Battledetails

Dom der Don vs. NyanNeko (3 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2018 19:42:51.571176 Dom der Don308
 
Du kannst den Anfang ruhig bisschen wegkürzen. An sich hast du schon ne coole Stimme und Flowansätze sind da. Aber textlich war das unterste Schublade. STVN0
 
Mein Flow ist unfassbar? sch...? Nein im ernst sehr schwach jung.. Üben üben üben! Doubles machen und mit der Stimme spielen sonst kannste auch ein Vortrag halten! Stjeisak0
 
flow musste noch üben textlich is das auch noch echt ausbaufähig aber hab schon schlechtere in der liga gehört. hast keine higligts in den lines mehr sinnfreie reime Hypnotikk1
 
Flow naja Luft nach oben. Mir persönlich zu Langweilig mit der Art von dem Flow, Geschmacks sache. Da puchend aber auch nix richtig in meinen Augen.Außer die Gesichts falten line blieb mir jetzt nix im Kopf. Bandana sprach XD McBandanaRapCamuflage0
 
Spektakuläres Intro. Du bist sehr laut gemischt . Wirkt alles etwas kraftlos vorgetragen. Sehr viele Oberflächliche Bars . Hätte bei dem Beat mehr erwartet Stalker690
 
Intro, stop: wieso bezeichnest gerade DU deinen gegner als NoName? Find den unbezahlbarspit ganz witzig, kommt aber bei dir uncool gesichtsfaltenline würde ich nie kicken. Die wurde öfter genommen als Rentnernutten. Zeugline brachte mich zum schmunzeln. Kommt bei dir aber alles so uncool und unglaubwürdig. Magen wut line erinnert mich an den Rapper Fard. Der rappt auch so emotionslos und langweilig. Mal im ernst, du hast Wut? dann rappe auch so. Du liest hier eher einen Vortrag vor deiner Klasse. Arbeite an deiner Attitude, also an deiner Einstellung. Lance Butters rappt auch nur über f*cken und das er besser ist als alle, aber er bringt es genauso rüber. Denyel0
 
Bist gut auf dem takt wenn ich das jetzt richtig wahrgenommen hab. Doch dein Flow ist so komisch leiherhaft .und du könntest mehr gegnerbezogen rappen (ich mein der hat ja mehr als genug runden gehabt ) bezahlbar /bezahl bar spit ist von kollegah ( was dann leider auch das highlight war ) Der Allvater0
 
Runde 1 rück 03.07.2018 23:16:36.381439 NyanNeko314
 
Hättest hier wenigstens n paar lines aufgreifen können. gebe hier n draw. bist von euch beiden eigentlich der bessere STVN0
 
Auch nicht grad besser xD Flow ist aber irgendwie besser reicht schon! Stjeisak1
 
is auch noch zimlich amateurhaft bist aber auch train liga aber bist nicht besser als dein gegner ungefähr auf dem selben level geb mal draw Hypnotikk1
 
Okay um einiges besser! Gute ansätze am Flow, aber auch noch Luft nach oben. Kontert auch gut zwei,drei mal verschluckst du das ende von nem Wort. Du gehst aber zu oft auf den schlechten Beat ein. Punkt an NyanNeko McBandanaRapCamuflage1
 
Bist besser als dein Gegner . Finde da könnte auch noch was mehr Kraft rein aber finde du wirkst solider als dein Gegner. Stalker691
 
Bisschen zu viel Bass in der Stimme. Einstieg mit dem Beatgegner ist gut. Vespenstich kommt auch gut. Sparflamme und trotzdem punkt Denyel1
 
Deine runde klingt runder in meinen ohren "der beat ist doch gegner genug "^^ Der Allvater1
 
Runde 2 hin 06.07.2018 03:23:02.068381 NyanNeko302
 
Der Text gibt mir hier nichts. Hab 2 wertbare Fronts gezählt. Kamst irgendwie komisch auf dem Beat, zudem ist deine Mische nicht so nice. Mal sehen, was dein Gegner raushaut. STVN0
 
Hört sich nicht cool an.. Beat ist Freifahrt und du nimmst dir den Sieg selbst du bist doch eigentlich besser nimm ihn nicht auf die leichte Schulter Stjeisak1
 
reime zimlich schlecht oft haus maus oda gezweckt musste dran arbeiten textlich auch nix wirklich gutes dabei sorry Hypnotikk1
 
Krass!!! Also Flow wie in der RR1 okay. Die Jury Front line hammer! Man merkt eine Steigerung. Du verschluckst die Wörter jetzt nicht mehr so aber immer noch bischen. McBandanaRapCamuflage1
 
Flow okay . Fronts nicht weltbewegend . Haut mich icht vom Hocker aber insgesamt okay . Du kannst mehr ! Stalker691
 
