Battledetails

Random R vs. JoeMan (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2018 18:59:34.575584 Random R581
 
Einstieg mit dem Shuffle etwas deplatziert. Das kommt nicht ganz so gut. Ist meistens zum Einstieg erstmal gut in der Aufbauzeile nicht so viel flexen zu wollen. Dann kommt der Hörer bisschen besser rein. Shuffles allgemein nicht sehr sauber und wenig on point. Pausensetzung nicht so angenehm. Daran musst du noch arbeiten. Betonungen gehen aber gut klar. Technik leider schwach. Oft sehr simple Reime. Stimmlich soweit ganz cool. Textlich ist das nichts. "Startbuchstaben" - ist das ein Wort? test600
 
Flow ist gut. Deine Fronts sind auch okay bzw an manchen Stellen sind sie gut.. Passt. Stjeisak1
 
Cooler Beat. Flow klingt bis auf einige Stellen schon recht sicher, hier und da mal bisschen verhaspelt bei den Shuffles. Textlich fand ich dich recht unterhaltsam. Stimmeinsatz könnte etwas druckvoller sein, auch die Betonungen kommen manchmal nicht so straight , wie bei "Bilder gemacht", kann auf jeden noch cooler machen, aber Ansätze sind da. mal schauen was die RR kann. Jangoderbaus1
 
Letzte Line sehr böse und das obwohl ich vollends gegen Behinderten-Witze bin, ne feierbare Line. Von denen hast du ein paar in deiner Runde ganz cool verpackt. Dein Stimmeinsatz hältst du durchgehend, da hättest du vielleicht mal aus der Komfortzone rauskommen müssen. Textlich wie gesagt gut unterwegs, obwohl die eben erwähnte Line noch zu den besseren deiner Runde gehört. Aber leicht über dem Entry-Durchschnitt. Vorlage gut; Punkt an dich. Nebo1
 
Du stolperst ohne Punkt und Komma über den beat. Dann hin und wieder mal nen hörbaren Cut. Doubles teilweise unsauber. Du gibst dir mühe, deine runde generell variabel zu gestalten, find ich. Aber generell wirkt das noch sehr unsicher aufm Takt und unroutiniert. Textlich kommt da jetzt nichts wirklich durch. Da fehlt es auch an delivery und witz. Punjizz0
 
Runde 1 rück 19.06.2018 16:43:33.802144 JoeMan473
 
Stimmlich ist das sehr gewöhnungsbedürftig, kann jedoch mit der richtigen Dosis sicherlich cool und ein eigener Style sein. Anfangs ist die Stimme arg komisch, aber im laufe der Runde wird es besser. Flowlich legst du dann auch zu und bist deinem Gegner überlegen. Die Pausen sind angenehmer gesetzt. Betonungen sind okay. Doubles gefallen mir bei den Endreimen teilweise sehr gut. Technik und Text sind besser als beim Gegner. "Durch Schiebung voran" ist sehr dope. "Fällen"-Wortspiel auch okay. test601
 
Schreien ist leider nicht so geil fürs zuhören xD - deine Lines sind nicht so gut.. naja irgendwie alles nicht gut Stjeisak0
 
Du übertreibst es dagegen mit dem Stimmeinsatz, das passt null zum Beat. Flowtechnisch nehmt ihr euch nichts. Allerdings konterst du ganz passabel, aber mach mal was an deiner Mische, deine Stimme ist viel zu laut und das nervt. Versuch auch mehr auf den Beat einzugehen. Habt hier beide Stärken und Schwächen, ich geb hier mal 1 draw Jangoderbaus1
 
Irgendwas stört mich an deiner Aussprache. Ich kann dir auch gar nicht genau sagen was es ist. Du hast ein paar ganz coole Konter, aber durchgehend diese stimmlich aggressive Schiene zu fahren, ich weiss nicht. Punkt an die Hr für das bessere Gesamtpaket. Nebo0
 
Warum cuttest du alle 4 Zeilen? Das macht den eigentlich sehr guten Flow kaputt. Du variierst hier schön rum. Da ist Charakter in der Stimme, nur ist die hier zu brachial für den sanften beat eingesetzt, find ich. Generell klingt das bei dir aber alles runder. Reime und Flow sitzen. Punjizz1
 
Runde 2 hin 21.06.2018 16:20:07.883064 JoeMan481
 
Flow ist gut,besser gemischt. Deine Fronts sind vielleicht nicht so geil aber da du so schreist hört sich das nach einer Tötung an.. Stjeisak1
 
Flow leider sehr einfach, dafür aber größtenteils on point und mit der Stimme ist das eigentlich schön agressiv und kommt eigen. Flows müssen natürlich noch variabler werden, aber insgesamt unterhält das ganz gut und ist nicht all zu monoton. Wirst vor allem wieder mit Dauer der Runde besser. Pausen und Betonungen gehen soweit klar. Technik ist auch solide. Textlich etwas mau und einiges auch sehr schwer verständlich. Aber eine nette Vorlage. test601
 
