Battledetails

Der Allvater vs. halál (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2018 00:24:50.858672 Der Allvater529
 
Flow ist ja ganz passend toll gemacht! Jetzt im ernst eine nette Train Vorlage! :D Stjeisak1
 
hast en guten flow für die train mir gefällt die line mit dem frist verpeilt echt nerviges ding wenn gegner dauernd frist verpeiln hat zwar nix mit dem gegner zu tun aber egal war ganz stabile runde für train Hypnotikk1
 
Wohoooo ! Schöner Beat ! Guter Flow . Finde es könnte etwas mehr Kraft rein aber insgesamt okay . Textlich ist das okay aber eher Standart. Stalker691
 
Finde deinen Flow ganz gut, nur du musst noch besser den Takt treffen. Außerdem arbeite an deinen Lyrics, mehr Vergleiche, etwas sinnigere Vergleiche und mehr Wortspiele. Du bist hier ganz knapp deinem Gegner überlegen und es gibt einen Punkt für dich. LMA LMA1
 
Runde 1 rück 25.06.2018 20:59:10.233753 halál399
 
Bisschen motivierter bitte.. Textlich ist das etwas schwach und der Flow auch unterlegen.. Versuch deinen Rap etwas motivierter zu kicken Stjeisak0
 
bist von anfang an unterlegen versucht dein gegner bischen bloszustellen an sich keine schlechte idde aber dann komm nicht immer mit dem selben kram flow auch nicht so das wahre Hypnotikk0
 
Wesentlich unroutinierter und Kraftloser als dein Gegner . Textlich auch schwächer als dein Gegner. Stalker690
 
Ich finde dich auf den Beat zu Monoton und dein Taktgefühl muss noch weiter ausreifen. Im Gesamten finde ich deine Runde etwas langweiliger als die von deinem Gegner. Du musst etwas kreativer werden. Punkt geht an deinen Gegner.LMA LMA0
 
Runde 2 hin 29.06.2018 20:14:52.411494 halál354
 
Wieder so demotiviert.. Du rappst sehr gechillt und es ist nicht cool.. Ich kann nichts positives daraus ziehen sryy. Stjeisak0
 
flow noch echt ausbaufähig das mit den adlips is aber ganz coole idde lines aber wieder so unnötig deine besten lines sind halt noch standart mal sehn was gegner bringt Hypnotikk0
 
Finde das etwas arg langsam . Textlich auch schwach . Wieder sehr Kraftlos . Das wirkt alles etwas gelangweilt. Stalker690
 
Ich muss sagen die Runde ist echt langweilig und einschläfernd wenn man sie bis ans Ende hört. Viel zu Monoton, keine Betonung und nicht wirklich Punchlines. Dein Gegner klingt hier viel besser auf den Beat. Punkt geht an deinen Gegner. LMA LMA0
 
Runde 2 rück 03.07.2018 02:50:11.770007 Der Allvater493
 
Auch nicht perfekt aber um WELTEN BESSER. Reicht ! Stjeisak1
 
schon viel besseren einstieg flowst auch besser auf den beat die gras am strecken line ganz cool muss auch nicht viel mehr schreiben punkt an dich Hypnotikk1
 
Wieder wesentlich besser als dein Gegner . Textlich eher flach aber ganz amüsant in die Lines gepackt . Gesamtbild passt ! Stalker691
 
Richtig guter Flow. Dein Taktgefühl schon viel besser als in Runde 1, doch du bist auch hier oft neben dem Takt. Aber du arbeitest um einiges mehr mit Betonungen als dein Gegner und deine Punches sind deutlich besser. Punkt geht hier definitiv an dich. LMA LMA1
 
Runde 3 hin 06.07.2018 02:37:16.841676 Der Allvater490
 
Deine schwächste Runde hier.. Beat etwas zuuuu laut oder Vocal zu leise ? Ich weiß es nicht.. Flow ist solide! Stjeisak1
 
reime teilweise gut dann wieder nicht so dope lines sind ok musst dich warscheinlich hier auch nicht so anstrengen aber wieder nice geflowt Hypnotikk1
 
Cool ! Flow passt . Wieder sehr schön im Gesamtbild . Textlich okay . Stalker691
 
Cooler Flow, gute Betonungen, nette Wortspiele und gute Rhymes. Du hörst glaube ich ziemlich viel Kollegah ;) Hier habe ich nicht wirklich viel auszusetzen. Punkt geht an dich. LMA LMA1
 
Runde 3 rück 09.07.2018 17:16:09.518477 halál334
 
Sehr off-beat! Alles in dieser Runde ist unterlegen! Versuch zu üben ! 3:0 für deinen Gegner Stjeisak0
 
bist in dieser runde besser vom flow als in den vorigen aber dein gegner is dir einfach überlegen dazu musst du noch länger üben um so gegner zu schlagen Hypnotikk0
 
Dein Gegner ist wieder wesentlich routinierter . Du bist hier etwas besser als in deine Vorrunden . Finde das wirkt akzentuierter und motivierter . Sehe aber deinen Gegner deutlich vorne Stalker690
 
Du klingst zu monoton wie schon erwähnt. Mir fehlt es bei dir an Punches, Variationen im FLow und Betonungen. Ich höre bei dir potential, du musst aber üben üben üben. Punkt geht an deinen Gegner. LMA LMA0