1. Wieder nicht wirklich viel was punch hat. NEZR1
 
Langsamen Rap kenn ich von dir bisher garnicht. Hat Potential, klingt aber noch ausbaufähig. Das wirkt, als ob du eigentlich die ganze Zeit schnell rappen wollen würdest aber dich zurückhälst und dann rappst du normal schnell und das wirkt, als würde es dich überfordern. Nimm dir n bisschen mehr Zeit beim aufnehmen. Punkt aber natürlich an dich. RUSK1
 
Recht musikalisch, gefällt mir auf dem melancholischen Beat. Das Drogending solltest du nicht zum 20x erwähnen. WalkofFame Line ok. Einstiegstext auch cool. Gönni1
 
Runde 3 rück 21.07.2018 15:38:31.831047 Skorpi042304
 
Tja gut hier gibts halt nicht viel zu bewerten.. NEZR0
 
Keine (neue) Runde, keine Punkte. Keine Ahnung, was du da machst. Dafür gibts den Anhören Knopf. RUSK0
 
Kann man den sperren? Finde das sehr respektlos, dein Gegner nimmt sich Zeit aufzunehmen und zu texten und du bringst sowas, im Endeffekt genauso kacke wie verpeilen. PUNKT AN HR Gönni0