Battledetails

RichRussian vs. Uschikowski (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2018 15:39:33.206494 RichRussian454
 
Part ist eher schwach flow wie auch Textlich.. die Hook ist cool umgesetzt, aber eine schwache Vorlage. Stjeisak0
 
Du mischt dich zu leise. Rap sehr offbeat, kommst auf dem beat nicht klar. Lines weit unter standard. Sorry, kann dieser Runde nichts abgewinnen. STVN0
 
Ein Chorus kann cool sein, aber dann sollte er auch überzeugen, was er bei euch beiden nicht tut. Denn meiner Meinung nach sollte man die Töne treffen, wenn man einen Chorus singt. Punchlines hab ich nicht wirklich gehört - auch nicht nachdem du sie angekündigt hast. Ich musste kurz auflachen bei der Schollen-Line. Hier und da auch ein paar gute Rhymes. Was mir nicht gefallen hat: dir fehlt es öfters an Taktgefühl. Richtige Punches fehlen auch bei deiner Gegnerin, doch das Gesamtpaket gefällt mir bei ihr besser, deswegen Punkt an sie. ---LMA LMA0
 
HR1 Was ist dein Gedankengang bei der Beatwahl gewesen? Der Beat ist 10 Nummern zu hoch für dich und die meisten Rapper in der Train. Du triffst den Takt überhaupt nicht und deine Punchlines sind ehrlich gesagt auch nur ausreichend bis schlecht. War halt ein taktischer Beatpick gegen dich selber, musst du dir auch eingestehen EugeneSupreme0
 
intro kannse dir sparen. Singen kannst auch nicht. der "rappart" ist auch übel, zweckreime, kein flow, primetime in seinen anfängen kann hier nichts positives lassen, tut mir leid Aalmanni0
 
Runde 1 rück 21.06.2018 18:27:18.85439 Uschikowski624
 
Technik ist schlecht der Flow solide und die Konter eher schlecht.. Stjeisak1
 
Haha das Stöhnen am Anfang. Du triffst den Takt schonmal. Leider hast du keine wirklichen Konter und ein paar kleine Flowfehler. Mir geht die Runde aber n tick mehr rein. punkt. mal sehen was die hr2 bringt STVN1
 
Wie auch bei deinem Gegner: die Töne in einem Chorus sollten annähernd getroffen werden. Ich weiß wir sind hier Rapper und Singen ist nicht unsere Stärke, aber so sollte man es nicht machen. Auch in deiner Runde fehlt es mir an Punchlines und Gegnerbezug. Beim Rappen klingst du aber viel routinierter als dein Gegner und bist im Großen und Ganzen im Takt. Das Gesamtpaket gefällt mir in deiner Runde besser, deswegen Punkt an dich. ---LMA LMA1
 
RR1 Runde geht ganz klar an dich. Dein Flow ähnelt zwar einem Schulvortrag aber immerhin besser als das was RichRussian abliefert. Gekontert hast du auch ziemlich gut. Du rappst klar und verständlich und auf dem Takt. Gesamtpaket klingt solide, aber das Ende hättest du dir auch ehrlich gesagt sparen können. EugeneSupreme1
 
intro direkt steif bis du richrussian gesagt hast. Du machst es dir einfach indem du den flow kopierst, wirkt aber routinierter. im mittelteil wirds aber wieder sehr schlecht. trapflow nicht angebracht. Die lines sind solala den gesang am ende hätte es nicht gebraucht. ich gebe hier knapp an dich, weil du besser reinkamst und stellenweise routinierter klingst Aalmanni1
 
Runde 2 hin 25.06.2018 18:07:10.839683 Uschikowski473
 
Für die Train ganz gut deine Lines wieder eher schwach aber dein Flow und dein Gesang sind cool Stjeisak1
 
Diese Eminem-Beats pure Liebe. Hast dich ein wenig zu laut gemischt. Im Rap haperts noch ziemlich und die Reime sind auch nicht so dolle, meistens nur ein oder zweisilbig. Und die Endreime kommen nicht ganz durch. Der Gesang ist hier definitiv deine Stärke, aber nicht ausschlaggebend. STVN1
 
Also hier finde ich dein Taktgefühl nicht mehr so gut wie in rr1. Doch im Gegensatz zu deinem Gegner überzeugt mich deine Runde mehr,deswegen Punkt an dich. Aber ich möchte noch anmerken das du wirklich an deinen Punches arbeiten musst. --- LMA LMA1
 
