Battledetails

Sl3nkh vs. Beta (0 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2018 11:54:01.363942 Sl3nkh393
 
alter julz bist du aus der klinik abgehauen? du hast die Möglichkeit und Zeit zu schreiben wieso freestyles du dann so ein whackes zeug. einziges pro deine ton quali ist nice. Larry Lolsn0
 
Digga hä ich Check garnicht was abgeht Als hättet du an manchen stellen deine Stimme weggeschnitten Und er soll auf deiner Rosette reiten ? Kp aber egal wie ich es drehe ist ein Eigentor Reime sind nicht gut aber ist halt Train Der Allvater0
 
Größtenteils im Takt, dein Flow ist aber ziemlich holprig, gerade auch durch die langen Pausen. Technisch habe ich schon schlechteres gehört aber hier hast du auch noch Luft nach oben. Bau bei der Mische bitte nen Deesser ein und/oder nen Low-Cut Filter. Die S und Zischlaute sind ziemlich heftig.. Inhaltlich ist da meiner Meinung nach nicht viel zu holen bei dir. Die Lispelline war die einzige, die bisschen Gegnerbezug hatte. Die anderen Lines ohne Gegnerbezug waren mir etwas zu langweilig. Bear0
 
Du steigst mit Druck ein, der dann aber schnell abnimmt. Deine Stimme Passt sehr gut zu dem Beat. Nach ca 4 Zeilen klingt es als hättest du Freestile gemacht- Ober vllt hattest du einfach nicht genug wörter für den Beat, klingt dann jedenfalls ziemlich wack. Gruß Paradog0
 
Runde 1 rück 14.07.2018 00:39:49.119982 Beta336
 
es geht ums battlen und das hast du gemacht. Aggresive Stimme, onbeat und hat gepuncht punkt an dich. Larry Lolsn1
 
Flow gut , schön abgefuck , gut im Takt treffende Konter Dein Punkt Der Allvater1
 
Technik, Flow, Mische, Inhalt besser. Die Konterlines waren teils ganz cool gemacht. Gute Runde, Punkt an dich. Bear1
 
Deine Erste zeile war schon Real-Talk. Lyrisch, Flow- und Stimmtechnisch überlegen. Du hast Druck und schießt in die die richtige Richtung und triffst. Gruß Paradog1
 
Runde 2 hin 17.07.2018 22:05:08.456393 Beta328
 
qualität ist bei dir on top. guter flow und Gesamtpaket passt. Punkt an dich Larry Lolsn1
 
An 1 zwei stellen leicht unverständlich aber bei erneutem hören versteht man es . Sonst wieder guter Flow . Ging flüssig runter Punches sind mir aber sonst keine hängen geblieben Dein Punkt Der Allvater1
 
Flow und Technik wieder nice. 1-2 gute Fronts auch dabei. (z.B. Battleübersicht) Gefällt mir gut. Bear0
 
Du kommst ziemlich sicher auf dem Beat rüber und bringst auch schnellere Stellen. Deine Runde ist kurz, aber überlegen Paradog1
 
Runde 2 rück 17.07.2018 23:10:16.377252 Sl3nkh320
 
Runde 1 war whack und das ist hier nicht wirklich besser. Es hört sich einfach nach krampfhaftem freestyle an - Larry Lolsn0
 
Glaub du weißt es selbst , ohne Worte :D Eindeutig nicht dein Beat Der Allvater0
 
Flow besser als in deiner HR1 aber bist deinem Gegner unterlegen. Mir ist leider keine Line aufgefallen, die auf die Lines deiner Gegner eingeht. Inhalt ist denk ich deine größte Baustelle. Punkt an deinen Gegner. Bear0
 
Der Einstieg ist nicht auf den Beat und alles andere danach auch nicht. Dadurch kingt es ziemlich schwach. Und trotz dass du nicht on Beat bist klingt es so als würdest du deine Reime ebenfalls nicht in irgendeinem Tackt bringen. Paradog0
 
Runde 3 hin 17.07.2018 23:19:24.17362 Sl3nkh329
 
lines machen nicht wirklich sinn und sind whack. du könntest mehr aber naja wer nicht will. 3 Minuten musste man sich das geben.. Larry Lolsn0
 
Sehr schwammig auch nicht wirklich auf Takt punches ziehen vorbei ich krieg nichts mit Dein Gegner ist dir leider überlegen Der Allvater0
 
Jo gleiche Problematik wie in den vorherigen Runden. Bist deinem Gegner hier unterlegen. Dein Doubletime ist auch noch zu unsauber. Deine Runden sind alle ziemlich lang. Mach lieber halb so lange Runden und verwende deine Zeit darauf die Lines dafür gut zu machen. 1 Minute top Lines ist einfach besser als 3 Minuten Standardlines. Und nochmal der Hinweis auf Deesser und Low-Cut Filter. Ist etwas anstrengend zu hören bei den Zischlauten. Bear0
 
Die Ersten 4 Zeilen waren garnicht so schlecht, aber dann wieder haben wir das gleiche Problem. Du klingst sehr unsicher. als würden immer wieder Wörter fehlen oder zu viel sein, als würdest du freestilen und hättest hänger... Wieso schneidest du Hänger nicht raus und machst das neu? Paradog0
 
Runde 3 rück 21.07.2018 07:19:49.954516 Beta319
 
Deine qualitativ schwächste runde. Runde komplett gekontert und keine sinnlosen lines gehabt. Reimschema jedoch etwas monoton und einfalls los trotzdem punkt an dich Larry Lolsn1
 
Wieder guter Flow Du steigst immer sehr spät in den Takt ein Kann man machen Auch kontermässig gut auf den Punkt gebracht Für mich geht die Runde an Beta Der Allvater1
 
Richtig kontern musstest du ja nichts. Aber trotzdem ganz gut auf die Lines des Gegners eingegangen. Flow und Technik wieder solide. Rundum ziemlich gute Runden bei dir. Punkt an dich. Bear1
 
Klingt wieder sehr Rund. Nicht wirklich lustige oder einfallsreiche Zeilen dabei. Aber es klingt alles sehr überzeugend und als würdest du meinen was du sagst. Der Text ist am Boden geblieben, aber genau so überzeugend. Paradog1