Battledetails

EugeneSupreme vs. Anthem der Don (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2018 16:15:53.932167 EugeneSupreme437
 
Also der Beat ist schonmal nice. Du hast dich hier leider etwas zu leise gemischt, wodurch deine Verständlichkeit leidet. Hab hier 3 wertbare Punches gehört, der Rest waren eher Fillerlines und halt so Standardkram. Du verhaspelst dich an einigen Stellen und und die Silbenanzahl stimmt oft nicht ganz. Dadurch wirkt das alles nicht so Rund. Hook ist okay. STVN0
 
Beat extrem nize & das sag ich als Oldschool-Fetischist. Du klingst von Beginn an schon ziemlich motiviert, stellenweise kann man vielleicht sagen, etwas abgehetzt wie in der Hook zum Beispiel. Bist aber 90 Prozent deiner Runde onpoint. Dein Laidbackflow geht mir besonders gegen Ende ziemlich ab. Harmoniert ziemlich alles, starke Train Runde. Für meine Begriffe bist du ein fingerbreit besser als dein Gegner, dein Stimmeinsatz harmoniert mehr mit dem Beat & ich fand deine Lines stellenweise besser, Punkt an dich. Nebo1
 
Dein Intro ist sehr off-Beat oder was das sein soll! Flow ist im Part okay trotzdem manchmal off-beat und versprichst dich oft! eigentlich nimmt man dann neu auf! Aber eher eine schlechte Vorlage! Stjeisak0
 
Ganz solider Train-Flow, auf jedenfall wesentlich besser als so manch anderer hier. Hin und wieder klingt das noch gehetzt und unsauber. Aber hast Potenzial. Die MA der Don-Line ist ganz witzig. Sonst eher standard. Generell solide Vorlage für Train. Nyx1
 
Auf den Beat könnte man richtig cool Flown. Du bist leider so gut wie nicht im Takt, immer etwas zu spät dran und deine Lines und Rhymes sind mir zu oberflächlich. Im Gesamten hat mir dein Gegner besser gefallen. LMA0
 
Dein Runde klingt nach nem one take. Manchmal etwas unverständliche Aussprache. Der Flow ist OK, leider das Timing tweilweise verkackt. Den Stimmeinsatz bzw. Stimmlagenwechsel zwischen Hook und Part finde ich cool, die Hook wirkt insgesamt auch etwas fetter als der Part, die find ich ganz cool. Technisch musst du noch viel arbeiten. Gerade die Zeile "... Rapper bestimmt nicht, weil bei dir alles so scheiße wie deine Reime sind." Wenn du jemanden für seine Reimtechnik dissen willst, solltest du nicht "nicht" auf "sind" reimen. Ich weiß leider nicht wer/was Emma der Don ist, vielleicht ist die Line cool, der Rest war ziemlich Standard und etwas schwächer als dein Gegner, aber deine Delivery hat mir besser gefallen. Draw. Bear1
 
Runde 1 rück 24.06.2018 14:53:27.063058 Anthem der Don423
 
Du hast in meinen Ohren 5 solide Konter gebracht, aber keiner der Lines war für mich n Highlight. Du bist hier und da ein wenig Offbeat, aber da tut ihr euch beide nicht viel. Deine Stimme wirkt etwas gedrückt. Versuch beim nächsten mal, mal eine extra Spur zu recorden. Gebe hier den Punkt an die RR. STVN1
 
Dein Stimmeinsatz kommt ebenfalls nize auf diesem Beat. Auch du hier und da mal offbeat, aber ich finde dich ebenfalls ziemlich gut für Train-Niveau. Textlich hätte ruhig mehr kommen können von dir, von deinem Gegner zwar auch, aber deine Konter sind mir hier und da zu offensichtlich und vorhersehbar. Geht knapp an die Hinrunde. Nebo0
 
Ist schon cooler! Flow ist solide und im Takt! Reicht Stjeisak1
 
Auch ziemlich solider Flow für Train, Stimmeinsatz hat gute Ansätze ist aber bisschen zu überzogen für meinen Geschmack. Gegen Ende wirst du irwie unsicherer vom Flow. Die Don-Line solide rumgedreht, allgemein solide gekontert. Seid beide auf einem Level hier. Draw Nyx1
 