Interessante Beatwahl. Kommst hier wieder sehr powervoll aber ich finde das hier etwas deplaziert und unangepasst. Heißt übrigens Lupfer und nicht Lüpfer lol. RR Tolkien - Sahra Wollny war ziemlich dope, textlich insgesamt recht unterhaltsam aber irgendwie fehlt es dir an Delivery weil du einfach nur ins Mic brüllst. Flow ist iO aber könnte auch mehr Abwechslung vertragen Jangoderbaus1
 
Beat setzt cool ein. Hier stört mich deine Aussprache weniger, liegt wohl mitunter am Stimmeinsatz, dass du dich hier auch weniger aufgesetzt und mehr authentisch anhörst. Textlich bist du hier auch wieder stark unterwegs, obwohl ich sagen muss, eine Fussball-Line pro Battle hätte genügt. "Unglücklicher Zufall" war noch ein nennenswerter Front, ebenso wie die Zeilen um "R.R.Tolkien". Die letzte Line lässt deine Runde rückblickend in gutem Licht dastehen, weiter so. Versuch nur, deine Mische klarer und definierter zu mischen. Ansonsten dope von euch beiden abgeliefert. Draw. Nebo1
 
Junge Junge. Dein Flow ist derbe onpoint. Also ehrlich. Wirklich sehr gut aufm beat unterwegs. Teilweise sehr gehackt, geflowt, aber das kommt gekonnt. Dann wieder paar Variationen. Schön. Du hast das auf jeden Fall im Blut. Reime gefallen mir auch gut und textlich sind paar nette Sachen mit dabei. Stimme ist mir ein wenig zu anstrengen und bitte bitte cutte weniger! Punjizz1
 
Runde 2 rück 23.06.2018 14:36:02.040477 Random R470
 
Flowst hier auch passabel. Ähnliche Ansätze, ähnlicher Stimmeinsatz. Kommt so als hättest du dich hier sehr stark am Gegner orientiert. "Übersteuern wär ne Stimmlage" ganz netter Ansatz, aber hätte man besser umsetzen können. Betonungen gefallen mir bei dir etwas besser, auch versteht man mehr. Text aber genauso Müll. Gegner flowlich etwas variabler. Gebe hier UE. test601
 
Hört sich besser an.. Aber ich finde, dass dein Flow trotzdem schwächer ist als der des Gegners.. Stjeisak0
 
Finde dich hier angenehmer zu hören auch wenn du flowtechnisch etwas schwächer bist. Deine betonungen gehen hier aber wieder etwas unter. Konter sind ganz witzig - vorallem das "Ich junge"- gut gekontert. Insgesamt war dein Gegner hier aber etwas routinierter unterwegs und holt sich somit den Punkt. Jangoderbaus0
 
Deine Runde um einiges länger, als die des Gegners, wäre auch kürzer gestaltet durchgegangen. Cooler Stimmeinsatz, sehr psycho, besonders bei "Hier spielt Zufall keine Rolle" und an anderen Passagen ebenfalls. Textlich war das leider etwas schwächer, bis auf die "Happymeal"-Zeile. Aber dein Flow ist besser. Hier wars knapp, aber ein Draw. Nebo1
 
Hahaha, Schachspiel-line, Happy Meal und Drive-in lines richtig gut. Hahaha wer ist Sarah Wollny? - Das bin ich Junge! Schön, dass du dein Potential hier so ausschöpfst. Die Runde ist weitaus besser als deine Hr1. Flowlich kannst du zwar immer noch nicht mithalten, aber der Text ist wirklich gut. Wurde lange nicht mehr so unterhalten in einem Entrybattle. Props dafür. Stimmlich spielst du extrem viel rum. Daher meinte ich auch, man merkt, dass du dir Mühe gibst. Insgesamt klingt der Sound aber dennoch nach wie vor sehr unausgereift. Ich geb hier ein Draw. Gegner sehr nicer Flow und du hier schön getextet. Punjizz1
 
Runde 3 hin 25.06.2018 13:45:49.160731 Random R343
 
Keine Runde. Weiter üben Jungs. test600
 
NO POINTS NO ROUND Stjeisak0
 
Keine Runde keine Punkte Jangoderbaus0
 
Leider keine Hr3, schade fürs Battle.... Nebo0
 
Keine Runde. Punjizz0
 
Runde 3 rück 26.06.2018 17:11:09.13497 JoeMan332
 
Keine Runde. Weiter üben Jungs. test600
 
Keine Runde keine Punkte Jangoderbaus0
 
NO ROUND NO POINTS Stjeisak0
 
ebenfalls keine Runde, unterm Strich ausgeglichenes Battle. Nebo0
 
Fair geblieben. Punjizz0