Battledetails

J-K-O vs. Kundu Pace (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2018 12:11:45.348949 J-K-O389
 
flow noch zimlich ausbaufähig klingt zimlich hastisch und nicht routieniert die lines sind ok aber schlecht umgesetzt Hypnotikk1
 
Dein Flow klingt ganz lässig und cool, nur ich versteh 99 Prozent deines Textes nicht und hör keine coolen Punchlines raus. Beat etwas leiser und deutlicher sprechen. Flow und Taktgefühl besser als bei deinem Gegner. LMA LMA1
 
Fresher Flow . Könnte etwas deutlicher gerappt sein . Text rauscht ziemlich an mir vorbei . Cooler Vibe aber leider etwas unverständlich. Stalker691
 
Du rappst so gedrückt.. Beat zulaut und Hook ist sehrr schwach! Flow schlecht bis maximal okay Stjeisak1
 
Finde deine Stimme leider viel zu laut auf dem Beat. Hab da ernsthaft probleme dich zu verstehen. Das was ich verstehe setzt leider keine Highlights. Lediglich die Hook geht ins Ohr. Finde deine Beats aber immer sehr interessant, und auch dein Flow klingt an sich gut, stimmeinsatz auch. Leider versteht man wirklich zu wenig Denyel1
 
Beat ne spur zu laut verstehe zeitweise ein wenig dann wieder garnichts. das ist schade man hört das du viel routinierter als dein gegner flowst . draw Der Allvater1
 
Runde 1 rück 24.06.2018 22:22:00.276197 Kundu Pace435
 
kommst hier mit dem flow nicht mit textlich auch nicht so hat mich nix wirklich überzeugt hook auch nix punkt an hr Hypnotikk0
 
Die versteht man wenigstens besser, vieeel besser. Text war ok, Konter vorhanden. Bei dir fand ich nur den Flow nicht wirklich fesselnd und du warst zu oft neben dem Takt. Aber wenn ich alle positiven und negativen Seiten eurer Runden betrachte, gibt es hier für beide einen Punkt. LMA LMA1
 
Was eine Stimme :D Finde dein Gegner Flowt wesentlich Runder . Du konterst ganz cool . Geb euch hier nen Draw . Stalker691
 
Leid auf Arbeit? Technik ist sehr scheiße. Du sprichst nur. Deine Hook ist was man rappen nennen könnte. Also bitte üben! Stjeisak0
 
Eigentlich hattest du fast schon den Punkt wegen seiner Unverständlichkeit. Aber dafür war mir das doch so wenig. Sprachfehler hab ich bei JKO eigentlich nicht gehört. Und die "ich schlage ihn KO line? pls" deine Reime sind auch nicht so doll und dir fehlt der Druck komplett. Gebe hier mal ein Draw Denyel1
 
nicht schlecht für dein erstes battle aber stolperst noch viel im takt. draw Der Allvater1
 
Runde 2 hin 28.06.2018 21:18:56.084773 Kundu Pace329
 
keine runde keine punkte Hypnotikk0
 
Wenn ihr ein Battle beginnt, dann macht doch bitte auch eine Runde. LMA LMA0
 
Leere Runde . Stalker690
 
Dann muss ich halt nur 2 Runden bewerten Stjeisak0
 
Krassester Lüfter der Train Denyel0
 
keine runde keine punkte Der Allvater0
 
Runde 2 rück 02.07.2018 16:48:38.509294 J-K-O318
 
keine runde keine punkte Hypnotikk0
 
Keine Runde, keine Bewertung. LMA LMA0
 
Leere Runde. Stalker690
 
Dann muss ich halt nur 2 Runden bewerten Stjeisak0
 
Eure Lüfter sind gleich auf Denyel0
 
keine runde keine punkte Der Allvater0
 
Runde 3 hin 06.07.2018 12:18:14.246357 J-K-O373
 
textlich ok aber highlits warn hier auch ehr standart aber heisst ja nicht umsonst train liga . üb dein flow mal besser digga Hypnotikk1
 
Wieder ein guter Flow, doch hier leider nicht so routiniert wie in Runde 1. Hier und da Taktfehler. Aber im vergleich zu deiner ersten Runde versteht man dich hier wenigsten bei genauem hinhören und es sind hier und da ganz gute Lines dabei. Arbeite an deinen Texten und Flow. Punkt an dich. LMA LMA1
 
Finde das ist vom Flow wieder ganz gut aber alles wieder recht vernuschelt. Dadurch rauscht der Text auch wieder ziemlich vorbei Stalker690
 
Ist okay mehr auch nicht. Flow ist ganz solide und Textlich nicht so rund. Aber wenn du übst, daaannn könnte das was werden. *KÖNNTE!* Stjeisak1
 
Finde den Beat hier auch etwas zu laut, aber man versteht dich. Muss mal anmerken das du dich die letzten Monate sehr gesteigert hast. Scheiße line kam gut. JKO line simpel aber passt. Runde haut mich jetzt textlich nicht um, denke du warst sowieso auf sparflamme. Denyel1
 
Passabel gefrontet . highlights hab ich aber keine vernommen dein punkt Der Allvater1
 
Runde 3 rück 09.07.2018 21:00:43.81313 Kundu Pace333
 
bist hier wieder besser von der aussprache aber hat mich jetz nix wirklich überzeugt ich geb mal n draw Hypnotikk1
 
Fand hier deine Konter nicht so gut wie in RR1. Du bist wieder oft nicht auf dem Takt. Arbeite daran! Fand das Gesamtbild deines Gegners hier etwas besser, weswegen der Punkt an ihn geht. LMA LMA0
 
Anfangsbetonung fand ich etwas übertrieben . Ich find hier das ist das selbe Bild wie in der 1. Runde . Dein Gegner Flowt besser aber du bist dafür besser verständlich . Textlich habt ihr beide nicht das Rad eu erfunden. Fand deinen Flow hier aber auch okay .Daher Punkt a dich . Stalker691
 
Alles ist leise. Du sprichst wieder nur. Bitte üben! Stjeisak0
 
Mal serious, war das am Anfang zufall oder hast du da wirklich eine 8 zeilen reimkette versucht bei der sich kaum was reimt? Weltbild war gut. Ansonsten in allem unterlegen. Du sprichst immernoch mehr als du rappst. Mehr Power, mehr Energie Denyel0
 
hast teilweise eigentlich nicht schlecht gekontert aber manchmal auch wieder nicht so gut. auch hier sehr stolperhaft im beat und die hook war das grauen :,( Der Allvater0