Battledetails

RIP73521 vs. Hypnotikk (5 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2018 16:04:35.39613 RIP73521377
 
Deine Betonung leidet ziemlich unter deiner Aussprache, insbesondere deinem Dialekt; weiss nicht wo du her kommst, aber man hört da schon ziemlich raus, dass du das komplett saubere Hochdeutsch nicht hinkriegst. Und wenn ja, mit regionsbezogener Aussprache. Text ist stellenweise ganz in Ordnung, nach oben ist fast bei allem noch Luft, aber bist schonmal auf einem guten Weg wenn du das mit dem Akzent in den Griff bekommst. Auch damit man deinen Text besser verstehen kann. Draw. Nebo1
 
Puuuuh,das ist alles sehr hektisch und unsauber gerappt. Du solltest dir mehr Zeit nehmen, um den Text sauberer zum Beat zu schreiben. Textlich geht da auch noch viel mehr. Klingt halt so als ob du den erst besten Reim, der dir in den Kopf kommt, aufschreibst. Versuch mehr Kreativität rein zu bringen. Bosta p0
 
Du bist zu oft neben dem Takt. Deine Lyric finde ich ziemlich oberflächlich und deine Runde klingt zu monoton. Arbeite daran!Finde dich aber gleich auf mit deinem Gegner und es gibt für ein beide einen Punkt. LMA LMA1
 
Runde 1 rück 07.07.2018 14:03:47.748046 Hypnotikk330
 
Bei dir ist zwar die Aussprache sauberer als bei deinem Gegner, aber deine stark gepresst wirkende Stimme sagt mir nicht sonderlich zu. Da du so gut wie keine Flowvariationen eingehst, kann das ab und an schon ziemlich eintönig wirken. Gebe hier ein Draw. Nebo1
 
Klingt routinierter als die HR. Zum Ende hin ziehst du manche Wörter ziemlich lang um im Takt zu bleiben, das würde ich abstellen. Konter gehen klar. Nicht das non plus ultra aber zeitweise treffend. Runde geht klar und bist hier überlegen. Punkt Bosta p1
 
Finde deinen Flow besser als von deinem Gegner und du bist besser im Takt. Hier und da hab ich Konter gehört. Ich wünschte mir noch ein paar mehr variationen im Flow. Es war hier nicht leicht mich für einen von euch beiden zu entscheiden, deswegen bekommt ihr beide einen Punkt. LMA LMA1
 
Runde 2 hin 08.07.2018 12:24:09.136357 Hypnotikk323
 
Beat passt schon eher zu deinem Style, dirty und raw. Kommt hier schon besser. Aber geh mal so manchen Kompromiss ein in Sachen Betonung und STimmeinsatz. Der ist nicht unbedingt vorteilhaft. Bitte mehr Abwechslung nächstes mal. Knapper Punkt an dich, Nebo1
 
Hier das so ziemlich gleiche Problem. Zwischenzeitlich wieder sehr lang gezogen. Runde find ich etwas schwächer wie deine erste. Sehr viel in die fresse aber kaum gute Vergleiche, Wortwitze oder der gleichen. Textlich hier eher schwach. Bosta p1
 
Ganz gute Runde. Du bist im Takt und dein Flow gefällt mir. Variiere aber noch mehr mit deinem Flow und arbeite mit mehr Vergleichen und Metaphern. Punkt geht hier aber an dich. LMA LMA1
 
Runde 2 rück 08.07.2018 20:21:59.65637 RIP73521361
 
War ne knappe Sache, aber letzten Endes Punkt an die Hinrunde, dein Gegner hat zwar einen ziemlich monotonen STimmeinsatz, aber dafür war seine Runde in fast allen anderen Belangen besser. Aber hast es hier mit dem Akzent schon besser gehandhabt. Nebo0
 
Du hast phasenweise das gleiche Problem wie dein Gegner. Anstatt mal zu viel oder zu wenig Wörter in die Zeile zu setzten, solltest du erstmal versuchen Routine in dein Style zu bekommen. Hört sich nicht angenehm an, wenn mal Wörter langgezogen werden und mal sie kaum aufn Takt passen. Textlich musst du echt noch an dir arbeiten. Vorlage war schon schwach aber Konter sind leider nicht gut,obwohl er dir gute Vorlagen gegeben hat. Kontervorteil leider nicht genutzt, dennoch hier draw wegen schwacher Vorlage. Bosta p1
 
Du musst noch besser den Takt treffen. Deine Runde klingt hier leider zu monoton. Arbeite an Betonungen. Es fehlt dir leider auch an Konter, sei da etwas kreativer. Punkt geht leider an deinen Gegner. LMA LMA0
 
Runde 3 hin 10.07.2018 13:47:32.243766 RIP73521325
 
Schwieriger Beat, aber geil den mal wieder zu hören. Kommst nicht wirklich gut, aber auch nicht vollständig schlecht drauf. Du hörst dich abgehetzt an, so als würde der Beat vor dir abhauen. Fronts lassen mir auch noch zu viele Wünsche offen hier. Da muss mehr kommen. Hook ganz cool geflowt, aber man hört die Unterschiedlichen Mischen deutlich heraus. Unterm Strich leider nur ein Mittelmäßiges Ergebnis. Nebo1
 
Also ich will ja die Aufnahme nicht bewerten aber wenn man schon mehrspurig aufnimmt, dann bitte einigermaßen synchron. So ist das sehr anstrengend sich anzuhören. Wäre die Aufnahme besser gemischt könnte sie wohl ganz cool klingen. Viel von deinem Text versteh ich kaum. Das was ich verstehe klingt wieder nach Pseudo - realtalk. Ist halt nicht mein Geschmack, wenn man nur diese Schiene fährt. Bleib dran und misch n bisschen besser ab, dann hast du potential. Partner klingt nice. Bosta p0
 
Du klingst hier ziemlich unkoordiniert auf den Beat, bist oft neben dem Takt und man versteht dich echt verdammt schlecht. Doch ich finde dich hier gleich stark wie deinen Gegner. Punkt an euch beide. LMA LMA1
 
Runde 3 rück 10.07.2018 15:02:11.336053 Hypnotikk307
 
Kommst auch nicht wirklich mit mit dem Takt, kannst du sicher auch besser. Textlich bist du scwächer als dein Gegner, aber dein Flow & Stimmeinsatz passt ganz gut. Würde sagen hier ist ein Draw das fairste. Hätte besseres von beiden Seite kommen können. Nebo1
 
Ähnlich wie in der ersten Runde klingst du wieder etwas routinierter, sauberer und technisch auch bisschen besser. Alles in allem machst du es eigentlich knapper als es sein müsste. Texte nicht ganz so schnell schreiben und lieber zweimal nachdenken, dann hast die so ein Battle locker in der Tasche. Bis bald;) Bosta p1
 
Dich versteht man besser als deinen Gegner, doch ansonsten warst du nicht besser. Mach kreativere Lyrics. Potential seh ich bei euch beiden und in dieser Runde wart ihr meiner Meinung nach gleichstark. Punkt geht an euch beide. LMA LMA1