Battledetails

MOSofficial2 vs. Silverflow (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2018 19:29:48.133304 MOSofficial2497
 
Qualität der Aufnahme ist auf jeden fall in Ordnung. Manche Zeilen etwas zu konstruiert und umständlich. Auf dem Takt bist du die meiste Zeit schon. Alles natürlich noch ausbaufähig aber schon ganz ordentlich. Reime zum großteil noch sehr simpel. Da könnte ein bisschen mehr Arbeit reinfließen. Im großen und ganzen schon ganz ok die Runde aber etwas wenig Punch.! NEZR0
 
Das MOS am Anfang... lass das. Flow ist dann aber ganz nett, deine Stimme aber sehr dünn und du flowst zwichendurch unsauber, das wird mit der Zeit aber besser. "ernst noch meinen" tut grammatisch schon weh, auch als Zweckreim nicht cool. Goldflow/Silverflow Line ok, Takt trifft Ansatz ok. Technik ist mittelmäig, ansonsten keine markanten Lines, versuche auf die Lines zu achten. Gönni1
 
Lange Runden macht man, wenn man viel Inhalt hat, aber du hast NICHTS gebracht, was ansatzweise puncht. Außerdem klingst du stimmlich sehr schwach. Arbeite auf jedenfall an deinem Stimmdruck und schreib nicht irgendein random Zeugs ohne Sinn und Reim. draw RUSK0
 
Flow ganz cool . Alles sehr oberflächliche Punches . Ich finde es könnte mehr Power in deine Stimme bzw. etwas Variation rein . Zwischendurch sind ein paar Reime die nicht so ganz im Flow sind . Alles in allem ist die Runde Okay. Stalker691
 
Runde 1 rück 13.07.2018 15:04:37.714134 Silverflow406
 
Flowlich etwas holprig und öfter auch mal neben dem Takt. Punches sind besser als bei deinem Gegner aber man muss sich teilweise anstrengen um zu verstehen was du rappst, weil die Aussprache etwas undeutlich ist oder du die Zeile noch schnell in den Takt bekommen willst. An deiner Qualität und dem Flow solltest du auf jeden Fall noch arbeiten aber Battletechnisch seh ich dich hier vorn! NEZR1
 
Stimme und Druck besser. Flow ist auf ähnlichem level wie Mo's. Wobei da Mo immer noch etwas sauberer und ganz Offbeatfrei ist daa nicht. Reden ist Silber - Line cool, Schreiben auf schreiben schön formuliert, 3,Bein Zeile cool.Am Ende reicht das aber nicht, da dein Gegner sicherer flowt und bei dir trz. zu viele Random Lines sind. DRAW Gönni1
 
Inhaltlich war auch nicht viel gutes Dabei. Du wirkst komplett überfordert mit dem Takt und das hört sich einfach nicht gut an. draw RUSK0
 
Ich finde du liegst manchmal nicht ganz im Beat . Und die Zeilen gehen teilweise stark unter . Ich finde dein Gegner hat Runder geflowt und es war insgesamt stimmiger. Stalker690
 
Runde 2 hin 16.07.2018 14:41:43.15623 Silverflow322
 
Aussprache/Verständlichkeit fast noch schlimmer als in der RR1. Reime schon solide aber Fronts fehlen. NEZR0
 
Flow hier besser. Bonny und Clyde, Lifeguard und einige andere coole Patterns wieder dabei. Hook am Ende hat was. Gönni1
 
Hab wieder keine Line rausgehört, die wirklich gut ist. Flow ist zwar besser aber immernoch nicht solide. RUSK0
 
Du bist wieder sehr Stark hinten gemischt . Ich finde du rappst aber auch insgesamt sehr undeutlich . Du betonst die Zeilen komisch und liegst dadurch etwas nebe dem Beat . Stalker690
 
Runde 2 rück 16.07.2018 21:02:11.88562 MOSofficial2324
 
Steuerzahler-Line fresh, ansonsten viel generic random bars, Berlusconi etc. In dieser Runde reicht dein Flow aber nicht für das Draw. Vorallem weil deine Runde so viel länger ist. PUNKT AN HR Gönni0
 
Reimtechnisch auf jeden Fall gesteigert. Noch immer viele merkwürdige Füllzeilen die nicht sein müssen aber Punches und Konter stärker als dein Gegner.! NEZR1
 
Du klingst auf dem Beat flowlich solider als dein Gegner aber immernoch total drucklos. Der Beat wirkt n bissle zu laut im Vergleich zu deiner Stimme. Inhalt war ok. Punkt an dich. RUSK1
 
Wieder besser als dein Gegner . Punches ganz witzig . Insgesamt wieder stimmiger und routinierter als dein Gegnner. Stalker691
 
Runde 3 hin 16.07.2018 22:06:53.109147 MOSofficial2364
 
Die Takt triffst/takt ist line ist ganz nice. Generell ganz gute Fronts. Dafür wieder etwas abgebaut bei den Reimen aber noch zum großteil solide. Für die länge aber zu wenige Lines die Punches und zu viele Lines ohne Aussage. Qualität wieder solide. NEZR1
 
Vom Flow her müssen wir nicht reden, da bist du überlegen. Das Problem sind das du coole Punchansätze findest aber die Lines teilweise sehr komisch abschließt. Und 3min Runden müssen da echt nicht sein. Kollegah Bytes Line ok. Takt-Line Rundenhighlight. Pshh Konter auch cool. Aber zb. die Hype Line und die Tracklist Line ergeben wirklich keinen Sinn. Anonsten ganz coole Runden von dir, Flow sitzt, setz dich ans Punches schreiben. Gönni1
 
Das Watermark ist ätzend. Mach nicht so lange Runden, wenn du nichts punchendes zu sagen hast. Das wirkt mega langweilig. Mach lieber nur einen Part und den dafür gut. Stimmdruck wieder nonexistent. draw RUSK0
 
Finde hier fehlt die Kraft in der Stimme etwas . Ist mir auf dem Beat etwas monoton vorgetragen . Ist wieder ganz cool aber fand die letzte Runde von dir besser . Stalker691
 
Runde 3 rück 20.07.2018 21:43:04.334391 Silverflow326
 
Beat scheint dir nicht zu liegen. Flowfehler sind hier am schlimmsten von allen 3 Runden. Konter leider quasi nicht vorhanden bzw. nur sehr oberflächlich oder plump. NEZR0
 
Flow ghet hier irgendwie in die Hose, mit dem abstoppen und Pausen lassen wird das sehr unrythmisch. Konter bleiben keine wirklich hängen. Konter/Kontern - Line war lustig. Mehr gute Punches, Runden kürzen - Quantität vor Qualität ist da die Devise. PUNKT AN HR Gönni0
 
Dein Flow ist wieder so unbeholfen, dass keine Line wirklich treffen will. Außerdem hast du teilweise Lines, die einfach mega schlecht sind. Z.B. die mit dem Zuckerwürfel. draw RUSK0
 
Du bist wieder komisch im Beat . Ich finde das klingt wie Punches vorgelesen mit Beat im Hintergrund . Du bist hier besser gemischt aber das rauscht wieder sehr an mir vorbei . Finde den Flow auch anstrengend. Stalker690