Battledetails

DMDB vs. Nebo (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2018 19:03:05.842187 DMDB547
 
hutmacher line war nice ansonsten gut geflowt und textlich auch gut abgeliefert reime waren auch nicht schlecht kann man sich gut geben die runde Hypnotikk1
 
Fresher Einstieg. Stimmlich bist du ziemlich cool unterwegs. Guter Stimmeinsatz, schöne Betonungen. Klingt alles sehr kontrolliert und routiniert. Technisch gehst du gut über den Beat. Du weisst wie man flowt. Klingt hier echt nice. Könntest du aber noch interessanter gestalten denk ich. Trau dich da ruhig noch mehr! Textlich hast du gegnerbezug und schießt gut um dich. Die Highlights fehlen, aber geht schon klar Test201
 
Mische etwas zulaut.. Flow ist aber sehr stabil und Textlich gibt auch ein paar lustige Zeilen. Schöne Vorlage! Stjeisak1
 
Runde 1 rück 26.06.2018 03:54:25.629679 Nebo427
 
vom flow ähnlich aber betonung find ich dein gegner besser abgeliefert line war cool ansonsten fand ich dein gegner hat ne stärkere runde gebracht Hypnotikk0
 
Nebo sehr aggressiv hier. Kommt gut auf den Beat. Klingt aber etwas angestrengt. Nen tick lockerer wäre glaub ich noch cooler gekommen. Merkt man vor allem bei der ein oder anderen Betonung. Ansonsten aber gut dem Beat angepasst und schöne Battlestimmung erzeugt. Flowlich find ich, ist diese Runde deine stärkste bisher. Das passt sehr gut und ist auch im Vergleich mit DMDB ein tick besser. Gekontert hast du viel, manche Sachen auch gut, andere mehr oberflächlich. Du bringst hier zuviel gezweckte Wie-Vergleiche. Streu die dezenter ein, dafür dann aber überlegte. Holst hier den Draw Test201
 
Schwächer! Flow ist zwar auch sehr Solide, aber deine Lines punchen nicht so wie seine! Knapp an die HR1! Stjeisak0
 
Runde 2 hin 30.06.2018 00:21:18.198236 Nebo347
 
keine runde keine punkte Hypnotikk0
 
Schade, keine Runde, keine Erklärung Test200
 
Ich hoffe Runde 3 gibt es hier! Stjeisak0
 
Runde 2 rück 03.07.2018 11:28:47.02633 DMDB379
 
bitchmove punkt geht ja eh an dich aber runde wieder stabil Hypnotikk1
 
Bitchmove. Aber einer der halt punktet Test201
 
Ein Bitchmove gut wenigstens was zu BEWERTEN! Flow ist sehr stabil und Textlich keine krassen dinger! Stjeisak1
 
Runde 3 hin 06.07.2018 18:39:10.181383 DMDB379
 
nebofob line gefällt mir ansonsten auch stabile lines flow auch wieder nice kommst gut auf den beat Hypnotikk1
 
Deine beste Runde im Battle. Stimmlich wieder sehr krass. Flowlich auch stark. Kann man wenig meckern bei der Runde. Kommt alles klanglich sehr durchdacht und routiniert. Hast guten Gegnerbezug im Text im schießt stark in Richtung Nebo. Nebophob sticht raus. Ist ein sehr gelungener Front Test201
 
Schön Stabil ! Flow wie die anderen Runden ! Textlich auch paar lustige Sachen dabei! Stjeisak1
 
Runde 3 rück 10.07.2018 16:21:28.282895 Nebo349
 
bist hier vom flow etwas unterlegen aber konterst hier echt nice ich geb hier mal ein draw Hypnotikk1
 
Cooles intro. Stimmlich hier geil. Klingt diesesmal echt gut. Du kannst dich mittlerweile gut den Beats anpassen. Achte nur hin und wieder auf deine Betonungen. Da kommen manche noch etwas unpassend. Dein Flow ist hier wieder gut, war in Runde 1 aber etwas besser. Du ziehst einzelne Silben wieder etwas. Das klingt etwas unsicher. Achte da beim flowen noch etwas drauf. Das kam bei DMDB etwas straighter. Konter hast du dir wieder Mühe gegeben. Find ich textlich gut diesmal. Schießt da schön zurück. Entscheidung sehr schwer. Ich tendiere aber wegen des sehr souveränen Klangbilds zur HR. Allerdings möchte ich anmerken, dass du dich von battle zu battle steigerst und mittlerweile echt gut ablieferst. Weiter so Test200
 
Mische zieht alles runter! Flow ist schwächer! Textlich konterst du nicht gut! 3:0 an Gegner auch wo es ein Eindeutiges Ergebnis ist war dies eher Knapp! Stjeisak0