Battledetails

dylon vs. Prawonien (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2018 19:01:42.622028 dylon512
 
Gefällt mir nicht so. Dein Flow ist Okay aber der Text ist nicht gut. Stjeisak0
 
Stimme etwas leise gemischt. An sich der Stimmeinsatz aber dope. Flow solala. Betonungen kommen nicht so cool und bist auch oft nicht wirklich on point, obwohl mir die Ansätze eigentlich gefallen. Intro ganz witzig. Risikoaffin hätte sich gereimt; war das Absicht? Kam iwi nicht so cool, hätte das anders besser gefunden. Hätte zwar dann eine andere Aussage ergeben, aber die Line die du da bringst hab ich ohnehin nicht gecheckt. Warum scheust du das Risiko? Gedankengänge-Wortspiel cool. Technik allgemein aber sehr unsauber leider. Insgesamt interessante Runde. test600
 
sehr stabile Vorlage hier, aber mich stört das penetrante Rauschen im Hintergrund und deine fehlende Präsenz zu Beginn der Runde. Textlich dope, besonders der "Bruce-Lee-Gedächtniskick" und der Front mit "Männerprobleme werden zu Gender-Problemen". Insgesamt ne gute Vorlage, Atmosphäre erinnert mich an frühe Retrogott-Tracks. Punkt an dich. Nebo1
 
Du klingst sehr komisch. Also irgendwie sehr low. Da ist kein Style und keine Power dahinter. Du rappst das halt so runter. Du bist schon aufm takt und alles, aber das hat keinen Biss. Paar Wortspiele hier zeigen durchaus ein textliches Talent. Generell denk ich, da kann schon was draus werden, aber dann muss das einfach noch musikalischer werden. Punjizz0
 
Runde 1 rück 25.06.2018 14:53:58.426627 Prawonien399
 
Guter Flow mit soliden Lines. Punkt geht an dich Stjeisak1
 
Hast bissl nen komischen Akzent, den man aber sicher cool einsetzen kann. Shuffles kommen aber dope. Stimme an sich auch okay, aber da geht sicher mehr. Flowlich bist du überlegen auch von Pausensetzung und Betonungen her. Bild-Niveau Konter okay. Bisschen Stimme auf deim Beat-Konter geht auch klar. Raptechnisch bist du ohnehin besser. test601
 
Ich fand dich auch nicht schlecht, aber alles in allem die Hinrunde leicht im Vorteil. Feierbare Line von dir war der Konter mit "unter dem BILD-Niveau". Der hat mir sehr zugesagt, aber klingst, auch in Sachen Flow etwas schwächer als dein gegner. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Ich weiß nicht so recht. Du nuschelst ein wenig. Und irgendwie fehlt mir da auch so ein wenig die Finesse im Flow. Generell battlest du aber deutlicher, als der Gegner hier. Da ist Abneigung in der Stimme und in den Betonungen, auch, wenns ein bisschen komisch klingt. Gute Reime. Gute Lines. Reicht hier auf jeden Fall. Punjizz1
 
Runde 2 hin 25.06.2018 20:07:11.373615 Prawonien485
 
Betonungen sind cool flow auch Textlich ist das auch cool. Stjeisak1
 
Intro hätte man sicher kürzer cutten können. Flowlich wieder solide, aber etwas zu monoton. Shuffles die einzige kurze Ausnahme. Kommst mir hier nicht variabel genug. Pausen auch recht langweilig gesetzt. Technisch geht das klar. Stimmlich geht das klar, mit deiner Stimme kann man aber sicher noch mehr druck und flavour produzieren. Textlich kam hier leider nichts bei rum. Keine Highlights. Parship Line iwi sinnlos. test600
 
Vorlage war okey, nichts arg besonderes haste hier gebracht, es dreht sich im Prinzip um die Standard-Fronts der Entry. Flow klingt stellenweise zu unscheinbar und zu monoton, da muss mehr Abwechslung reinkommen, man will ja auch unterhalten werden. Wäre mehr drin gewesen , durchwachsene Vorlage. Draw. Nebo1
 
Hm. Also die ersten Lines gehen voll ins nichts. Hätte man sich sparen können. Ab der Parship-line gehts dann aufwärts. Deine Flows klingen fast alle sehr ähnlich. Sie sind okay, aber auf Dauer etwas zu low. In Kombination mit den Betonungen ist das mit der Zeit dann einfach etwas langweilig. Aber Stimme ist ganz cool. Punjizz1
 