HR2 Kann mich nur wiederholen, was hast du dir bei dieser Beatwahl gedacht? Deine Zeilenlängen passen teilweise überhaupt nicht. Du rappst a lá „Haus-Maus“ und versuchst den Flow und Style vom Originalsong zu kopieren, was dir absolut nicht gelingt, naja das räuspern vielleicht. Wie in deiner RR1 klingt das flowlich bei dir alles eher wie ein Schulvortrag. Variation hast du auch nicht wirklich. Betonungen wirken oft sehr künstlich und unpassend. Oberflächlich wirkt die Runde für die Train solide, bei genauerem Hinhören bröckelt es aber. EugeneSupreme1
 
Eminembeatbattle ok ok. Du machst es dir wieder einfach, kopierst den flow aber kommt ganz gut Richrussian kannst du einfach nicht aussprechen. Okay der Part ist übel, du hast sehr komische betonungen und flow. Du musst dich befreien von Flows die schon in deinem Kopf sind, aber nicht zum beat passen, das merkt man sofort. Aalmanni1
 
Runde 2 rück 29.06.2018 17:27:47.373883 RichRussian385
 
Flow ist cool und textlich Scheiße. Stjeisak1
 
Fand den Einstieg irgendwie nice, aber wurd direkt wieder offbeat. Hast Probleme mit der Zeilenlänge. Der Skit ist kacke und unlustig. Musst dir schon mehr Mühe geben. STVN0
 
Du rappst ganze 16 Sekunden, der Rest deiner Runde besteht aus Singen und einem Telefonat. Kreativität mag ich und ist wichtig, aber bei einem Rap-Battle wünsche ich mir mehr Rap-Passagen. Ich weiß was du planst, aber du musst noch an der Umsetzung arbeiten. Auch wenn die Entscheidung schwer ist geht der Punkt wieder an deine Gegnerin. --- LMA LMA0
 
RR2 Takt treffen ist nicht so dein Ding. Abgesehen davon ist das Skit am Ende gut gelungen und deine Hook war auch echt hörbar. Solltest deine Stimme auch mal lauter mischen. Abgesehen davon, das was du sagst trifft schon. Während Uschis Rap generell oberflächlich bleibt greifst du tatsächlich ihre Runde an. Du gewinnst für mich die Runde zwar nicht aber das was Uschi oberflächlich in der HR2 geschafft hast schaffst du inhaltlich in deiner RR2, aber allein das reicht nicht für den Punkt, da du dich auch viel zu kurz gehalten hast. EugeneSupreme0
 
wenn du kein bock hast, starte kein battle. Du hast hier einen schlagbaren gegner und meinst den Kasper zu machen. Du setzt ohne hook ein, freestylest offbeat irg welche halbkonter und reißt dann chauvinistische halbwitze ohne pointe Wie soll ich das bewerten, das ist nichtmal n lustiger troll. Wegen leuten wie dir hat keiner Bock battles zu bewerten, ich hoffe, dass ich dich nie wieder hören muss, du hast mir den ganzen abend versaut Aalmanni0
 
Runde 3 hin 03.07.2018 14:03:22.735063 RichRussian369
 
Verstehe kaum was.. sry aber so wird das nichts. Die Sachen die ich höre sind off beat Stjeisak0
 
Misch dich mal lauter, diggi. Finde dich hier flowlich am stärksten, aber undeutlich. STVN1
 
Ich hab mich echt schwer getan bei deiner Runde etwas zu verstehen. Deine Stimme war zu leise und Doubbles haben nicht gepasst. Flow fand ich hier schon Routinierter als bei deinen anderen Runden . Da deine Gegnerin keine runde gebracht hat, geht der Punkt hier an dich. Arbeite trotzdem an deinem Flow, den Betonungen und wenn du Singen willst, dem Gesang. --- LMA LMA1
 
Gegner hat nicht eingereicht. EugeneSupreme1
 
ich versteh kein wort im intro, was hast du bei der mische gemacht? du flowst random am beat vorbei, ich kann kaum was verstehen und habe auch kein bock mich darauf zu konzentrieren. hook am ende klingt wenigstens von den tönen so als wärst du nicht komplett untalentiert aber diese unlustig-arrogante verdient eigentlich keinen punkt. Aalmanni1
 
Runde 3 rück 07.07.2018 13:37:15.352046 Uschikowski356
 
Keine Runde. Stjeisak0
 
Schade, keine Runde... STVN0
 
Schade, dass du keine Runde aufgenommen hast. Punkt geht an deinen Gegner. --- LMA LMA0
 
Nicht eingereicht. EugeneSupreme0
 
die datei lässt meinen player explodieren, deshalb wohl keine runde Aalmanni0