Battledetails

Aalmanni vs. Fayded (10 : 5)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2018 19:09:48.973803 Aalmanni749
 
Ich feier dein Style aber deine Lines sind oft sehr stumpf xD Flow locker ADV Niveau und joap.. Ab in die ADV! Stjeisak1
 
Aalmannni gegen Fayded - das Instrumental beginnt mit einem entspannten Zupfen einer Gitarre und dem Versprechen von Aalmanni sich Mühe zu geben. Sobald wie Drums einsetzten beginnt auch schon gleich dein Rappart mit einem straighten Einstieg und dein Flow setzt sich auch ohne längere Pausen souverän und abwechslungsreich die komplette Runde hin fort.Textlich weißt du Wortwitz hübsch in Reime zu packen. Jangoderbaus1
 
Finden deinen Flow gut auf den Beat, nur etwas zu hektisch. Rhymes im großen und Ganzen gut. Nur hier und da etwas zu Standard. Punchlines sind okay, haben aber noch viel Luft nach oben. Finde dich hier routinierter. Punkt an dich. LMA1
 
Ist es jetzt soweit? Dass die miesen Dancehall-Beats schon die RBA fluten, bitte gaaanz nein! Flow aber wieder ziemlich solide, kommst durchweg souverän und überzeugend an. Einzig dein Text lässt diesmal ZWeifel aufkommen, bin ich stärkeres von dir gewohnt, damit meine ich du hättest locker den Punkt geholt, wenn du dich etwas mehr ins Zeug gelegt hättest. So nur ein Draw. Nebo1
 
Schöner Spackoflow, passt auf jeden Fall gut zum Beat. Einfach nicht dein Ding Spit war jetzt aber schon ziemlich low. Inhaltlich reißt du hier nicht viel, aber flowlich steigerst du dich hier echt im laufe des Tracks. Adv-Niveau is gar nicht so abwegig. Technisch echt kein Bein ausgerissen, teilweise einfach nur gequollene Kacke gelabert, aber gut durchgeflowt, das lass ich dir. Zachary1
 
Runde 1 rück 11.07.2018 18:57:17.432407 Fayded455
 
Alles viel schwacher! Aalmanni ist einfach zu überlegen!! Flow ist solide, Konter vllt ganz okay aber Flow & Stimmeinsatz kommt 0 ran! Stjeisak0
 
Auch du rapst hier nicht das erste mal in deinem Leben. Flowtechnisch hinkst du hinterher, du hast hin und wieder 1-2 Silben zu wenig in einer Line damit diese flüssig klingen. Deinen Stimmeinsatz finde ich sehr schön hier, kommt arrogant und doch druckvoll. Dein größtes Manko mMn hier ist dein Text, ich erkenne zwar deine Idee dahinter aber zünden will diese bei mir nicht. Jangoderbaus0
 
Du bist hier Flowlich deinem Gegner unterlegen. Hast ab und an Timingfehler und auch deine Rhymes sind nicht so stark. Punchlines fand ich auch bei deinem Gegner besser. Dein Gegner ist hier etwas vorn. LMA0
 
Hast einen coolen Switch drin, zwischen den beiden Stimmeffekten die du benutzt, kommt etwas Variation auf. Ich finde dich textlich stärker als die Hinrunde, insbesondere da du auf seine unlogischen Lines stellenweise noch ziemlich witzig hinweist. Knappe Sache, aber hier gibtsn Draw. Runde hatte Potenzial. Nebo1
 
Betonungen kommen hier etwas unsicher und künstlich. Die Hr ist da auch etwas abgespacet, aber der machts immerhin einheitlich und in ner Art und Weise, wo man merkt, dass das Absicht ist. Kommst hier nicht so gut aufm Beat wie die hr, is aber auch ein weirder Beat. Zachary0
 
Runde 2 hin 12.07.2018 14:20:11.477414 Fayded452
 
Okay Solide Entry Runde. Flow & Stimmeinsatz passt aber nichts krasses. Textlich eher schwach Stjeisak0
 
Beat geht nicht klar. Ansatzweise schon dope, aber stellenweise klingst du etwas unsouverän. Bis auf die Technikline war der Text ein Griff ins Klo und wenn man die Hook außer acht lässt war das glaub ich nicht mal ein regelkonformer 16er. Für ne Battlerunde klingt mir das zu harmlos. Jangoderbaus0
 
