Battledetails

MC Hushdackel vs. Formic (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2018 01:02:41.481313 MC Hushdackel403
 
Die Quali ist echt nicht gut . Sehr hektisch vorgetragen ich verstehe nur einzelne Wörter . Oh meinn Gott es bessert sich nicht . 4. Minute du immer noch das selbe . Stalker690
 
was ist das denn für eine Scheisse ? Props das du die Qualität so weit Runterschrauben konntest das 7Min hier rein passen, is wohl leider auch das beste an der Runde. LuiGI0
 
Beat zu laut, Stimme falsch oder gar nicht gemischt und bis auf einige Brocken nicht verständlich und das auf 7min gestreckt. Ich hoffe du versucht eig. nur lustig zu sein. Wenn ja gelingt das nicht. Gönni0
 
7 Minuten? Um eine 7 Minuten Runde einzureichen hast du einen viel zu schlechten Flow. Das ist noch viel zu unroutiniert. 7 Minuten ist halt echt schon eine Zumutung. Außerdem bist du viel zu leise. Textlich werde ich das jetzt nicht bis zum Ende durch analysieren. Das kann ich mir nicht antun. Das ist ein 7 Minuten Freestyle neben dem Takt. Gefällt mir einfach überhaupt nicht. NyanNeko0
 
Runde 1 rück 17.06.2018 03:33:17.62726 Formic382
 
Musst im prinzip hier nur verständlicher sein als der Gegner und hast es auch geschafft. LuiGI1
 
Bei dir versteht man alles wesentlich besser . Dein Flow ist irgendwie nicht richtig rund und vom Text her hast du dich auch nicht mit ruhm bekleckert aber insgesamt fand ich dich besser. Stalker691
 
Auch nicht mega krass, aber um Welten besser als der Gegner. Flow leicht monoton, da dürfen gern noch mehr akzenzte rein, aber ansonsten ganz cool gemacht. Und das schöne ist man versteht zumindest was. Punkt klar an die RR Gönni1
 
Klingst halt schon sicherer, als dein Gegner. Am Flow musst du aber trotzdem noch arbeiten. Teilweise bist du weit neben dem Takt. Ich gebe dir hier einen Punkt. Nicht weil du krass bist, sondern weil dein Gegner so einen scheiß gemacht hat. NyanNeko1
 
Runde 2 hin 17.06.2018 03:41:05.708703 Formic435
 
Finde in deinem Mix geht deine Stimme sehr unter . Im zweiten Teil Flow ganz gut . Du vernuschelst relativ viel und dadurch kommt vom Text nicht viel a. Stalker691
 
Black Ops's Lobby - Line ganz witzig auch wenn es impliziert das du selber CoD spielst was schon irgendwie wieder n Selfdiss ist. Der Beat ist zu laut und der Beatswitch is nicht cool, genauso wie das peinliche Gelaber davor. LuiGI1
 
Black Ops Line ganz nett, ist das das Beatwechsel Battle? Rappst da ganz okay auf den 2.Beat jedoch mehr Zweckreimketten als gute Lines. Doubletime darfst du auch noch ein bisschen üben.Family Guy Line ist das Highlight der Runde. Gönni1
 
Auf dem ersten Beat klingst du echt anstrengend. Gut, dass du das gewechselt hast. Auf dem zweiten Beat klingst du hundert mal besser. Der Doubletime geht halt auch echt klar. Unerwartet gut. Die Zeilen danach sind aber wieder teilweise neben dem Takt. Textlich ist das ok. Nicht gut, aber vollkommen ok. Nach deiner Rückrunde 1 eine echte Überraschung. NyanNeko1
 
Runde 2 rück 17.06.2018 19:50:25.991798 MC Hushdackel370
 
Wesentlich besser als letzte Runde . Dein Flow ist relativ hektisch . Ich find du wirst schon besser aber dein Gegner ist dir überlegen. Stalker690
 
Bist offbeat. Spongebozz Line im Bezug auf den Beat war vom Ansatz her ganz oke denoch reicht der Rest nicht. LuiGI0
 
Man gewinnt den Eindruck du versuchst dien LBB zu memen. Ich weiß nicht wie man da irgendwas bewerten soll. Offbeat, Flow ist gar icht vorhanden. Und lustig ist das auch nicht. 20€ USB Mic Line war grad so ok, ich konnte schmunzeln. Trotzdem deutlich an HR2 Gönni0
 
Kommst auf dem ersten Beat sogar noch schlechter als dein Gegner. Aber besser als deine Hinrunde 1. Kommst auf dem zweiten Beat aber auch überhaupt nicht. Du musst aufjedenfall noch viel üben. Konter sind nicht grade gut. Punkt an den Gegner. NyanNeko0
 
Runde 3 hin 17.06.2018 20:16:57.391298 MC Hushdackel339
 
Du hast schon ganz coole Ideen zu Flow und Reimen aber das könnte wesentlich lässiger kommen . Textlich ist das auch sehr Standart . Stalker690
 
Kann nichtmal sagen ob du hier wieder Freestylest oder nicht, is jedenfalls recht Angenehm weil man zu ner Trollrunde nicht viel schreiben muss, dennoch is die Runde so oder so nicht gut und deine Pausensetzung nervt. textlich nichts gutes dabei. LuiGI0
 
Flowtechnisch deine stärkste Runde und trz. noch unterirdisch. Mehr als "du verlierst" und "du bist whack" ist da linetechnisch auch nicht zu holen. Das Seelending mit dem Echo über der Stimme geht auch eher nach hinten los soundtechnisch. Mir fehlen etwas die Worte. Gönni0
 
Flow wie gewohnt noch nicht annähernd gut. Kann ich mich nur wiederholen. Musst noch viel üben um routiniert zu klingen. Textlich ist das ziemlich whack. Hätte mal ein paar JBB-Lines erwartet, weil er ständig Julien einschnitte reinbringt. Die Runde gibt mir mal wieder einfach überhaupt nichts. NyanNeko0
 
Runde 3 rück 18.06.2018 16:54:33.627596 Formic403
 
Du bist auf jeden Fall routinierter , Punkt an dich . Mit deutlicherer Aussprache und etwas weniger Standart Lines wird das. Stalker691
 
Du rappst immerhin. Textlich nicht so cool jedoch kann man der HR auch anicht viel abgewinnen, die Hook is ganz ok. LuiGI1
 
Habe das Gefühl du drückst künstlich deine Stimme runter, versuche das doch mal zu lassen. Nichtsdestotrotz besser geflowt, Hook ganz lustig mit Hacky Sack Line. Bus-Line ok. Flowtechnisch auch bei dir die beste Runde. Am Ende bist du in allen 3 Runden einfach der bessere. Gönni1
 
Flow ist hier viel besser als beim Gegner. Geht halt klar. Alleine dadurch bist du deinem Gegner weit überlegen. Konter sind nicht wirklich krass vorhanden. Da dein Gegner aber auch keine krassen Punchlines hatte gewinnst du trotzdem. NyanNeko1