Battledetails

systema vs. Papo (0 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2018 18:27:45.532394 systema503
 
Du rappst deinen Part sehr gelangweilt aber mit einem soliden Flow deine Lines sind nicht gut und die Qualität lässt auch zuwünschen übrig!!eher schwache Vorlage Stjeisak0
 
Beat sorgt für Stimmung, dein Stimmeinsatz klingt mit zunehmender Runde immer fresher, gefällt mir schon sehr gut was ich hier höre. Leg textlich noch ne Schippe drauf und dann ergibt das schon ein ziemlich gutes Gesamtpaket. Vorlage gut, bin auf die Antwort gespannt; diese war leicht besser , darum Punkt an den Gegner. Nebo0
 
Etwas unsicher, Stimme etwas zu lasch für die Lines, paar coole Dinger dabei. Musste jetzt die Bewertung nochmal komplett neu anfangen weil die Drecksseiter sich einfach refreshed hat, würde normalerweise mehr feedback geben. Gönni0
 
Runde 1 rück 12.07.2018 17:24:35.945565 Papo371
 
Flow & Stimmeinsatz sind gut und du wenigstens Motivation!! Konter waren ein paar gute dabei aber auch sehr viel scheiße.. Punkt geht Eindeutig an die RR Stjeisak1
 
Hinrunde war gut, Rückrunde ist noch besser. Dein Flow kommt besser getimt und dein Stimmeinsatz passt sich besser dem Beat an. Hin und wieder hast du ganz brauchbare Overdubs. Textlich leicht dem Gegner überlegen, wie beim Flowmaschinen-Konter oder der letzten Line. Punkt knapp an dich. Nebo1
 
Konterversuche sind da, Linetechnisch nehmt ihr euch nicht viel. Flow, Mische und Stimme aber überlegen. PUNKT AN RR Gönni1
 
Runde 2 hin 15.07.2018 15:55:00.072338 Papo379
 
Systemabsturz Line und Computer sagt nein Lines sind okay! Sonst nichts gutes. Flow & Stimmeinsatz sind wieder ganz okay.. Hook ist gut Stjeisak1
 
Das ist eher deine Art Beat. Kommst hier flowlich noch besser als in Runde 1, auch textlich ganz in Ordnung. Hast wieder mal ganz souverän deine Stimme eingesetzt. Train Rapper in der Hook, aber sehr nice gestylt. Kommt gut. Punkt an dich. Nebo1
 
Stimme sehr gut diesmal, druckvoll und sicher auf deinem Beat. Einstieg wunderbar geflowt, Rest der Runde auch. Burkhardt-Line, Systemabsturz-Line, Computer sagt nein - Line, Zyste - Line alles sehr geil. Sehr solide Runde mit gutem Flow, cooler Hook und brauchbaren Punches. Gönni1
 
Runde 2 rück 18.07.2018 15:29:39.191594 systema341
 
Wieder sehr demotiviert! Flow ist solide und dein Stimmeinsatz eher schwach! Kontervorteil hast du auch nicht genutzt!! Punkt geht wieder Eindeutig an die HR! Stjeisak0
 
Pickel-Konter noch ganz nice, ansonsten schaut es textlich bei dir eher mau aus. Du gefällst mir in Runde 1 deutlich besser aber sei es wie es sei. Flow diesmal wirklich verschlafen, kommst nicht so wirklich tight auf den Beat. Kein Plan, wie lang ihr Zeit hattet, aber möglich, dass es daran lag. Punkt an die Hr., Nebo0
 
Deine Stimme hier deutlich besser, Flow auch. Versuchst hier auch zu kontern was dir nicht zu 100% gelingt. Pickel-Konter cool, Castingcouch-Line casual aber ok. Katja Burkhardt-Line passt vom Ansatz da könnte man aber sicher noch was besseres draus machen. Dein Gegner legt hier aber etwas zu stark vor. PUNKT AN HR Gönni0
 
Runde 3 hin 21.07.2018 15:22:40.144899 systema373
 
Flow solide Stimmeinsatz schwach. Textlich auch nicht gutes!! Schwach von dir sry! Stjeisak0
 
Der Effekt, der deine Runde ziert wirkt zeitweise etwas seltsam, zieht auch meines Erachtens das Klangbild mehr nach unten, als dass es es aufwertet. Textlich sehr lahm unterwegs; auch an dich, in Runde 1 hast du mir deutlich besser gefallen. Sind leider auch keine Lines hängen geblieben, war eher so random. Punkt Rr Nebo0
 
Deine beste Runde, Flow und Stime cool. Mannsweiber-Line gefäält. Spiegel-Line auch cool. Schön kompakte Runde, generell ist mir deine Stimme manchmal etwas zu mechanisch und vermischt, da liegt anscheinend viel Kompressor drüber. Gönni0
 
Runde 3 rück 22.07.2018 20:01:25.552897 Papo347
 
Flow & Stimmeinsatz wieder sehr solide!! Konter gibt es sogar reicht wieder 3:0 Stjeisak1
 
Deine Lines kommen mehr "in die Fresse", dein Style wirkt sicherer und ich kaufe dir das Gerappte eher ab als deinem Gegner. Deine Stimme setzt du auch hier wieder ziemlich gut ein und holst damit den Punkt. Nices Battle.. Nebo1
 
Flow und so weiter konstant, alles dazu bereits gesagt, dachte das wird ein Draw aber wirklich starke Konter.Energie-Line ok, Wissenschaft und Trains- Line auch. Mannsweiber-Konter cool. Schulterblick-Line für mich Highlight und die Doubles-Line schöner Abschluss. Papo, holt sich am Ende das Battle durch guten Flow und mitunter guten Punches. PUNKT AN RR Gönni1