Runde 2 rück 27.06.2018 10:13:22.732551 dylon375
 
Kommt nicht an die HR ran. Flow ist okay aber sonst nichts besonderes. Üben! Hast Potenzial Stjeisak0
 
Intro weggecuttet, danke ;) Flowlich variabler und schönere Pausensetzung, aber dafür nicht ganz so routiniert. Deine Stimme gefällt mir hier besser. Du spielst da auch etwas mehr mit und es unterhält trotz weniger Souveränität um einiges mehr. Technisch bist du aber wieder unterlegen "fresh", "Whack", "Texte"... "Ich finde dich scheiße"-Line mega stumpf. Das gefiel mir. Rest Textlich halt auf Niveau des Fronts. Gefällst mir hier auf den Beat aber besser und deshalb Punkt. test601
 
Alles in allem nicht so stark wie ich erwartet hatte, Flow hier ziemlich unspektakulär. Der "Parship"-Konter mit "seiner Mum auf Tinder" war eindeutig der beste deiner Runde, da besteht kein Zweifel. Aber alles in allem habt ihr es hier beide nur auf ein Draw geschafft. Nebo1
 
Du greifst die Lines der Hr zwar auf, aber du konterst nicht gut. Da denkt man jedes mal, da kommt jetzt was und dann ist es halt immer nur unwitzig. Flowlich bist du hier besser als in deiner Hr. Gehst auch stimmlich bisschen mehr ab. Du musst deinen Stil aber noch finden. Du klingst noch angestrengt. Ich glaube, wenn du lässig, arrogant und mit witzigen Pointen rappst, dann wird das dein Ding. Benutz mal doubles. Punjizz0
 
Runde 3 hin 27.06.2018 15:24:11.335351 dylon388
 
Deine Stimme ist viel zuleise, änder das.. dein Flow ist okay, und deine Zeilen keine weltbewegenden Dinger Stjeisak0
 
Vielleicht Stimme etwas lauter Mischen bzw Kompressor drauf. Stimme geht wieder klar. Flow auch solide, aber wie oben beschrieben schon mit einigen schwächen. Betonungen gefallen mir hier aber ziemlich gut. Geht schon gut rein! Abschlussline "in aller Munde" ganz nett. Rest wieder totaler Standardtext. Technisch bist du hier aber immerhin besser unterwegs als zuvor. test601
 
Deine Mische klingt hier am schlechtesten von deinen 3 Runden. Deine Stimme klingt sehr dumpf, drucklos und stark gedrückt. Ich tippe darauf, dass du Mist mit deinem Kompressor gebaut hast. Kann mal passieren, aber achte besser zukünftig darauf. Textlich war es okey, aber auch hier nix rares. Da sollte zukünftig mehr kommen. Punkt RR Nebo0
 
Deine Vocal ist zu leise auf dem Beat. Wieder angestrengt. Prinzipiell weißt du, wie man rappt, aber da fehlt es einfach noch an Lockerheit. Punjizz0
 
Runde 3 rück 27.06.2018 19:57:24.5373 Prawonien426
 
Flow besser und der Stimmeinsatz natürlich auch. Es ist alles runder irgendwie. Tipp: Setzt euch beide ans Texten dann wirds was Stjeisak1
 
Shuffles eigentlich cool, aber hier etwas arg unverständlich. Bist hier Flowlich auch wieder dope unterwegs, aber du solltest halt auch mal texten lernen. Da kommt auch nichts rum. Ich gebe hier ein UE, da ihr mich textlich beide wieder nicht überzeugen konntet. test601
 
Finde dich hier alles in Allem um einen Tacken besser. Deine Mische klingt runder, wenn auch stellenweise zu unausgeglichen mit dem Beat. Aber textlich hast du ganz gut gekontert und die ein oder andere Line war auch ganz witzig verpackt. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Deine Doubles sind jede runde zu laut und teilweise auch nicht ganz synchron. Das macht deinen Sound etwas kaputt. Klingt vieles sehr vernuschelt. Ich versteh dich schlecht. Prinzipiell klingst du ein wenig besser, aber das ist keine gute Runde hier. Keine Punkte. Gebt euch Mühe. Punjizz0