Battledetails

derfreibierfred vs. Sawya! (18 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2018 22:16:47.303293 derfreibierfred432
 
Ein Battle welches ich noch bewerten kann. Also Beat ist cool. Dein Stimmeinsatz hört sich noch sehr gesprochen an aber den Flow bzw wie du den benutzt/verwendest ist ganz cool aber nicht stark - also daran üben! Deine Reime sind sehr gezweckt: Ohrring - Stephen Hawking als bsp.. Also Technik blendet etwas hört sich erst solide an aber ist eher schwach. Deine Fronts sind eher allgemein und könnten gegen jeden gemeint sein! Eine nicht so starke Vorlage! Stjeisak1
 
Cooler Beat. Finde dich etwas zu monoton. Es fehlt an Variationen und Betonungen. Finde diese Runde nicht wirklich Entry würdig. Da musst du dich noch steigern. Du bist hier aber definitiv besser als dein Gegner. Punkt an dich. LMA1
 
runde geht klar an dich. die betonungen gegen ende waren bisschen zu viel. hier wäre weniger mehr gewesen aber insgesamt ein solides ding. ID1
 
Mags wie der Beat anfängt. Mag den Flow, kommt fett aufn Beat, auch wenns mir zu abgehackt ist. Auch weird von der Reimsetzung hier. Hätte alles viel besser durchgeflowt, wenn du zumindest an einer Stelle mal durchgerattert hättest und nicht immer pausieren müsstest. Reime sind ja ganz ok, aber so verschoben gesetzt, dass es mir bissl zu schief klingt. Zachary1
 
Beat kommt cool zum Battlen, deine Mische hat aber ein starkes Rauschen als Unterton. Deine Betonung wirkt stellenweise ziemlich solide, aber durch deine stellenweise unüberlegten Fronts klingt es nicht unbedingt authentisch und ich finde auch, deine Runde hört so abrupt auf, was den Text betrifft. Trotzdem biste deinem Gegner einen Schritt voraus und holst hier den Punkt. Nebo1
 
Bist jetzt nicht ganz taktunsicher aber irgendwie sind mir da zu viele grobe Fehler. Dieses ständige Reim vorziehen in der ersten Hälfte kommt nachm 2. Mal wie Flowfehler rüber. Inhaltlich gabs nichts. Runde klingt aber ganz gut. Celsius1
 
Schwer zu bewerten deine Runde, weil man hört dass du potential hast aber es noch nicht ganz ausschöpfst. Stimme kommt cool und auch der Einsatz ist schon ganz gut. Steven Hawking Line ist sehr nice aber der Rest ist nicht sonderlich gut bezüglich deines Textes. Das Ende ist mir zu abrupt. Da fehlt mich n cooles finnish. Für deine Verhältnisse nehm ich an, dass das eine eher schwächere Runde ist. Bin gespannt auf die nächsten Runden. Bosta p1
 
Runde 1 rück 06.07.2018 00:11:50.617875 Sawya!404
 
Es hört sich etwas unrund an. Dein Stimmeinsatz ist ganz cool aber bist oft Off-Beat! Deine Konter sind schwach, weil ich eh wenig verstehe xD.. Wenn du in den Urlaub gehst stell dich nicht auf ready. Diesen wundervollen Punkt würde ich der HR1 geben,weil da sich Mühe gegeben worden ist. Stjeisak0
 
Du scheinst auf den Beat nicht klar zu kommen. Lyrics sind wirklich oberflächlich, nichts was mich wirklich umhaut und du bist oft neben dem Takt. Diese Runde ist meiner Meinung nach nicht Entry würdig. Dein Gegner war etwas besser, Punkt an ihn. LMA0
 
freestyle merkt man. aber noch leicht unterhaltsam. viel spaß im urlaub. ID0
 
Jo, isn freestyle, hr is auch besser. Zachary0
 
Nicht wirklich besser, aber auch nicht schlechter als dein Gegenüber. Flow ist stark schwächer, des öfteren hat man das Gefühl, dass du in der Mische untergehst. Ganz miese Konter hast du am Start und bist auch nicht vollständig onbeat. Punkt an Gegner, du hattest einfach die, im Gesamtbild, schwächere Runde. Nebo0
 
