Battledetails

Bear vs. derdeutsche (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2018 21:49:15.526483 Bear378
 
Sind ein paar Fronts dabei. Es gibt 1-2 Stellen, wo du flowlich Mist baust aber sonst solide. Der Stil ist halt sehr ähnlich zu Kollegah und deshalb nicht sehr originell. Punkt an Gegner RUSK0
 
Wow das ist definitiv nicht Trainz. Flow knallt, manchmal klingts als ob du redest aber geht noch. Bist gut im Takt, viele generic Bars. Hund-Line cool, Werbeschilder-Line ganz ok. AFD-Line cool. Klein geschrieben-Line cool. Flüchtlingswelle-Line lustig. Gönni1
 
Finde deine Schreibweise der zeilen irgendwie komisch . Die Ende sind teilweise zu lange für den Flow vom Beat . Irgendwie klingt das nicht so ganz stimmig und sehr hektisch . Stalker691
 
Ganz cool durchgeflowt. Hier und da Timingfehler, aber im Großen und Ganzen gut. Textlich ist noch Luft nach oben. Besser als dein Gegner. Punkt geht hier an dich. LMA1
 
Guter Flow , Killer reime , sauber aufgenommen Lustige punchlines hast mein Punkt Der Allvater1
 
Runde 1 rück 19.07.2018 14:45:11.577136 derdeutsche563
 
Bist deinem Gegner in allen Bereichen überlegen. Aber nicht um sehr viel. Punkt an dich RUSK1
 
Nicht über Beatpicks aufregen, rappt einfach und zeigt was ihr könnt und es ist ja sogar ganz gut was du da machst. Ihr seid beide locker Entry-Niveau. Konter sind wechselnd gut und weniger. Bezug-Line cool. Beide wirklich stark, wenn das so bleibt wird das ein Hammer Trains Battle. DRAW. Gönni1
 
Kommst hier nicht so gut klar auf den Beat. Deine Konter sind auch nicht so weltbewegend. Dein Gegner ist dir hier überlegen. ... Bin ich mal gespannt auf Runde 2, wenn du die schon so anpreist. LMA0
 
Du betonst auch nicht besser . Ihr habt hier beide irgendwie am Beat vorbeigerappt. Ich finnd eure beden Runden wirken sehr gerattert . Ich bekomm bei euch beiden so ne Zeile halb mit aber aufgrund eurer Betonungen fällt es schwer den Text nachzuvollziehen . Stalker691
 
Hast gut gekontert aber dein Gegner kommt besser auf dem Beat Der Allvater0
 
Runde 2 hin 20.07.2018 22:40:56.068332 derdeutsche395
 
Keine Runde. Keine Punkte RUSK0
 
Wirklich sehr Schade, hatte mich gefreut mal was gutes zu judgen :/ Gönni0
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll. In RR1 meinst du noch, du killst deinen Gegner in HR2 und dann kommt nix. LMA0
 
Keine Runde . Ich nehm das für euch beide mal als Draw. Stalker690
 
Keine runde Der Allvater0
 
Runde 2 rück 24.07.2018 21:55:42.730515 Bear309
 
Keine Runde. Keine Punkte RUSK0
 
Fairer Move. Probs Gönni0
 
Meine Meinung. LMA0
 
Kein Bitchmove . Ich nehm das für euch beide mal als Draw. Stalker690
 
Keine runde Der Allvater0
 
Runde 3 hin 24.07.2018 23:13:04.016022 Bear314
 
Tu dir selbst einen Gefallen und entwickel dir einen eigenen Stil. Diese Kollegah in billig Variante wird dir hier nicht helfen. Das klingt einfach total schlecht, allein schon weil man einfach dein Vorbild vor Augen hat und du im Vergleich halt nichts kannst. RUSK1
 
Der Flow diesmal nicht ganz so sauber und leicht offbeat ab und zu, gegebenenfalls immer mal Kollegen drüber hören lassen, man selber hört das bei sich selbst oft schlecht. Dieser Style aus reden und Flowpassagen hat was. Bruce Jenner Line naja passt schon. Kanack Geschichte nachvollziehbar aber hätte man lustiger machen können. So ist das eher hauptsache als nazi abstempeln wegen dem Namen. Gönni1
 
Finde deinen Flow ganz nice. textlich auch okay. Hier und da bist du nicht ganz auf den Takt. Arbeite noch etwas an deinem Taktgefühl und an deinen Texten. Punkt geht hier an dich. LMA1
 
Der Anfang ist schon irgendwie komisch . Der Teil ist zwar sauber gerappt aber irgendwie fehlt mir die Stimmung . Storytellerrap . Stalker691
 
Du hast ne runde dein Gegner nicht Punkt für dich Der Allvater1
 
Runde 3 rück 25.07.2018 01:11:52.251717 derdeutsche334
 
Keine Runde. Keine Punkte RUSK0
 
Hahaha, Schade wäre ne gute RR geworden. Punkt natürlich an HR. Gönni0
 
Und jetzt versuchst du noch deine Unfähigkeit im Zeitmanagement auf die ,, Abgabe im letzten Moment " zu schieben. LMA0
 
Keine Runnde keine Punkte . Find es schade , dass du zu einem Battle zusagst und es dann nicht schaffst mindestes 2 Runden einzureichen . Ich geb denn Punkt an Bear . Stalker690
 
Keine runde Der Allvater0