Battledetails

Vielleicht Søren vs. FIAS (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2018 00:12:49.716995 Vielleicht Søren429
 
Ich dachte echt jetzt kommt wirklich wieder ne ganze Runde lang dieses Standard rumgeficke. Hast aber, wie auch erwähnt, doch versucht ein wenig anspruchsvollere Lines zu bringen. Es ist schon interessant sich die Runde zu geben um mal ein wenig nachzudenken aberrrrr.. Auch, wenn du unter anderem versuchst die physikalischen Gesetze in deine Runde einzubringen, geht kaum was richtig in die Fresse. Torwandline ist cool und trifft. Zeilen über Hawking seine Schienstapfen ist auch nice, ist aber mehr Eigenlob als Front. Alles im allen interessante Runde aber als selbst ernannter Physikstundent muss da noch nen bisschen mehr kommen. Dennoch solide abgesehen von dem ein oder anderen Flowfehler. Bosta p1
 
Finde dass du hier reimtechnisch hin und wieder ein ganz schönes Durcheinander hast. Dennoch klingts an manchen Stellen gekonnter und auch wirklich nice. Leider konnte mich deine Runde aber im großen Gesamtbild nicht sonderlich überzeugen. Textlich entzieht sich mir die Logik deiner Fronts manchmal. Runde auch viel zu lang. Draw. Nebo1
 
Hast dir einen Beat ausgesucht, der schön auf deine Stimme passt. Dieses "mit dir selber reden" finde ich auf diesem Niveau ein bischen unpassend. Aber das ist nur Nebensache. An sich sehr schön gefrontet. Mal sehen was der Gegner bringt Paradog1
 
Oh je.. Intro irgendwie komisch. Textlich ganz wirre Ansätze. Betonungen auch oft richtig eklig. Stimmlich geht das eigentlich ganz gut klar, solltet jedoch die Ausreißer nach oben irgendwie in den Griff bekommen. Technisch auch ziemlich viel Müll in deiner Runde. Flowlich geht das schon klar, aber du überziehst den Takt halt andauernd und setzt so kaum Highlights oder Pausen die mal was hermachen. Sehr sehr wirre Runde. test600
 
Runde 1 rück 06.07.2018 19:30:01.355643 FIAS400
 
Also das Outro ist echt unnötig. Mal abgesehen, dass die Runde echt nicht dolle ist, frag ich mich allen ernstes warum du dich aufregst, dass er angenommen hat, wenn du ihn rausforderst. Ohne Sinn. Und ehrlich gesagt hättest du dich anstrengen sollen, weil in dieser Art und Weise bekommst du normaler Weise nicht einen Punkt. So,nun zum Inhalt deiner Runde. Du hast gute Ansätze aber aber bringst es echt scheiße rüber. Er hat dir echt ne Menge Fronts zum Kontern vorgelegt und dafür hast du echt wenig Konter drin. Ich hoffe, dass die nächsten Runden mal mit mehr Bock gemacht sind. Ach.... Und bitte mach nie wieder ne Hook Bosta p0
 
Dein Stimmeinsatz kommt voluminöser und mit mehr Elan. Und hat in meinen Augen eine eher für ne Battlerunde angepasste Länge. Deinen Kontern konnte ich leider genauso wenig abgewinnen wie seinen Fronts. Draw. Stimmeinsatz gegen Ende eher peinlich. Könnte melodischer kommen. Draw. Nebo1
 
Ist nicht so gut Abgemischt, immer wieder übersteuert es und der Hörgenuss bleibt komplett auf der Strecke. Dazu kommt das deine Stimme nicht so geil auf dem Beat kommt. Etwas leiser und die Dubbels könnten sicherer sein, dann wäre es noch eine gute RUnde geworden, den Lyrisch zeigst du schon Einfallsreichtum. Bin mal auf deine HR2 gesoannt Paradog0
 
Du leierst anfangs unglaublich und betonst die Endreime sehr schwach. Stimmlich und Flowlich geht das ansonsten klar. Technisch ist das auch mega der Müll. Textlich lieferst du hier noch weniger ab als der Gegner. Runde auch deutlich kürzer. Irgendwie kann mich hier keiner von euch begeistern. test600
 