Spiel mal mehr mit dem Equalizer. "Wieso konnte das nicht so bleiben" kam gut. Jede zeile klingt gleich passt auch. Brauch eigentlich nichtsmehr zu sagen, das ist kein gegner für dich Denyel1
 
puh hier schon schwerer gebe hier ein draw Der Allvater1
 
Runde 2 rück 06.07.2018 12:28:58.178479 Dom der Don274
 
Kontern tut ihr euch beide irgendwie nicht. Ihr kommt lieber mit Waffengelaber und leeren Phrasen. Aber ich fand die Energie in dieser Runde nicer. Bitt hier und da offbeat. Die Glockenturm-Line war witzig. STVN1
 
Off-Beat Beat zuleise.. Finde das sehr schwach sry! Stjeisak0
 
flow nicht so nice musste noch viel üben reime auch simple und lines auch nicht so das ware musst noch viel üben runde an gegner Hypnotikk0
 
Zum anfang Flow keine steigerung. Naja auf Kater muss nicht sein. Aber was ich in der Runde feier ist der vergleich zwischen NyanNeko und ner Katze. Katzen auge line ist gut. Aber konter in der Runde Fehlanzeige McBandanaRapCamuflage0
 
Finde das Reimschema unrund , was sich auch auf den Flow auswirkt . Bist wesentlich unroutinierter. Lines sind sehr oberflächlich . Das wirkt eher wie eine Hinrunde bei deinen Bars . Sehe Neko hier vorne . Stalker690
 
"deine lines sind scheiße weil sie nicht stimmen" ist halt kein wirklicher konter. Wenn er sagt das er mit 30 leuten deine mutter nimmt ist das natürlich auch gelogen aber das kontert man nicht mit " stimmt nicht" Bei der Glockenturmline musste ich schon lachen. Aber dir fehlt wieder die Attitude. Du klingst halt wie son 1.60 typ der immer die Hausaufgaben gründlich macht. Dir kauf ich das was du sagst nicht ab. Natürlich sind 3 Metergeschosse nur gelaber, aber man kann das geiler bringen. Idee mit der katze nichtmal schlecht, aber bist halt hart an seiner runde vorbeigeschossen Denyel0
 
das selbe draw Der Allvater1
 
Runde 3 hin 06.07.2018 18:21:21.865918 Dom der Don273
 
Ehrenmove von NyanNeko. Jo aber deine Runde kommt leider nicht an die anderen heran. Irgendwie gefiel mir deine Mische auch nicht so. Textlich war das nichts. STVN0
 
Keine Runde.. Stjeisak0
 
wieder ähnliches bild wie in den vorrigen runden aber alles im rahmen einer train runde Hypnotikk0
 
Dießes Melodische passt nicht zum Beat. Flow ist OK. Es Punched auch nicht ganz so wie ich es mir erhofft hatte. McBandanaRapCamuflage0
 
Nur Beat keine Runde . Okay. Das was Neko sagt ! Finde deinen Flow hier cooler . Ist etwas mehr leben und Betonung drin . Lines immer noch sehr Standart . Finde das ist insgesamt vom Flow und MIx her deine Beste Runde in diesem Battle. Stalker690
 
Anfang ziemlich schwule betonung in der Hook. Oder soll das dein rap sein? Ist halt scheiße zu sagen das dein gegner gefühlt ne ganze runde hook macht aber selbst nicht erkennen lässt was ne hook ist. Pussy Kunstfigur witzige idee Ich finde generell du hast echt paar gute ideen im Battle gehabt, aber du bringst es wie gesagt nicht gut rüber. Dir fehlt auch der Druck in der Stimme. Aber das kommt mit den Monaten. Üben üben üben Denyel0
 
also da fand ich deine rr 2 noch besser das selbe auch wie hr 1 mehr gegnerbezug bitte . du bist nicht schlecht aber dein gegner flow einfach sicherer und hat dich hier auch ganz gut gekontert von dem was hätte treffen können Der Allvater0
 
Runde 3 rück 08.07.2018 02:00:46.680284 NyanNeko305
 
Ehrenmove von NyanNeko. Endlich hast du mal gekontert. Aber deine Mische ist noch ätzender. gebe hier den punkt STVN1
 
hmm okay.. Ist das Regelgerecht? Ich denke nicht du bekommst aber auch so den Punkt! Stjeisak1
 
korrekte sache von dir mit der runde mit hochladen find du bist diesmal überlegen vom flow und geb knapp den punkt an dich Hypnotikk1
 
Unverständliches genuschel. Kontert ein wenig und Flow hat sich etwas verschlechtert aber sonst ganz nice. McBandanaRapCamuflage1
 
Nicer Move ! Du bist halt wesentlich routinierter . Viel Erfolg in der Entry ! Textlich ist icht viel hängen geblieben aber dein Flow ist wesentlich routinierter als bei deinem Gegner . Stalker691
 
Ehrenkater Als ich dir das mit dem Bass in der Stimme damals sagte dachte ich nicht das du das so ausreizt :D nimm da bitte etwas raus von IQ line hat alles gekillt Denyel1
 
Ehrenmannaktion ! probs und zu der runde : gut gekontert gutes battle ! schönen abend noch ;-) Der Allvater1