Battledetails

Delta vs. skandikid (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2018 15:10:45.74389 Delta449
 
Find ich persönlich keinen Battlebeat, ist aber Geschmackssache. Aber dann nicht einmal eine Runde darauf bringen (in R1) finde ich doof, vor allem hast du doch deinen Gegner herausgefordert. Bitte mach sowas nicht mehr. LMA LMA0
 
Schade, Runde 1 fällt dann wohl aus. Nebo0
 
Wieso forderst du raus, wenn du nur einen Beat einreichst? Schade! Stjeisak0
 
rappt beide zu leise auf den beat. ID0
 
was ein schöner streifen Zachary0
 
Keine Runde Bosta p0
 
Runde 1 rück 30.06.2018 13:24:56.469498 skandikid354
 
Warum beginnt man ein Battle und bringt dann schon in R1 nichts? Versteh ich nicht. LMA LMA0
 
auch deinerseits nur beat, keine runde Nebo0
 
Hätte mir hier einen Bitchmove gewünscht! Stjeisak0
 
rappt beide zu leise auf den beat. ID0
 
was ein schlechter streifen Zachary0
 
Sauber - Keine Runde Bosta p0
 
Runde 2 hin 03.07.2018 12:02:35.898058 skandikid684
 
Richtig lesen und die ,,anhören" Funktion gibt es nicht umsonst. Nutzt man diese, passiert so ein Part/ Beat Fehler nicht. .... Nun zu deiner Runde: Cooler Flow, gute Betonungen und guter Text. Finde euch hier aber gleich stark. Punkt an beide. LMA LMA1
 
Kann passieren, Struggle ganz gut gelöst. Stimmeinsatz ist das was mir an deiner Runde hier am besten gefällt. Flow könnte hier und da sauberer und onpoint sein, und deine Lines sind nicht immer zu 100% sauber gereimt. Da ist noch Luft nach oben. Warst gut, dein Gegner nur einfach besser bzw. routinierter. Punkt Rr. Nebo0
 
Flow ist solide! Textlich auch! Aber die Deutschland-Lines sind langsam ausgelutscht! Stjeisak1
 
uh, der 300-xerxes vergleich war nice..auch wenn man den übelst leicht auskontern kann. bin gespannt was dein gegner draus macht. Guter stimmeinsatz und auch sonst ganz nice. Kommst besser auf den beat rüber. punkt an dich ID1
 
the classic beat switcheroo. Flow ganz Ok, aber noch ausbaufähig. Klingt noch etwas unsicher, Stimmeinsatz schon da, aber noch nicht optimal. Mags nicht wie du den ersten Punch deliverst, das ist ein guter Punch, aber der Satzbau ist weird und so ohne Reim in der Line fragt man sich halt warum so umständlich, wenn dus eh nicht reimen willst? Deltakevin, hö, fand ich witzig, gute Pointe. Wortspiele zu Klasse und Schulklasse sind aber schon ausgelutscht, da haste das Rad nicht neu erfunden. 300 nice. Ok ich seh grad die Runde geht 3 Minuten, uff, cmon bro, das ist die rba, ein 16er langt meistens. Ich werd mich also etwas kürzer fassen, um hier keinen Roman zu schreiben. Alter wehe du lässt jetzt ne Minute den Beat weiterlaufen und ich hab das umsonst geschrieben.... Ok, junge, so schwer ist das nicht. Du lädst das hoch was du hochladen möchtest und nichts anderes. Runde war flowlich ganz solides entryniveau würd ich sagen, textlich fand ichs ganz nice. Viele Wortspiele, I like, auch wenn ein paar schon etwas alt waren Zachary0
 
Einstieg kommt komisch, ohne Reim?! Egal, danach wird es umso besser. Style kommt nice aufn Beat und n paar Punches sind dabei. War froh, dass die WM vorbei ist und dann baust du noch deine Runde auf die kacke auf. Trotzdem ganz coole Idee und ordentlich rüber gebracht. Bosta p1
 
Runde 2 rück 06.07.2018 15:19:52.289418 Delta370
 
Coole Vergleiche, ganz guter Text. Finde deinen Flow an manchen Stellen ganz gut, aber du bist mir zu oft neben dem Takt, vor allem an den Stellen, an denen du versuchst Double Time zu Rappen. Ihr seid hier gleich auf. Punkt an beide. LMA LMA1
 
Dein Style harmoniert besser mit dem Beat, als der deines Gegners. Ziemlich nice Rückrunde. Textlich find ich dich stärker, Vorrundenaus-Konter kommt am besten, neben "Schwuler Sänger gegen Wu Tang Member"; aber auch das Gesamtbild klingt bei dir einfach runder. Punkt am dich. Nebo1
 
Stimme ist ja sehr gedrückt. Flow ist halt okay. Ihr gebt euch beide nicht das was man erwartet. DRAW Stjeisak0
 
fußball-lines. sheesh. keine ahnung. find die konter an sich ganz gut. die verlgeiche am schluße eher so zwischen "meh - und joa". hast ne interessante stimme aber dein gegner kam melodischer auf den beat rüber. ID0
 