Flow ist bei dir besser. Du bist auch mehr im Takt als dein Gegner, aber da musst du auch noch daran arbeiten. Deine Lines und Rhymes finde ich besser als bei deinem Gegner, auch wenn du dich da auch noch um einiges steigern musst. Konter waren vorhanden. Punkt geht hier an dich. LMA1
 
Du musst genau wie dein Gegner an der Technik arbeiten. "Whack" auf "Dreck" ist echt nicht gut... fast durchgehend einsilbig. EugeneSupreme auf Mutti geliehen war aber OK. Flowlich seid ihr ähnlich, dein Timing ist etwas besser. Deine Stimme kommt nicht so gut auf den Beat, deine Mische klingt etwas zu flach für meinen Geschmack. Inhaltlich seh ich dich hier aber knapp vorne und du bist etwas verständlicher. Insgesamt Draw. Bear1
 
Runde 2 hin 28.06.2018 14:18:08.66495 Anthem der Don388
 
Chilliger Beat, gibt viel Spielraum. Hast wenig Fronts und mehr larifari gerappt. Zum Ende sind mir deine Pausen aufgefallen, die das Gesamtbild etwas beeinträchtigen. Versuch beim nächsten mal flüssiger zu rappen. Achte mal bitte beim Recorden darauf, dass du deine Endreime Synchron rappst oder sie im Editing an deine Spur anpasst. STVN0
 
Ausser deiner letzten Line mit "...lösch mit Pisse den Verletzten" ist leider nix hängen geblieben, ziemlich schwache Fronts hier deinerseits. Auch da das nächste Mal gerne mehr. Flow wirkt mich nicht harmonisch genug mit dem Beat, es entsteht kein wirklicher Rede- bzw. Sprachfluss. Knappes Draw. Nebo1
 
Diese Beat sind doof da rappt man zulangsam da kommt doch nichts rüber so.. Flow ist halt okay und joah Stjeisak1
 
Hier ist deine Stimme nicht so überzogen. Flow wieder ziemlich solide. Text ist meh. Deutsche Fussballteam-Line ist halt naheliegend, welcher Justus? Feuerlöscher von Supreme is eigentlich ganz lustig tho. Wusste nicht das es tatsächlich Supreme-Feuerlöscher gibt. Nyx0
 
Deine Runde bzw. deine Lines, deine Rhymes und der Inhalt ist ziemlich oberflächlich und nicht ausgereift. Verwende mehr mehrsilbige rhymes, verpacke das was du sagen willst kreativer und spiel mit deiner Stimme. Dein Gegner ist dir hier überlegen. LMA0
 
Steigerung zur RR1! Dieses etwas angehängte Outro hat mich etwas gestört. Technisch besser als in deiner 1. RR, Flow wieder OK, Ich kenne leider keine Memes, die du in deinen Fronts erwähnst. Die Fußballteam Line fand ich ganz witzig. Bear0
 
Runde 2 rück 02.07.2018 00:34:09.847811 EugeneSupreme366
 
Soundbild gefällt mir hier besser als bei deinem Gegner. Hast auch den einen oder anderen soliden Konter gebracht. Der Fussball Konter war nice und die "vergessen anzuzünden" Line auch. Ein paar Timing-Fehler, aber reicht hier für den Punkt STVN1
 
Die "Mario Gomez"-Line wäre ausbaufähig gewesen, daraus hätte man in meinen Augen mehr machen können. Ansonsten auch bei dir leider nix aufregendes, deine Mische gefällt mir hier um einiges besser als noch in Rr1 und das beziehe ich insbesondere auf deine Zeilenenden. Hier hats nicht gereicht für den Punkt, hier geb ich ein Draw, weil ihr mir beide doch zu harmlos unterwegs wart. Nebo1
 
Schwächer! Dein Gegner ist überlegen! Stjeisak0
 
Nette Konter, hast alles schön umgedreht und in seine Fresse gehauen. Ach BWL Justus lol. Feuerlöscher-Konter ist nett. Stimmeinsatz nicht ganz so sicher, aber Flow ist ebenbürtig. Gebs wegen sehr guten Kontern an RR. Nyx1
 
