Battledetails

cute unicorn vs. ambitiouz (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2018 21:36:33.858619 cute unicorn474
 
Tut mir leid, aber nein. An der Runde kann ich absolut nix gutes lassen. Das ist wahrscheinlich sogar der mieseste Autotune Effekt, den ich je gehört hab und deinen Text haste dir da auch mit deiner ulkigen Betonung selbst versaut. Vieles versteht man leider wenig, das meisste garnicht. Ganz schwache Vorlage, einfach zu zerlegen. Nebo1
 
Standard Trap-Flow, leider manchmal neben dem Takt ganz kurz. Hauptproblem nicht eine brauchbare Line, ich gleube die RBA ist der falsche Ort für sowas. Gönni0
 
Ich persöhnlich finde Autotune mehr als schlecht und es hat Battlerap nichts verloren. Das klingt einfach zu friedlich und niedlich. Autotune ersetzt meiner meinung nach keinen Flow, niemals. Mal gucken was dein Gegner macht und ich hoffe das war einmalig. Gruß Vielleicht liegt es am Autotune evtl. auch nicht, aber einige Worte kommen ziemlich vernuschelt und gerade in den ersten paar Lines verstehe ich nur die Schlagwörter. In manchen Lines fehlen mir komplett die Reimwörter. Und andere wiederum sind zwar vorhanden, aber einfach nur schlecht. Zum Beispiel \\ Paradog0
 
Runde 1 rück 08.07.2018 19:46:29.91997 ambitiouz387
 
An deiner Stelle hätte ich auf den Effekt verzichtet, aber ja, du hast unterm Strich die bessere Runde. Textlich scheinst du mehr aus seiner Runde verstanden zu haben wie ich und ich halte es für angemessen, hier den Punkt an dich zu geben. Nebo0
 
Flow auch solide, manchmal stumblest du son bisschen über den Beat, aber da dein Gegner wirklich gar keine brauchbare line hatte, muss ich das an dich geben. PUNKT AN RR Gönni1
 
Okay, in meinen Augen eine klare Sache. Gut gekontert, Druck in der Stimme, der aber nach der ersten Line schon abbaut, aber langsam wieder stärker wird. In allen Belangen überlegen. Punkt an dich. Gruß Paradog1
 
Runde 2 hin 12.07.2018 19:32:18.171677 ambitiouz314
 
Beat liegt dir nicht unbedingt, du musst mal aus dir rauskommen und ein wenig abgehn. Das wirkt alles noch ziemlich low und textlich wäre da sicherlich auch mehr drin gewesen. Nebo0
 
Stimmbruch-Line cool. Nasenspray-Line auch cool. Domino-Line ok. Händchen halten-Line geil. Vater-line cool. Flow nicht ganz so krass, Stimme etwas unsicher raptechnisch nicht die krönung aber coole Lines. Gönni1
 
Erste Runde von dir hat besser geklungen. Hier kommst du ab und an am Satzende ein bischen raus. Kinderficker Line war gut und auch eine gute Schussline. Alles in allem fand ich es ein bischen Kurz. 6 Lines sind schon bischen wenig). Gruß Stimmmbruch Line finde ich witzig. Paradog1
 
Runde 2 rück 16.07.2018 00:21:30.10919 cute unicorn332
 
Hier kriegst du den Punkt easy auch ohne Autotune. Gefällst mir hier vom Style her um einiges besser. Das hat was. Textlich leicht stärker als dein Rivale aber Punkt geht an dich. In fast allen Belangen besser. Nebo1
 
Beat dissen nach Trap Pick ist ganz schwierig und oft zeigt sich das man auf Trap Beats flowen kann und auf normalen Beats abkackt und das passiert dir hier FAST, es geht aber noch. Und außer Beleidigungen sind da keine Punches Bruder, ich mein das nicht böse aber ich würde grad noch so das Nasenspray Ding so als halben Konter werten aber die Line hat ja Zusammenhang. Leute lasst euch Zeit beim Punches schreiben, Raptechnisch bist du ja sogar dezent vorn. PUNKT AN HR Gönni0
 
Hier gefällst du mir schon viel besser. Ein wenig unroutiniert, aber da geht was. Du hast deiner Runde genau so kurz gehalten wie dein Gegner, das ist fair, aber bringst weniger Power auf den Beat als dein Gegner. Gruß Paradog0
 
Runde 3 hin 17.07.2018 22:19:55.044972 cute unicorn350
 
Du überziehst hier mit deinen Lines des öfteren die Zeilenlänge, was auf Dauer doch schon ein ziemliches Chaos verursacht. Textlich ansonsten ganz okey, aber nichts besonderes, was mir jetzt im Gedächtnis geblieben wäre. Flow wird eher schlechter durch dein Zeilen überziehen, Stimmeinsatz dürfte kräftiger und variabler sein. Unentschieden. Nebo1
 
Deine raptechnisch schwächste Runde. Der Beat liegt dir Phasenweise nicht, aber diesmal sind paar Punches drin das erleichtert mich. Takt-Line ok, Schwanz-Line bestimmt ganz ok aber nicht verständlich. Aber Stalinding sehr random und ohne Zusammenhang ;) aber halbwegs ok. Das wars dann aber auch. Nutze deinen einigermaßen entwickelten Flow und fokusier dich in Zukunft solltest du nochmal battlen auf die Texte. Gönni0
 
Erstmal Props an den JAW Beat. Flow- und stimmäßig kommt wieder nicht viel rüber. An der Aussprache und der Aufnahmequallität solltest du noch etwas üben, dann noch einen Text dazu, den du Auf den Tackt und mit mehr Highlits rüber bringst. Denn deine Stimme finde ich echt nicht schlecht, aber das Gesamtpaket passt einfach nicht. Gruß Paradog0
 
Runde 3 rück 21.07.2018 21:26:57.131967 ambitiouz320
 
Seh dich hier weder stärker noch schlechter als dein Gegner. Textlich vielleicht ein bisschen, aber dein Style ist immer noch zu schwach auf dem Beat. Draw. Nebo1
 
Du machst hier ziemlich kurzen Prozess mit deinem Gegner durch die Punches. Vlt, kannst du noch etwas an der Mische machen. Kugel-Line cool. Einhorn-Line cool. Winter-Line ok. Zweckreime-Line treffend. Knallerbsen-Line cool. Endline auch ok. Schön Punch nach Punch, gebe hier ohne schlechtes Gewissen alle 3 Runden an dich. PUNKT AN RR Gönni1
 
Ja du kommst auf den Beat auch nicht so sauber und druckvoll rüber, aber das ist bei dem Beat auch schwer. Konterst schön, hast hier und da gute Lines drinnen. Winter-Line ganz gut und mit der Abgrund-Line gehst du schön druckvoll aus dem Battle raus. In meinen Augen ein klares 3:0. Gruß Paradog1