Battledetails

BAZZOR vs. ezis (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2018 22:24:18.012258 BAZZOR439
 
Du kommst ganz ok in die Runde rein, bzw für die ersrten beiden Zelen. Danach hat es mehr Erzähler - Style als Rap. Pack mal ein paar mehr Worte in die Zeilen. Und versuch den Takt mehr zu treffen. Aus der Stimme kann man was machen. DIe ganze Runde die Pädo - Schiene fahren ist auch überflüssig. Mal ne Line ok, aber die ganze Runde lang ist es dann doch nicht mehr geil. Und wenn du das bringt muss es besser verpackt sein. Bosta p1
 
Stimme kommt gut auf den Beat. Manche Flowpassagen klingen ziemlich geil, aber viele andere durch deine Schreibweise sehr abgehackt, als würden Wörter fehlen, aber du hast noch Luft. Klingt alles noch etwas unbeholfen, aber ich sehe Potential. Schweren Herzens gebe ich den Punkt an deinen Gegner Paradog0
 
Du füllst den Beat zu wenig. Der langsame Rap wirkt sehr unsicher und unroutiniert. Nimm dir lieber n schnelleren Beat oder füll die Zeilen mehr. Richtig treffen tut deine Runde deshalb auch nicht. Punkt an Gegner RUSK0
 
Dein Flow ist nicht gut, und Text ist auch gewöhnungsbedürftig, Dein Flow ist halt echt mega unerträglich. Sl3nkh0
 
Runde 1 rück 10.07.2018 15:50:08.743213 ezis428
 
Boah was mir sofort auffällt ist, dass du die Wörter ganz laaaaang ziehst um im Takt zu bleiben. Versuch das abzustellen, klingt nicht schön. Dann hau mehr Wörter in die Line. Die Konter sind nicht gut. Du lässt dich voll auf den realtalk qutsch rein. Versuch bei so einer Vorlage ihn lächerlich zu machen und nicht genau das gleiche nur umgekehrt zu bringen. Und versuch nicht ganz so viel Zweckreime zu benutzen. Bosta p1
 
Also deine Stimme passt nicht so wirklich zu dem Beat, was ja nicht deine Schuld ist, aber Hörgenuss gleich Null. Lyrisch und Technisch passt du besser zu den Beat und Kontervorteil hast du genutzt. Schweren Herzens gebe ich den Punkt an dich Paradog1
 
Klingst deutlich routinierter als dein Gegner auf dem Beat. Du hast auch gut gekontert. Punkt an dich. RUSK1
 
Dein Flow ist besser als dein Gegner, außerdem bist du echt besser was auch Text und generell Technik angeht, Punkt geht an dich. Sl3nkh1
 
Runde 2 hin 13.07.2018 15:49:08.757556 ezis388
 
Das klingt vom Style her schon bessser. Flüssiger und sauberer. Textlich ist das wieder sehr verhalten. Redest von seinem Realtalk und deinen bösen Punchlines, dabei machst du genau den gleiche Realtalk Quatsch und böse Punchllines hast du leider auch nicht. Aber Runde ist schon besser. Bosta p1
 
Netter Beat. Passt stimmlich um einiges Besser. Flow abwechslungsreich und flüssig. Gute HR Paradog1
 
Hat Potential, klingt aber stellenweise noch ziemlich unsicher. Inhalt war ok. Punkt an dich RUSK1
 
Finde ich ziemlich geil, allerdings ist der Beat zu leise abgemischt, aber sehr geil vom Flow und Text her. Sl3nkh0
 
Runde 2 rück 15.07.2018 20:11:20.534119 BAZZOR306
 
Hmmm, also dein Flow lässt ziemlich zu wünschen übrig. Atemberaubend war n guter Konter aber auch der einzig gute. Sonst bleibt nicht viel hängen. Unbedingt an dein Flow arbeiten und nicht noch mal singen bitte. Kann mich wieder nicht entscheiden. Draw Bosta p1
 
Du bringst auch Variation in deinen FLow, es klingt aber hier und da etwas unbeholfen. Hier passiert dir das gleiche wie in der Ersten Runde immernoch, aber seltener. Immernoch diese lücken, die mit einem Worf gefüllt viel besser klingen würden. Punkt an HR Paradog0
 
Klingst wieder deutlich unroutinierter und unsicherer als dein Gegner. Mit dem Text hast du auch nichts rumgerissen. Punkt an Gegner RUSK0
 
Deine Audioquälität ist besser und auch der Flow in dieser Runde, klingst allerdings etwas gequetscht. Sl3nkh1
 
Runde 3 hin 15.07.2018 22:27:00.307643 BAZZOR346
 
Hmmm, also dein Flow lässt ziemlich zu wünschen übrig. Atemberaubend war n guter Konter aber auch der einzig gute. Sonst bleibt nicht viel hängen. Unbedingt an dein Flow arbeiten und nicht noch mal singen bitte. Kann mich wieder nicht entscheiden. Draw Das klingt besser als die beiden Runden zuvor. Doubbletime würde ich in zukunft noch weg lassen. Ich hab das Gefühl ihr kennt euch, weil das ziemlich viel Realtalk ist. Hook ist wieder nicht so cool. Runde ist mir ehrlich gesagt etwas zu lang, weil es textlich und "melodisch" echt gleich bleibt. Üben und dran bleiben. Bosta p1
 
Diese Runde ist sehr durchwachsen. Der Anfang ist eher Mittelmäßig, dann der Dubbletime, der ziemlich schlecht war, dann wieder eine Passage die ich ziemlich gut fand und dann diese eintönige Hook. und dann ziemlich wechselhaft weiter. Respekt auf jeden Fall für die Länge der Runde. Paradog1
 
Spongebozz in billig und schlecht. Versuch sowas bitte nicht. Punkt an Gegner RUSK0
 
Der Text wiederholt sich etwas und die Runde ist bis auf den Text ziemlich scheisse. Sl3nkh0
 
Runde 3 rück 19.07.2018 08:37:23.496251 ezis345
 
Schwächste Runde hier von dir. Kommst mit dem Beat kaum klar. Ich würde mich wiederholen bei meiner Analyse. Ich würde gerne n Draw geben aber dafür war die Runde zu schwach. HR leicht vorne. Bleib dran. Bosta p0
 
Der Einstieg ist gut und du kommst mit Druck rein, aber dann baut deine Runde zunehmend ab und kommt bis zum Ende auf ein sehr lasches Niveau Paradog0
 
Klingt auch wieder recht unsicher an mehreren Stellen. Hattest ein paar gute Konter, deshalb Punkt an dich. RUSK1
 
Du bist in der Runde besser als dein Gegner, Punkt geht definitiv an dich. Sl3nkh1