1:26, they are learning. Schöne Stimme, kommt mir arg bekannt vor, schön rau, passt zum battlen. Bisschen mehr Doubles hätten dich aber voluminöser aufm Beat klingen lassen. Bisschen fetter, präsenter, wurd dir mit solchen Stimmbändern ja quasi in die Wiege gelegt, also use it. Abgehobene Verse-line sehr nice. Adlipsline musste ich schmunzeln. Bist flowlich meistens onpoint, aber hin und wieder vernuschelst du son paar Silben, was dich unsicher wirken lässt. Bei diesem zusammengepressten "gut erkannt" bei 0:42 zum Beispiel, klingt für mich persönlich etwas unrund. Gebe hier den Punkt knapp an dich. Textlich wars mir bisschen zu lasch, aber war kein Totalausfall dabei, wie in der Hr manchmal, und flowlich ausgereifter. Zachary1
 
Du erinnerst mich böse an jemanden^^.. Geile Stimme und Style kommt auch cool aufn Beat. N paar kleine Flowfehler sind noch drin aber kaum der Rede wert. Konter "Klassenunterschied" sehr gut, auch der Einstieg kam gut ins Gesicht. Rest war so naja.. Ähnliches Niveau. Draw Bosta p1
 
Runde 3 hin 06.07.2018 19:11:14.588122 Delta388
 
Cooler Beat, nur ich finde anfangs deine Scratches zu laut, so dass man dich schwer versteht. Dein Flow ist wieder ganz cool, weniger Taktfehler als in deiner Runde zuvor. Textlich finde ich dich hier nicht so gut. Punkt geht an deinen Gegner. LMA LMA0
 
Fetter Beat, immer wieder sehr feierbar den zu hören. Flowst wieder ziemlich solide durchgehend, onpoint fast die ganze Zeit. Die Delivery deiner Runde gefiel mir aber nicht ganz so gut. Textlich bist du diesmal mit den Fronts harmloser unterwegs als mit den Kontern in Runde 2. Müsste eigentlich fast andersrum sein. Halt schwach, hatte ich mehr erwartet, knapper Punkt an die Rr. Nebo0
 
Du bist manchmal off-beat! Flow ist solide und der Rest ist schwach auch wenn die Mische okay ist. Übt beide an eurem Stimmeinsatz und an eurem Text! Stjeisak1
 
bisher geilste runde. beat nice, stimme nice, fronts/text auch fett..die "in jedermanns munde" line top. hörst dich an wie ein böser umse XD geiles outro! mal schaun was dein gegner auf den beat fabriziert. ID1
 
In Jedermanns Munde wie deine Zunge beim Sex, nicer Einstieg. Cro Line danach fand ich die Betonung echt weak. Metrosexuellenpassage anfangs ganz cool, aber nach hinten raus awkward aufm Beat gelandet. Schreibs halt so um, dass es passt. Testeronreimkette ganz nett, flowt ganz gut durch, aber wieder so paar Stellen hier und da wo man leichte Unsicherheiten im Timing raushört. Stimmeinsatz klingt aber wie gesagt gut, kann man sicher auch nach verbessern, aber dein Hauptfokus sollte mal auf Delivery liegen.. Ansonsten oberes Entryniveau würd ich sagen Zachary1
 
Beat ist zwar ganz geil aber da wird einem schwindelig. Also du kommst schon ziemlich routiniert rüber. Viele Tipps brauch hier nicht gehen. Textlich gefällt mir das auch ganz gut über die ganze Runde gesehen. Die paar Flowfehler abstellen, dann ist das schon top. Bosta p1
 
Runde 3 rück 09.07.2018 23:51:10.378687 skandikid535
 
Wieder ein starker Flow und guter Stimmeinsatz. Arbeite aber hier noch mehr an deinen Betonungen. Textlich finde ich dich hier etwas besser und du klingst routinierter. Du hast dir hier meinen Punkt verdient, auch wenn es echt knapp war. Wenn du ohne Beat weitermachst, bitte mach weniger Spuren, so klingst du wie ein Roboter. LMA LMA1
 
Deine, meiner Meinung nach, beste Runde in dem Battle. Besser als Hinrunde 2, auf jeden Fall und da stört auch nicht, dass am Ende der Hook der Beat fehlt. Konter gefielen mir zeitweise ganz gut, hast dich bemüht und das merklich. Ich denke hier kann man dir fürs Soundbild den Punkt geben. Nebo1
 
Du bist unterlegen! Also üb weiter und dann viel Erfolg bei deinem nächsten Battle! Stjeisak0
 
versteh den konter mit den sybirschen hunden nicht. rest ansonsten aber ganz gut. gibs jedoch aufgrund des passenderen gesamtbildes an deinen gegner. ID0
 
Audioqualität wird nicht bewertet, aber nur fürs Protokoll, dass die hier eindeutig schlechter ist als in der Hr. Also daran zu arbeiten kann garantiert nicht schaden. Ich mag deinen Rap, is hier und da noch unausgereift, aber machst schon einiges richtig und textlich ist da definitiv auch was cooles am entstehen. Hier ist es aber das gleiche Bild wie in der Runde 2, der Gegner hat den etwas schlechteren Text, aber den routinierteren Rap. Der machts natürlich auch nicht perfekt, aber in diesem Fall besser als du und kommt für mich deshalb deutlich besser aufm Beat und kriegt deshalb den Punkt von mir. Zachary0
 
Das ist hier n knappes Ding. Paar gute Konter vorhanden, textlich nehmt ihr euch nicht viel. Schade, dass es nur zwei Runden gibt. Obwohl deine Runde auch gut kommt hat die HR hier im gesamten leicht die Nase vorn. Klingt routinierter und geht mehr ins Ohr. Bosta p0