Runde 2 hin 10.07.2018 17:14:14.634553 FIAS364
 
Keine Runde Bosta p0
 
Sehr fetter Beat, aber keine Runde.. Weshalb startet man nochmal so kurz vorm Urlaub ein Battle?! Nebo0
 
Schade drum. Der Beat ist nice. Dann mal weiter zu HR3 Paradog0
 
Keine Runde. Vielleicht besser so angesichts der ersten Runde. test600
 
Runde 2 rück 14.07.2018 12:00:01.595174 Vielleicht Søren345
 
Sauber - Keine Runde Bosta p0
 
ebenfalls keine Runde. Hin und wieder gibts auch Fairness, nicht wahr. Runde 3 müsst ihr aber beide rocken! ;) Nebo0
 
Schade drum. Faire Sache. Dann mal weiter zu HR3 Paradog0
 
Fair Play. Schön. test600
 
Runde 3 hin 14.07.2018 19:32:27.512361 Vielleicht Søren408
 
Du kommst echt gut rein in die Runde. Du hast echt nen paar nice Lines bei aber auch völlig überflüssige. Mal was negatives, wenn du anfängst Aggressivität in die Stimme zu bringen kommt das nicht cool rüber, das hört sich ziemlich gedrückt an. Sobald du deine Stimme wieder locker lässt, klingt es gleich wieder angenehmer. Technisch musst du für die Zukunft noch n bisschen zu legen. Aber wie gesagt, textlich ist das nen solides Niveau. Alles in allem, gutes Ding. Bosta p1
 
Hier gefällt mir dein Style um einiges besser als in der ersten Runde.. Die richtig punchenden Lines bleiben leider aus, aber mir geht dein Flow gegen Ende immer mehr ab. Gute Runde, aber textlich musst du einen Zahn zulegen. Das sind jede Menge wie-Vergleiche; kommt auf Dauer monoton. Dennoch hats hier gereicht für den Punkt. Nebo1
 
Schonmal schöner Gegnerbezug. Lyrisch ist es durchwachsen. Manche Reime sind echt gut und andere ziemlich lasch. Paradog1
 
Stimmlich etwas dünn, aber flowlich ganz nette Ansätze. Leider nicht so perfekt betont und nicht so ideal on point, aber wie gesagt guter Ansatz. Pausensetzung ab Sek 40 aber sehr schwach. Vor allem zu lange Pausen die die Fahrt rausnehmen. Gefällt mir aber viel besser als in Runde 1. Textlich wieder riesen Bullshit. Technisch auch nichts. Wie kannst du ne zwei Minuten Runde mit so viel Schwachsinn schreiben? Versch mal nen 16er mit stabilen Fronts zu schreiben.. das kommt sicherlich besser! test601
 
Runde 3 rück 18.07.2018 18:39:14.206522 FIAS359
 
Sry aber da mach mir nicht die Mühe das ausführlich zu bewerten. Gehst für 30 Sekunden auf seine ersten Zeilen ein und dann ist Ende. Nächste mal nimm dir Zeit fürs Batlle. Bosta p0
 
Hast hier wieder die deutlich kürzere Runde, kommt insgesamt kompakter. Deine Stimme klingt sehr sehr low, da musste mal etwas an der Mische schrauben. Unterm Strich die schwächere Runde hier. Punkt Gegner. Nebo0
 
Hast hier eine ganz andere Aufnahmequallität als in der ersten Runde. Hat mich kurz irritiert. Bist viel Leiser, aber besser abgemischt und was du sagst ist verständlicher. Aber kommt st hier nicht an deinen Gegner heran. Paradog0
 
Stimmlich auch zu dünn, aber von der Stimmlage her geht das in ne gute Richtung auf den Beat. Flowlich bist du viel besser unterwegs, aber lieferst wieder nur ne Mini Runde. Boaaa.. ihr macht es einem in diesem Battle hier echt nicht einfach. Hier gibts diesmal Punkte für beide. Battle auf Train Nivea! Das nächste Mal mehr Anstrengung und Action! test601