Battledetails

Der Allvater vs. Agent_Orange (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2018 17:30:47.605718 Der Allvater444
 
Es klingt recht solide. Aber es wirkt, als hättest du die Silben immer in die Länge gezogen oder schnell gesprochen um das auf den Takt zu rappen und das wirkt recht unroutiniert. Arbeite mal an deinen Texten, was flow angeht. Inhalt war solide. Punkt an dich RUSK1
 
Dein Flow ist geil und deine Stimme ist angenehm, gefällt mir sehr gut und ist flowlich wie gesagt extrem geil, ist etwas im Kollegah-Style was ich sehr gut finde, feier ich grundsätzlich diesen Stil. Sl3nkh1
 
Ich fand deine Betonungenin unserem Battle echt gewöhnungsbedürftig, aber dieses mal deutlich besser. Man versteht durchgehend was du sagst. Punches auf einem durchgehenden Niveau. Flow und Technik passen auch. Dein Gegner hat ja eh nichts eingereicht, also muss ich dazu ja nicht viel mehr sagen. Punkt! Halál1
 
Runde 1 rück 18.07.2018 17:57:05.754933 Agent_Orange335
 
Keine Runde, Keine Punkte RUSK0
 
Da ist gar kein Part vorhanden, deswegen keine Punkte von mir aus. Sl3nkh0
 
Der Beat war ganz ok :) Halál0
 
Runde 2 hin 22.07.2018 17:38:47.746727 Agent_Orange376
 
Das klingt flowlich schon recht gut. Leider leidet die Verständlichkeit bei dir etwas unter dem schnellen Rap, aber das sollte mit Übung noch werden. Punkt an dich RUSK1
 
Ich finde den Flow gut, in dem du die Wörter ratterst aber die Stimme finde ich ziemlich nasal und ungut, und dein Doubletime war nicht sonderlich schnell. Sl3nkh0
 
Die Stimme ist bisschen anstrengend. Flow ist ziemlich fresh. Die Rechtfertigung für das Fehlen der RR1 ist ziemlich whack und ausgelutscht, ich hätte lieber einfach ne normale Erklärung gehabt. Dann noch das Ende deiner Runde was halt auch wieder, naja, whack ist. Die Background Vocals klingen immerhin ganz geil und die Passage mit dem "törichten Allvater" ist geil. Du ziehst nur leider mit deinem "Dadadadadadadadadadada eyyy" alles was vorher geil war in lächerliche. Reicht aber nicht ganz fürn Draw. Halál0
 
Runde 2 rück 24.07.2018 20:58:57.6191 Der Allvater408
 
Dein Gegner klingt routinierter und stärker als du. Da ihr beide inhaltlich nichts besonderes gebracht habt, Punkt an Gegner RUSK0
 
Besser als deine Gegner, finde ich tausendmal besser, Punkt geht an dich, was glaube ich logisch wäre. Sl3nkh1
 
Einstiegsline KILLER! Eiseninselline auch geil. Dukati, Mami, Punchlinegewitter. Dankeschön. Problem: die Verständlichkeitsprobleme sind wieder da. Versuch deine Stimme mehr unter Kontrolle zu halten. Ich habe irgendwie immer das Gefühl, als ob die Tonhöhe wild hoch und runter schlägt. Meins isses absolut nicht, vielleicht kriegst du das auch beim mischen der Runde bisschen besser in den Griff. Trotzdem gewinnst du die Runde knapp durch Punchlines. Halál1
 
Runde 3 hin 24.07.2018 21:04:50.024183 Der Allvater423
 
In dieser Runde seid ihr beide auf sehr ähnlichem Niveau. Ich gebe draw RUSK1
 
Der Beat von Hit' Em Up passt zu dir, Der Flow ist sehr geil und der Text ist Mega. Sl3nkh1
 
DJ Ligaline, das absolute Highlight der Runde. Du schiebst ihm seine (nicht anwesende) RR1 richtig schön wieder hinten rein. Die 2 broke Girlsline ist ne geile Line, aber leider keine Punchline. Die Verständlichkeit ist hier wieder geiler. Reime sind ganz nice dabei. Diesmal wieder eindeutig überlegen. Halál1
 
Runde 3 rück 25.07.2018 20:03:50.458646 Agent_Orange345
 
In dieser Runde seid ihr beide auf sehr ähnlichem Niveau. Ich gebe draw RUSK1
 
Die Aggresivität war gut aber die Stimme ist immer noch unpassend allerdings. Sl3nkh0
 
Schon wieder dieses "Ich hab kein Bock, ich hör jetzt auf, tschüss." Davon kriegt man keinen Bock deine Runden zu bewerten, aber muss ja. Also, Flowlich wieder vorne, aber die Flowline gegen den Allvater geht hart daneben, weil er in seiner HR nicht wirklich offbeat rappt. Tupac hier mit reinzuziehen war auch nicht wirklich geil. Tupac dreht sich höchstes im Grab, wenn man seinen Namen so missbraucht. Das mit dem sinnlosen Gespitte war irgendwie auch nicht das Wahre. Irgendwie alles so nix ganzes und nix halbes. Im großen und ganzen das gleiche Problem in der Runde zuvor. Halál0