Battledetails

M2L vs. derdeutsche (8 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2018 14:45:53.222329 M2L339
 
an deim flow musste noch arbeiten aber für die liga ganz ok textlich geht das auch klar aber keine line die einem vom hocker hauen dabei mal sehn was gegner bringt Hypnotikk0
 
M2L dich zu bewerten macht immer spaß xD Bist manchmal off-beat aber einen soliden Flow würde ich so meinen! Textlich naja er nennt sich nach seiner Nationalität okaaaayyyy und weiter? Stjeisak1
 
Finde deine Stimmt zu laut auf den Beat. Gegnerbezug ist wichtig und du hast gute Ansätze, doch deine Runde begrenz sich so gut wie auf seinen Namen. Dein Gegner hat mich etwas mehr abgeholt, weswegen auch der Punkt an ihn geht. LMA LMA0
 
Finde du Flowst schon ganz cool aber es könnte noch etwas mehr Betonung und Kraft rein . Finde du verschluckst teilweise Silben und insgesamt fehlt mir der Bogen aber okay. Stalker690
 
man merkt das du ruhig gemacht hast weil du nicht wusstest was er drauf hat . das war dein fehler er flowt besser auf dem beat und kontert dich gut punkt an die rr 1 Der Allvater0
 
Runde 1 rück 07.07.2018 16:02:39.694965 derdeutsche434
 
vom flow leicht überlegen deine lines find ich auch stärker also geb ich dir den punkt Hypnotikk1
 
Flow ist auch solide. Textlich auch nichts und deine Stimme hört sich so Gangstermäßig gedrückt an! Stjeisak1
 
Runde deines Gegners gut ausgekontert. Ich finde deine Stimme, den Flow und das Taktgefühl deinerseits hier besser. Der Punkt geht an dich. LMA LMA1
 
Finde bei dir ist dieser Bogen eher da . Finde bei dir ist die Betonung wesentlich besser und es ist Kontrastreicher . Das Ende ist unnötig aber fad deine Runde im Gesamtbild Runder, Stalker691
 
guter flow auch gut gekontert highhlights sind mir jetzt keine aufgefallen und man hört deine cuts zu sehr versuch doch lieber mit mehr pausen zu arbeiten ( oder bessere cuts ) Der Allvater1
 
Runde 2 hin 07.07.2018 17:23:16.233632 derdeutsche559
 
war ganz gut gefrontet für train hast auch etwas gegnerbezug reingepackt vileicht kommste ja bald entry reime warn auch ok Hypnotikk1
 
Ist nicht cool irgendwie.. Flow ist okay. Mehr kann man hier nicht loben sry! Stjeisak1
 
Cooler Beat. Du klingst routiniert, bist meist im Takt und hast ganz nette Lines. Aber ich wünsche mir noch mehr Punches. Finde dich und deinen Gegner in dieser Runde gleich stark. Deswegen Punkt an beide. LMA LMA1
 
Flow wieder cool . Fronts okay . Runde Runde ! Stalker691
 
Fronter treffen. ab und zu biste leicht am stolpern und man hört die cuts halt wieder Der Allvater1
 
Runde 2 rück 08.07.2018 13:51:37.220802 M2L352
 
runde hat mich nicht überzeugt seh dein gegner etwas weiter vorne die mit der papier line war nicht schlecht reicht aber auch nicht für den punkt Hypnotikk0
 
Oft Off-Beat! Flow ist solide und Textlich diese Traininsgebiet Konter Line war ganz okay Stjeisak1
 
Zu beginn deiner Runde dachte ich, puh nicht im Takt, textlich naja, aber dann kommst du aus dir, bist meist im Takt und hast nen coolen und lässigen Flow. An deinen Texten musst du arbeiten, kreativer sein, Wortspiele verwenden und vielleicht mit Metaphern arbeiten. Sehe euch in dieser Runde auf Augenhöhe, deswegen bekommt ihr beide einen Punkt. LMA LMA1
 
Gegnerbezug ist da ! Ich find das auch cool . Hier ist mehr Kraft drin als in deiner Runde 1. Ge euch hier beiden einen Punkt. Stalker691
 
Manche lines konterst du ganz passabel andere wieder nicht so .. mhh also ich geb hier mal ein draw Der Allvater1
 
Runde 3 hin 08.07.2018 16:42:53.081037 M2L385
 
bringst hier vom flow etwas variation fand ich nicht schlecht die genagelt wie jesus fand ich nichtmal schlecht haha Hypnotikk1
 
Deine stärkste Runde und gleichzeitig deine schwächste Mische! Flow ist solide und Reime sind sehr schwach! Stjeisak0
 
Du warst hier wieder oft nicht im Takt und der Text war mir zu oberflächlich. Ich hör deine Ideen was dahinter steckt, aber du bringst es leider noch nicht so wie erhofft rüber. Arbeite an deinen Texten und verpacke deine Ideen kreativer. Dein Gegner ist dir hier etwas überlegen und der Punkt geht an ihn. LMA LMA0
 
Böse Jesus line :D Finde du bist hier vom Flow her wieder etwas unrunder aber das was du bringst ist cool . Textlich ganz amüsannt. Stalker691
 
weiß nicht warum aber musste gut lachen bei der letzten line :D Jesus line kam auch gut Draw Der Allvater1
 
Runde 3 rück 09.07.2018 13:21:03.744135 derdeutsche616
 
wieder vom flow überlegen die line mit deir heisenluft ins gesicht furze unsoweiter kam mir bekannt naja egal geb hier mal en draw Hypnotikk1
 
Ist besser! Bist aufm Takt und Flow ist besser! Reicht Punkt! Stjeisak1
 
Du warst, wie auch dein Gegner, öfters nicht 100 Prozentig im Takt. Finde aber du bist textlich um einiges besser, und hast seine Runde gut gekontert. Punkt geht hier an dich. LMA LMA1
 
Und so eine Rückrunde . Auch wieder guter Gegnerbezug . Finde eure beiden Runden im Gesamtbild sehr cool . Punkt a beide. Stalker691
 
hast die hr3 passabel gekontert (diesmal gute cutarbeit mit schwein , stein .. ) doch deine takes hört man immernoch war nicht so dein beat das merkt man ziemlich deutlich Draw Der Allvater1