Guter Flow, um einiges besser im Takt als in Runde eins. Du musst mit deinem Flow, deinen Betonungen und deiner Stimme noch mehr variieren, so finde ich es etwas zu monoton. Konter sind vorhanden. Hier bist du deinem Gegner überlegen, Punkt an dich. LMA1
 
Ebenfalls gesteigert! Dein Timing ist hier deutlich besser als in deiner HR1, der Flow ist solide und du bist verständlich. Du bist gut auf die Lines deines Gegners eingegangen. Hierfür gebe ich den Punkt. Bear1
 
Runde 3 hin 04.07.2018 20:38:37.605212 EugeneSupreme345
 
Ein paar coole Fronts, aber leider auch viele Fillerlines, die negativ auffallen. Der Beat gefällt mir und gibt ne coole Atmo. Kommst ganz cool auf dem Beat hast aber hier und da wieder Timingschwierigkeiten. Die Endreime, find ich in der dieser Runde nicht so krass. STVN1
 
Deine best gerappteste Runde in diesem Battle definitiv und ich meine auch, es wären die solidesten Fronts, die ich bisher von dir gehört habe. "rappende Schlaftablette" und das ganze drumherum hat mir ganz gut gefallen, ich hätte vielleicht noch ein Kiffer-Image als Front gegen dein Gegner benutzt, ob das zutrifft oder nicht spielt ja erstmal keine Rolle. Gute Runde, mach weiter so. Mische wird immer besser. Punkt an dich. Nebo1
 
Schonmal etwas besser. Flow ist cooler und joah.. Textlich halts nichts gutes was ich hier erwähnen sollte Stjeisak0
 
Fetter Beat. Vom Flow hier, die beste Leistung von dir. Hier klingst du deutlich sicherer als zuvor und dein Stimmeinsatz ist sogar ziemlich fett. Textlich bleibt nicht so viel hängen, aber schon wieder dieser BWL Justus lol. Nyx1
 
Coole Beatwahl. Flow ist hier ganz okay, finde dich nur etwas zu Monoton. Die Lines, sind wie bei deinem Gegner oberflächlich und mir fehlt es an Punches und guten Vergleichen. Finde dich hier gleichstark wie dein Gegner. Draw. LMA0
 
"fuck ich muss die scheiße auch noch aufnehmen" war echt cool^^ Wieder eine Steigerung. Dein Flow gefällt mir hier besser als in den bisherigen Runden. Die Delivery war ziemlich gut. Schöne Steigerung. Arbeite weiter an der Reimtechnik! Bear1
 
Runde 3 rück 08.07.2018 20:21:04.618429 Anthem der Don366
 
Du hast hier offensichtlich versucht zu kontern. Die Betonung liegt auf "versucht". Die Konter zünden leider nicht. Hättest das alles kreativer verpacken können. Fand die HR hier besser. STVN0
 
Beat liegt dir nicht unbedingt so gut wie deinem Gegner und ich empfand deine Runde als ziemlich kurz. Eine Hook hätte dem Hörgenuss sicher nicht geschadet. Auch kontertechnisch seh ich dich hier eher harmlos. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Reicht. Es ist das selbe wie in den letzten Runden! 3:0 Stjeisak1
 
Puh, hier find ich dich wesentlich schwächer, öfters Offbeat und das ist leider hörbar. Schade, Konter waren eigentlich okay. Aber hier unterliegst du raptechnisch auf ganzer Linie. Geht an HR, aber hast Potenzial, bleib dran. Beides gute Leute in der Train. Nyx0
 
Finde deinen Stimmeinsatz besser als bei deinem Gegner. Da bist du etwas kreativer und Betonst besser. Vom Lyrischen her finde ich dich nicht besser oder schlechter als dein Gegner. Da musst du an dem selben arbeiten wie dein Gegner. Ihr bekommt beide einen Punkt. Draw. LMA0
 
Hier bist du leider etwas schwächer als dein Gegner. Der Flow reicht nicht an den deines Gegners heran. Inhaltlich hättest du auch mehr auf seine Fronts eingehen können. Dein Stimme klingt in allen Runden leider irgendwie gepresst. Vielleicht solltest du stimmlich nochmal ein wenig rumexperimentieren, was du da verändern kannst oder ob du in der Nachbearbeitung noch etwas rausholen kannst. Desweiteren musst du an der Reimtechnik arbeiten. Punkt an deinen Gegner. Bear0