Battledetails

derREALEmilchtütenmann vs. Dacid (8 : 0)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2018 20:31:11.768652 derREALEmilchtütenmann376
 
Cooler Flow, ganz coole Punches und Rhymes. Hab nicht wirklich etwas auszusetzen. Entry würdig. Was mir nicht gefällt ist das Autotune, aber das ist Geschmackssache. Punkt an dich. LMA1
 
Ohh Interessant. Mische & Autotune sind whack ;D Der Flow ist ganz solide und Textlich ist das eher schwach. Ich finde es ist trotzdem eine recht solide Vorlage! Stjeisak1
 
Ach, der feine milchtütenmann, schön zu sehen, dass du noch hier bist. Diesmal mit ernster Stimme am battlen, fand den Spaßtiflow ja ganz unterhaltsam, aber was solls. Der Beat sagt mir echt nicht zu, das ist soŽn Discotrapcancer beat, der auch nicht gerade optimal ist fürn Battle. Du sollst den Gegner hier dissen, wenn ich mir dabei vorstelle wie du tanzt ist das bissl kontraproduktiv. Aber Flow und Reime sitzt alles. Ist schon alles ganz cool gerappt. Bei Twin Towers hört man den Cut bisschen zu sehr raus. Naja, is alles nicht so meins und finde ich ungeeignet beim Battlen, aber das was du machst, machst du dafür gut. Also den Grad an Rapskill sprech ich dir nicht ab. Zachary1
 
Dein Trap Style ist zwar schon von der besseren Sorte, aber dennoch lange nicht etabliert was dich betrifft, das kommt mir noch zu verfangen und zu wenig spontan. Beat hatte mehr Potenzial als dein Rap, hätte mich echt über mehr gefreut, bzw. härtere und treffendere Fronts. Punkt an dich. Nebo1
 
Runde 1 rück 11.07.2018 20:09:57.573627 Dacid355
 
Puh. Ist dir beim abmischen nicht aufgefallen dass deine Doubles alles andere als passend sind? Ich tu mich echt schwer überhaupt was zu verstehen. Die Rhyme die man versteht scheinen ganz okay zu sein. Flowlich, bei dem was man versteht auch okay. Aber Punkt geht hier an deinen Gegner. LMA0
 
Hast du 1000 Doubles laufen? Ich verstehe Garnichts sowas lädt man doch nicht hoch ! Was ich höre ist okay in der Hook.. Das Reicht so gegen keinen aus der Entry! Stjeisak0
 
Oh boy. Du musst auch verstehen, dass auch wenn die Mische nicht bewertet wird, mit ner schlechten Mische, sehr unsauberen Doubles, und starkem Rauschen jeder vermeintliche Rapgenius verloren geht. Diese Runde ist im Vergleich zur Hr deutlich unterlegen. Von Flow, Timing, Verständlichkeit etc. Zachary0
 
Böse Mische, also das wird so nix. man versteht kaum etwas, weil deine Zweitstimme immer dazwischen funkt. Punkt Gegner. Nebo0
 
Runde 2 hin 12.07.2018 20:03:06.377129 Dacid822
 
Also die Doubles passen wieder nicht. Es ist echt ein Horror deine Runde zu hören. Qualität wird nicht bewertet, aber dies ist echt eine Zumutung. Da ich so gut wie nichts verstanden habe, kann ich hier auch nicht wirklich bewerten und der Punkt geht an deinen Gegner. LMA0
 
Qualität so 2002 würd ich sagen.. Flow ist sehr Standard und Textlich verstehe ich kaum. Stjeisak0
 
Deine Doubles sind nicht synchron, und auch so laut, dass man relativ schnell nur noch ein Wortsalat wahrnimmt von zwei Spuren die gleichzeitig laufen und was anderes sagen. Unter der grausamen Nachbearbeitungen deiner Audio höre ich eigentlich nen ganz guten Stimmeinsatz und Flow...glaube ich. Also arbeite mal bisschen daran das man da auch was versteht und nicht alles kreuz quer durchgelabert wird, sondern die Doubles auch synchron zur Main Vocal sind. Zachary0
 
Junge, was machst du mit deiner Mische. Die ist enorm mies. Deine Doubles sitzen auch hier wieder nicht, sind auch nicht leiser gestellt und verdecken fast alles was ich gerne verstanden hätte. Was ich verstanden habe, nämlich die Hook, kam seeeehr schwach. Nebo0
 
Runde 2 rück 13.07.2018 18:54:13.305662 derREALEmilchtütenmann348
 
Runde Wieder Entry würdig. Nette Punches und ein guter Flow. Arbeite vielleicht noch ein mehr mit Betonungen und Kreativeren stellen. Punkt an dich. LMA1
 
Schlimmer als die Mische line ist sehr geil weils halt absolut zutrifft! Flow wieder sehr solide! reicht. Mische trotzdem scheiße Stjeisak1
 
Braucht man gar nicht drüber reden, bist hier eindeutig überlegen. Feier Flow und Betonung. Würde schon adv sagen. Zachary1
 
Natürlich um mindestens 2 Stufen besser. Deine Mische allein kommt mehr onpoint, dein Stimmeinsatz stimmt und du hast gekontert, was du verstanden hast. Hook melodisch. Punkt. Nebo1
 
Runde 3 hin 14.07.2018 18:46:38.722647 derREALEmilchtütenmann310
 
Also langsam nimmt das mit keinen Runden machen ja überhand bei RBA. Macht doch drei Runden, wenn ihr ein Battle beginnt, vor allem derjenige der fordert. Keine Punkte. LMA0
 
Keine Runde aber auch mit einem Bitchmove des Gegners wäre es hier 2:1.. Übt unbedingt mischen jungs Stjeisak0
 
keine runde Zachary0
 
Leider keine Runde, einseitiges Battle... Nebo0
 
Runde 3 rück 15.07.2018 17:53:26.196102 Dacid298
 
Keine Runde, schade. LMA0
 
Leider reicht dies nicht aus Stjeisak0
 
keine runde Zachary0
 
Ebenfalls keine Runde, Battle geht in Ordnung von der einen Seite, die andere dagegen schwach,. Nebo0