Puh was soll ich sagen. Der Flow ist hier nicht Entry würdig. Keine wirkliche Punchline die mich umhaut. Hier und da Timingfehler. Und ich finde Autotune hat in einem Battle nichts verloren, ist aber Geschmackssache. Ich kann bei dieser Runde leider kein positives Feedback abgeben. LMA0
 
Beat mit cooler Atmosphäre. Schon feierbar. Technik am Arm-Line kam noch ziemlich solide, aber du lässt hier stellenweise sowohl im Flow als auch textlich stark zu wünschen übrig. Ob ich das Autotune-Gerappe am Ende feiern oder verurteilen soll weiss ich nicht, ich denke aber eher ersteres, weil es sich ziemlich harmonisch anhört. Wie eben schon erwähnt lyrisch ganz schön schwach unterwegs. Nochmals Draw. Nebo1
 
einsilbigäär meisterwerk, ist schon eklig unsauber an der Stelle. Technik am Arm ist großes Fragezeichen in allen Belängen. Finde der Beat ist sehr ungünstig gepickt von dir, ich glaub auf ner durchschnittlichen bpm hätteste viel besser geflowt und hättest nicht so mit der Geschwindigkeit gestruggled. Timing kommt hier einfach nicht geil, wenn die Zeilen zu kurz sind machst du dieses ekelhafte langziehen der Silben um die Snare zu treffen, was einfach ungeübt nicht gut klingt und hier auch die ganze Runde runterzieht. Autotune is nicht mein Ding, aber aufm Beat ganz passend die Hook. Zachary0
 
Runde 2 rück 13.07.2018 12:32:18.070495 Aalmanni535
 
Flow & Stimmeinsatz wieder sehr cool.. Zieh dich Jungee und geile Konter! Stjeisak1
 
Aalmanni überzeugt hier mit straighterem Flow und Stimmeinsatz. Überzeugt mich einfach mehr als Battlerunde. Jangoderbaus1
 
Flow richtig cool und routiniert. Konter gut. Punchlines auch gut. Bist deinem Gegner hier um längen überlegen. Punkt geht an dich. PS: deinen Chorus konnte ich kaum anhören. Da musst du definitiv noch etwas tun oder weg lassen.^^ LMA1
 
Textlich sah ich dich hier weder besser noch schlechter als die Hr. Du hast dich zwar bemüht, aber warst letzten Endes in meinen Augen nur vom Flow besser unterwegs als dein Gegenüber. Die mies und schief gesungene Hook am Ende hättest du dir besser gespart, die hat dem Hörgenuss keinen Gefallen getan. Nochmal knapp nochmal draw. Nebo1
 
Einstieg kommt direkt viel sauberer und fetter. Das ist einfach deutlich routinierter am Mic und deshalb auch geiler geflowt. Adlips nerven an paar Stellen, wenn du da wieder auf deinen Autismus nicht klarkommst. Hook klingt grauenhaft. Dein Punkt Zachary1
 
Runde 3 hin 13.07.2018 12:51:15.950528 Aalmanni469
 
Ich würde dir einfach für diese Worte den Punkt geben aber das ist leider nicht Regelkonform! Stjeisak0
 
Keine Runde ergo keine Punkte Jangoderbaus0
 
Schade dass keine dritte Runde gekommen ist. LMA0
 
Fast eine Minute Gerede wäre nicht zwangsläufig notwenig gewesen, keine Runde. Nebo0
 
Ja sapperlot nochmal. Haha, respekt für den Move. Junge du bist so durch Zachary0
 
Runde 3 rück 13.07.2018 16:10:21.841837 Fayded442
 
Nein zählt für mich als keine Runde! 2:0 Aalmanni er war viel zu überlegen ! Stjeisak0
 
Der Autotune klingt wunderschön Jangoderbaus0
 
Das mit dem Autotune ist nicht auszuhalten. Und ich finde den Flow hier wieder nicht Entry würdig. Du hast Talent, musst aber noch üben üben üben. Da dein Gegner keine Runde gerappt hat, geht der Punkt hier an dich. LMA1
 
Hast im Gegensatz zur Hinrunde immerhin was eingereicht, seh ich jetzt ebenfalls mal nicht als Bitchmove und gebe den Punkt an dich. Hat dich ja auch deine Zeit gekostet. Cooles Battle wars dennoch, auch ohne vollständige Runde 3. Nebo1
 
dis is just beautiful, i crie evytme. Rr hat ne Runde gebracht, Punkt an rr. Zachary1