Takt nicht getroffen, brauch man eh nicht kommentieren. Punkt an HR. Celsius0
 
Auch geile Stimme. Teilweise klingt es als ob du mit dem Beat Probleme hast. Geile konter hab ich jetzt nicht raus gehört obwohl ein, zwei schon ok sind. Schade, dass de dir nicht genug Zeit dafür nehmen konntest. gebe hier Draw Bosta p1
 
Runde 2 hin 06.07.2018 01:25:28.125564 Sawya!403
 
Ohh Interessant. Flow & Stimmeinsatz sind noch sehr unroutiniert abeer es hört sich solide an aber du nuschelst noch viel zu viel! Ich verstehe wieder kaum was! Bitte mach was dagegen es kann dir den Punkt kosten... Mal sehen wie es bei der RR2 aussieht. Stjeisak1
 
Was war denn in RR1 los ? Hier finde ich den Flow richtig gut. Betonungen und Stimmeinsatz sitzt. Vielleicht noch etwas mehr variieren. Rhyme ganz gut. Mir fehlt es etwas an vergleichen. Werde beim schreiben kreativer. LMA1
 
geiler beat und kommst darauf stimmlich wie auch mit deinem flow gut rüber. textlich allerdings nicht so der hit. gebs jedoch an dich aufgrund fehlender konter deines gegners. ID1
 
Stimme mir bisschen zu leise hier.Ansonsten auch etwas unverständlich und Reimsetzung awkward an vielen Stellen. Flowlich will das hier echt nicht klappen was du versucht hast. Stimme is kaum präsent, völlig vom Beat übertüncht. Zachary0
 
Knapper Front, schätze auf Grund deiner Urlaubs. Dein Stimmeinsatz ist nicht unbedingt sehr stark, sondern wirkt, auch trotz aggressivem Gerappe, noch ziemlich zu harmlos. Beat nice, aber dann muss man auch bis zum Ende darauf klarkommen, sonst hat das kein Zweck. Überhastete Runde mit Standard-Fronts und fehlendem Elan. Hier gibtsn knappes Draw. Nebo1
 
Wieder sehr wackelig auf dem Beat, ziemlich taktunsicher. Inhalt nichts bei rumgekommen. Celsius0
 
Stimmlich ist das schon geil, der Einsatz auch super. Textlich ist noch ne Menge Luft nach oben und was mich etwas stört, dass du die Runde nicht ordentlich abgemischt hast. Aber der Klang ist sehr geil. Macht Spaß zuzuihören. N paar geilere Line und das ist schon nen ganz anderes Niveau. Bosta p1
 
Runde 2 rück 07.07.2018 20:57:49.700648 derfreibierfred377
 
Konzept - gekonnt rapp? hööhöö Flow ist diesmal etwas schwächer und der Stimmeinsatz passt auf diesen eher nicht so. Konter sind mir keine hängengeblieben es ist halt okay mehr auch nicht! Ein Draw weil ihr beide gleich schwach abgegeben habt. SRY! Stjeisak1
 
Finde deinen Flow hier nicht wirklich gut. Du klingst zu monoton und hast Timingfehler. Rhymes naja, Punches zu wenig. Dein gegner ist dir hier überlegen. LMA0
 
hab das gefühl hier wurde nicht so viel gekontert. goethe front ganz nice jedoch frontest du mehr als du konterst. schade, sonst wäre der punkt an dich gegangen. ID0
 
Konter am Anfang ganz ok. Viel verständlicher, aber flowlich fand ich dich Runde 1 etwas stärker. Kommt hier sehr langweilig und monoton dahergerappt. Naja, trotzdem deutlich besser als hr Zachary1
 
Auch bei dir dürfte mehr Überzeugungsarbeit kommen. Du hast hier noch viele 0-8-15 Lines am Start, die kaum punchen. Viel holst du auch letztenendes nicht aus der Runde raus, sondern flowst, aber leider ziemlich eintönig deinen Part herunter. Hat gaaanz knapp für ein Draw gereicht. Nebo1
 
