Battledetails

EnF vs. McBandanaRapCamuflage (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2018 15:09:43.965843 EnF359
 
Offbeat aber Lustiger Einstieg, Namen schreiben Line auch cool. Generell versuchst du coole Lines zu schreiben und dir gelingt das durchaus. An Flow und Taktsicherheit solltest du arbeiten. Gönni1
 
Ist leider deine beste runde . Man hört wirklich jeden cut ( nach jeder zweiten zeile (WTF)) digga wenn du nicht viel aussdauer hast , pack doch atempausen ein . aber soviele cuts klingen einfach scheisse. Dein punkt aber nur weil dein gegner noch mehr reinscheisst Der Allvater1
 
Dein Part ist sehr unsauber geflowt und ist ziemlich stumpf, das klingt wie als würde es dein erstes mal mit dem Mikrofon sein. Sl3nkh0
 
Taktgefühl geht klar, der Flow wirkt manchmal noch etwas holprig, aber hier sehe ich Potenzial. Du solltest dringend an deiner Reimtechnik arbeiten. Setz dir vielleicht das Ziel grundsätzlich mind. 2-silbig zu reimen. Das wirkt dann sofort deutlich besser. Inhaltlich kam da nichts großartiges. Allein der Name des Gegners gibt viel Potenzial für Angriffsfläche mit Gegnerbezug Bear0
 
Runde 1 rück 11.07.2018 23:12:07.468701 McBandanaRapCamuflage337
 
Stimme lascher und nicht so druckvoll wie die deines Gegners. Auch hier ganz schöne ziterrpartie mit dem Takt. Leider keine weiter hervorhebbaren Lines, kennt man alles zu Haufe. PUNKT AN HR Gönni0
 
hast versucht paar lines aufzugreifen ist dir auch soweit dann gelungen aber nichts was mich bei beiden umhaut . dein gegner cuttet zuviel und du triffst den takt nicht draw . Der Allvater1
 
Deine Audioqualität ist schlechter als seine, aber dein Flow übertrifft ihn über 100% allerdings trotzdem lernfähig. Sl3nkh1
 
Hammer wie Werkzeug ist schon zu oft gebracht worden... Flowlich und technisch bist du hier besser. Inhaltlich fand ich dich auch ein ticken stärker. Dir geht manchmal etwas die Puste aus und du bist teilweise nicht so einfach zu verstehen. Daran würde ich arbeiten. Punkt an die RR. Bear1
 
Runde 2 hin 15.07.2018 23:03:35.684034 McBandanaRapCamuflage329
 
Zeitung line ok, Stimme immernoch zu weich und nuschlst ab und an. Irgendwie finde ich wieder keine richtigen Punches, aber du hast den Anspruch gute Reime zu schreiben das gefällt mir, pass auf das da der Inhalt nicht zu sehr leidet. Gönni1
 
du verhaspelst dich sehr sehr oft . versuch taktvoller zu rappen und mehr punch in die punches Der Allvater0
 
Da ist eine Steigerung von über 1000 Prozent da, Flow und Stimme allerdings nuschelst du und versprichst dich oft, nehme besser mehr takes auf. Sl3nkh0
 
80% der Lines eins zu eins von BattleBoiBasti übernommen und abgelesen... BBB - VBT Quali 2011, BBB vs. FinestFact, BBB vs. Independent Ray, BBB vs. Sorgenkind Das sind die, die mir aufgefallen sind. Raus aus der RBA bitte. Bear0
 
Runde 2 rück 16.07.2018 14:53:04.484736 EnF314
 
Rappst einfach etwas besser und betonst cooler, außerdem und die Lines reichen dicke. Es ist halt Offbeat, aber es reicht gegen deinen Gegner, da da zu wenig zurück kommt, aber durch das Offbeat Rappen kann es nur ein Draw werden, sry. DRAW Gönni1
 
kaum konter vorhanden aber hast auch manche aufgegriffen. weiss nicht so recht wie ich euch bewerten soll . aber du wirkst routinierter, kriegst hier den punkt aber IMMERNOCH ZUVIELE CUTS Der Allvater1
 
Du bist in der Runde stärker als dein Gegner, man hört zwar die Cuts und Takes aber ist flowlich geiler als dein Gegner, die Aggresivität gefällt mir. Sl3nkh1
 
Punkt an dich, Gegner hat keine eigenen Lines. Flowlich warst du hier auch besser. Bear1
 
Runde 3 hin 16.07.2018 14:59:13.171177 EnF356
 
Aua Aua, der Beat :D. Bandana-Line cool, paar gute Reime. Zumindest kannst du eine Karriere als Taktlos Double anstreben ;D. Hook ist nicht sofort erkennbar und damit nicht gut, ne Hook muss immer markant sein und herausstechen, Flowwechsel, veränderte Betonung irgendwas. Gönni1
 
immernoch zu viele :D aber klingt schon was besser die übergänge , und dann wieder nicht . aber du gibst ein besseres gesamtpacket ab . wieder dein punkt Der Allvater1
 
Du versuchst Doubletime-Ansätze zu machen und verkackst dabei, aber irgendwas hat es, man merkt aber dass du seeeeehr ungeübt bist. Sl3nkh0
 
Teilweise Flowfehler, aber allgemein ist der Flow in Ordnung. deine Attitude ist ganz cool. deine Hook, solltest du evtl. etwas mehr vom Part abheben. Man merkt erst bei der Wiederholung, dass es eine Hook ist. Arbeite weiter an deiner Technik. Inhaltlich Standard. Bear1
 
Runde 3 rück 20.07.2018 14:55:42.700023 McBandanaRapCamuflage302
 
Stimme zu monotn, Lines teils uverständlich und auch nicht immer im Takt. Du hast gute Ansätze bleib da dran, hie reicht es noch nicht. PUNKT AN HR Gönni0
 
du ziehst deine texte wenigstens durch und cuttest nicht . jedoch hast du harte takt und flow fehler wie in jeder runde. daran musst du bitte arbeiten :) Der Allvater0
 
Das ist angenehmer als bei deinem Gegner, aber ist leiser und klingt als würdest du kein Bock darauf haben. Sl3nkh1
 
Blöd, dass man Rückrunden nicht so sinnvoll biten kann, oder? Klingt auch schlechter als dein Gegner. Punkt an HR. Bear0