Battledetails

Alien_Ainz vs. Dasiel (7 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2018 16:48:18.039747 Alien_Ainz372
 
Beat kommt cool, in Sachen Flow und Betonung fängst du schon an zu stolpern, die meissten Betonungen klingen zu gedrückt und gehetzt. Größter Minuspunkt deiner Runde ist die Mische, denn es klingt einfach, als ob du nicht mal einen Equalizer verwendet hast. Schwache Leistung, für ne Entryrunde müsste da mehr kommen. Nebo0
 
Die Qualität zieht leider viel runter.. Flow ist trotzdem sehr stabil und an Lines verstehe ich leider nicht alles. Solide Vorlage!! Stjeisak0
 
Ich dachte erst , wtf was für ein Beat, aber dann setzt du ein und zeigst, dass dieser perfekt zu dir passt. Ich mag deinen Style. Du bist auf dem Takt, spielst mit deiner Stimmt und deine Lyrics sind Okay. Ich sag Okay, weil die können noch etwas ausgebaut werden. Punkt geht hier definitiv an dich. LMA1
 
Was ein behinderter Beat. Deine Stimme ist noch etwas unsicher. Du spielst zwar cool mit Betonungen, die wirken aber noch nicht richtig. Dein Flow ist variabel, aber nicht immer onpoint. Beisst sich manchmal etwas mit dem Takt. Textlich so lala. Da muss in allen belangen mehr kommen. Üb weiter, hast gute Ansätze. Kindsköpfe Outro lustig Test201
 
Runde 1 rück 23.06.2018 15:27:44.437157 Dasiel372
 
Dein Flow auch manchmal unsauber, aber das Gesamtpaket kommt schon praller als die Hr, muss man sagen. Textlich bei dir auch viel Standardkram, auf manche Konter hast du versucht, einzugehen, aber weniger treffend. Ganz knapper Punkt an dich. Nebo1
 
Anfang ist geil geflowt.. Flow stärker und die Lines sind auch sehr stabil man versteht halt schon viel mehr. Stjeisak1
 
Du bist zu oft nicht auf dem Takt. Deine Lyrics sind mir zu unkreativ. Arbeite daran und dann gibt es nächstes mal für dich den Punkt. LMA0
 
Stimme besser als beim Gegner. Setzt du recht sicher ein. Flow ist stellenweise etwas unbeholfen und dein Text ist unteres Train Niveau. Alter, war das Freestyle? Sorry, kann ich keinen Draw für geben. Test200
 
Runde 2 hin 26.06.2018 15:19:00.310203 Dasiel370
 
Nicht mein Beatstyle, aber dope. Du hast aber einen sehr wirren, bzw. unkoordinierten Flow abgeliefert. Man merkt, dass du souverän klingen wolltest, aber das Ergebnis leider nicht ganz so erfreulich. Stellenweise hast du auch textlich gesehen echten Unsinn gerappt & dann deine letzten 4 Lines in der Runde hätte ich an deiner Stelle getauscht gegen einen "richtigen" Text bzw Front. Leider noch ziemlich durchwachsen- hat aber fürn Draw gereicht. Nebo1
 
Ist Cool schöner Flow.. Lines diesmal nicht so geil, weiß halt nicht was man dazu noch schreiben soll recht solide Stjeisak1
 
Ich mag ja Kreativität, aber deine Runde ist mir oft viel zu durcheinander auf den Beat. An deinen Lyrics und deinem Taktgefühl muss du definitiv noch arbeiten. Aber dein Gegner war auch nicht wirklich besser, deswegen geht der Punkt an euch beide. LMA0
 
Cooler Beat. Einstieg kommt hier etwas harmlos. Stimme so wieder gut gesetzt. Manche Betonungen sind etwas unpassend. Sonst okay stimmlich. Du musst flowen üben. Das ist noch nicht cool. Achte da beim schreiben schon drauf. Überleg dir schon, wie man die Zeile flowen und betonen kann, während du schreibst. Dein Text ist wieder ganz ganz schlecht. Ehrlich. Schwache Reime, keine Punchlines... die hälfte der Train zerfickt das textlich Test200
 
Runde 2 rück 29.06.2018 09:58:30.934124 Alien_Ainz324
 
Textlich wirklich noch auf Train-Niveau, dein Flow zieht da leider auch mit. Aber tu dir einen Gefallen, achte auf deine Reimsauberkeit. Da passen Reime wie "besser nichts / Wack MC" nicht wirklich ins Bild. Stimmlich kommst du auch sehr schwach und unpräsent daher. Wäre sicher mehr drin gewesen; bessere Mische diesmal. Draw. Nebo1
 
Flow ist unterlegen.. Lyrisch ungefähr gleich.. Knapp am Draw vorbei Stjeisak0
 
Du bist auf jeden Fall besser im Takt, klingst mir hier aber viel zu Monoton. Variiere, spiel mit der Stimme, usw. Ihr wart hier beide gleich auf, deswegen Punkt an beide. LMA0
 
Stimmlich zu dünn. Deine Doubles sind scheiße. Cut die doch synchron und mach sie bisschen leiser. Dann kommt das besser. Flow hier recht gut. Löst du hier besser als erwartet. Paar gute Lines dabei. Holst dir den Punkt Test201
 
Runde 3 hin 01.07.2018 20:16:46.631467 Alien_Ainz322
 
Übel geiler Freestyle Beat; leider aber auch schon zu oft verwendet, von daher ausgelutscht. Deine Mische klang in der letzten Runde besser, als diesmal wieder. Keine Ahnung was du da getrieben hast. Flow aber diesmal schon leicht stabiler. Text muss mehr kommen, besonders mehr Treffendes. "Stimmbruch- und Hoe"-Line das einzigste was hängen geblieben ist. Hast hier knapp den Punkt geholt. Nebo1
 
Viel zu laut alles man hört nichts.. Aber dennoch okay alles.. Stjeisak0
 
Ich finde deine Runde jetzt nicht wirklich gut. Mir war es wieder zu monoton und zu langweilig. Mehr Variationen, Betonungen und Wortspiele wie auch Vergleiche. Aber du warst hier besser als dein Gegner, deswegen Punkt an dich. LMA1
 
Beat gut. Einstieg lasch. Stimmlich muss mehr kommen alter. Das ist zu dünn. Stimmeinsatz sonst okay. Flow anfangs gut, lässt aber nach. Da brauchst du mehr Konstanz. Sonst aber relativ onpoint, aber monoton auf dauer. Streu paar highlights ein. Text schwach diesmal. Abfall wie Müll?? ich bitte dich Test201
 
Runde 3 rück 04.07.2018 19:15:47.792788 Dasiel328
 
Langsame Beats liegen dir nicht sehr, merkt man hier wieder gut. Du stolperst hier heftig, so etwas wie ein Sprachfluss kommt da allerhöchstens mal bei deiner Gesangseinlage gegen Ende auf. Schwächste Runde deinerseits, knapp an Hr. Nebo0
 
Wieder viel besser! auch nicht besonders gut aber reicht! 3:0 Stjeisak1
 
Du bist mir zu unkoordiniert auf den Beat, zu oft neben dem Takt. An manchen Stellen hört es sich so an, als würdest du den Text einfach so dahersagen ohne auf den Takt zu achten. Arbeite daran. Deine Lyrics müssen auch noch besser werden. Potential ist aber da. Punkt geht an deinen Gegner. LMA0
 
Stimme klanglich cool, aber etwas unsicher diesmal. Flow hier öfter offbeat. Bitte, mecker du nicht über schwache Lines. Du kommst hier leider wieder nicht an die HR. Üb weiter Test200