Sehr statischer "Flow" am Anfang, wird nach hinten raus besser. Stimmeinsatz besser. Runde bei weitem besserer Gesamteindruck, Punkt. Celsius1
 
Das klingt bei dir ein wenig nach Babba - Mentalität, dennoch fehlt mir was. Die Art und Weise könnte man etwas besser verpacken. Einstieg gefällt mir nicht aber du kommst Line für Line besser rein.Konterversuche sind da aber nicht ganz so treffend wie gehofft. Sehe HR hier leicht vorne. Bosta p0
 
Runde 3 hin 10.07.2018 16:24:12.558913 derfreibierfred346
 
Flow & Stimmeinsatz sehr Interessant! Beat kenne ich irgendwoher? Technik ist noch nicht so geil, dafür ist dein Stimmeinsatz an manchen Stellen sehr sick. In diesem Battle die stärkste Runde würde ich mal so behaupten! Mach weiter so!! Stjeisak1
 
Warum denn nicht in allen Runden so? Dein Flow hier echt gut, Stimmeinsatz passt, Betonungen sitzen und es ist kreativ. Von der Lyric her musst du noch besser werden, das ist alles etwas oberflächlich. Aber im Gesamtbild eine stabile H1. LMA1
 
mehr selbstdarstellung als klare fronts gegen deinen kontrahenten. bisschen arg gezweckreihmt am anfang. stimmlich und flowlich aber gut auf den beat unterwegs. ID1
 
Hier sind die Reime echt nicht nice, kommt gleich doppelt so schief, die versetzten Reime. Uff, das stockt immer so, finde dann flowt das nicht gut durch und ist nicht angenehm zu hören Zachary1
 
Sehr schickender Beat, finde ihn trotzdem nice. Einstieg ist cool, aber textlich doch eher mau. Fronts vermisse ich von der harten Tour leider vergebens während deiner ganzen Runde. Des weiteren geht deine Runde nicht wirklich hart an den Gegner, liegt einerseits an der Kürze des Fronts und auch am Effekt, der nicht so doll rüberkommt bei dir. Bin auf dein gegner gespannt... hat leidern nix eingereicht darum Punkt an dich. Nebo1
 
Flowlich muss sich echt was bei dir tun. Glaub du würdest das auch direkt ändern können wenn sich mal jemand mit dir hinsetzt und dir das kurz erklär, Taktgefühl ist ja da. Textlich bitte iiiirgendwas mal ausdenken was nen Wortwitz hat, gleiches gilt für den Gegner. Celsius1
 
Stimmeinsatz hier schon um einiges besser. Textlich ist das ne Menge Realtalk, was mir nicht so gut gefällt. Jedenfalls nicht auf Dauer bzw eine ganze Runde lang. Hast aber definitv ne Menge potential. Versuch die Enden deiner Runden besser zu gestalten. Dran bleiben. Bosta p1
 
Runde 3 rück 12.07.2018 12:04:52.535094 Sawya!332
 
Du hast dir dein DRAW genommen selbst Schuld wenn du in den Urlaub fahrst und dich ready stellst! 3:1 Freibierfred ! In diesem Battle hast du leider nicht wirklich gut abgeliefert aber dein Gegner auch nicht.. Schade! Stjeisak0
 
Also ich dachte schon in Runde 1 bei deinem Intro: ,, Das kann doch nicht sein, fordert hier zu einem Battle heraus, und im Intro in Runde 1 sagt er, er weiß nicht ob er das Battle fertig machen kann, da er in den Urlaub geht!!!!!" Also man weiß doch wann man in den Urlaub geht und startet dann kein Battle. Und jetzt, du bringst wirklich keine Runde 3. Hoffe es ist an deinem Urlaubsziel durchgehend schlechtes Wetter. Punkt geht an deinen Gegner. LMA0
 
joa, da lädt nix. klare sache. ID0
 
keine runde Zachary0
 
Keine Runde, Punkt an den Gegner. Nebo0
 
Viel Spaß im Urlaub diggi. Punkt an HR. Celsius0
 
Keine Runde. Bosta p0