Battledetails

RIP73521 vs. GDS (3 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2018 12:08:32.619019 RIP73521461
 
Ekelhafter Beat. Dein Stimmeinsatz klingt sehr lasch, hätte auch bisschen lauter gemischt gehört. Dein Flow klingt auf Dauer der kompletten Runde sehr monoton, einzige Abwechslung sind die Fehler die du hast wenn du Probleme mit der Zeilenlänge kriegst. Textlich ging da auch eher wenig "GDS klingt wie eine schlimme Krankheit" war mit das Beste. Versuch mal böser zu klingen, du wirkst sehr harmlos, vorallem auf so nem VendettaBattlebeat Jangoderbaus0
 
ok musst auf solchen beats unbedingt an deinem stimmeinsatz üben. das mit der fahrzeit am ende versteh ich nicht ganz. robben line kommt mir bekannt vor. schön durchgerappt aber stimme klingt sehr gelngweilt. textlich nicht viel hängen geblieben :( Corner0
 
Sehr doper und atmosphärischer Beat. Leider passt sich deine Stimme nicht so sehr an, als dass da etwas wie ein Hörgenuss entsteht. Dein Flow klingt mir noch etwas zu sehr nach Train und etwas zu wenig routiniert für die Entry (meine damit, dass du einen sehr stockenden Flow hier an den Tag legst). Das macht sich leider auch im Text bemerkbar. Da muss mehr kommen. Punkt Rr Nebo0
 
Stimmlich ist das viel zu schwach. Richtiger Gangsterbeat vor allem. Da muss viel viel viel mehr power kommen. Flowlich hast du gute Ansätze, aber kommst nicht so wirklich richtig geil. Shuffle Ideen oft okay, aber dann schwach umgesetzt. Oft passt die Silbenanzahl dann auch nicht und die Endreime sind komisch betont. Textlich kommt mir da auch zu wenig. Robben-Wortspiel schon arg obvious. test600
 
Einstieg kommt sehr gut, Beat ist aber auch geil.^^ Flow ist ganz gut, kommst aber zeitweise ein wenig vom Beat ab. Textlich ist das sehr Standard. Kaum ein guter Reim dabei, kommst mehr über den Beat. Hoffe textlich legst du ein wenig nach. Bosta p0
 
Du hast noch viele Baustellen. Du triffst nur stellenweise den takt, dein Flow wirkt auch noch sehr unausgereift. Textlich war da nicht viel zu holen. Ich weiß nicht, das ist mir hier alles noch sehr ausbaufähig. Die Zeilenlängen passen auch nicht immer. Du brauchst noch Übung auf jeden Fall bleib dran. laundry0
 
Flow ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Bist noch zu oft neben dem Beat. Schreib den Text auf den Beat und teste dabei dann, ob es passt. Gegner kommt etwas routinierter. Punkt für die Rückrunde. Kingstraika0
 
Runde 1 rück 19.06.2018 17:21:50.709834 GDS381
 
Was isn das für ein Akzent ? Kommt irgendwie cool. Auch du hast Schwächen was deinen Flow angeht, die Pausensetzung wirkt stellenweise noch sehr konfus bei dir. Dafür topst du deinen Gegner was Delivery und Betonungen angeht, paar Reime haben sich übrigens nicht wirklich gereimt, dennoch warst du auch lyrisch unterhaltsamer - PUNKT ! Jangoderbaus1
 
stimme kommt cooler aber aRRRR du wirkst wie ein piRRRRat bei dem geRRRollten RRRR. blümchensex konter einzige zeile die hängengeblieben ist. hab hier das gefühl du hechelst dem beat minimal hinterher aber. betonung bei dem "du bist übelst wack" bisschen komisch. gebe ganz knapp an gds aber halt super knapp uff Corner1
 
Deine Betonung ist mir zu überladen mit deinem doch unvorteilhaften Flow, heisst soviel wie, man kann nicht wirklich ernst nehmen was du da bringst. Klingt, als würdest du dich über deinen Gegner lustig machen. Mit der Arroganz in deínem Style solltest du aber noch etwas zulegen, damit das dann insgesamt besser als Gesamtpaket kommt. Hier hats knapp gereicht für den Punkt. Nebo1
 
Stimmlich bist du auch viel zu schwach unterwegs, aber bringst immerhin etwas mehr power und präsenz als der Gegner mit. Flowlich hast du nen ganz anderen Ansatz und nimmst durch die Betonungen der Reime eigentlich mehr fahrt raus. Deliverst das ganze aber hier auf jeden Fall besser, setzt die Pausen viel besser und holst dir auch Technisch ganz klar den Punkt. Einige Konter waren auch dabei, die soweit klar ging. Der Robben Konter ist mir aufgefallen. Dein Akzent ist ganz interessant. Das kann man sicherlicher mit etwas Routine ganz funny einsetzen. test601
 
Stimme gefällt mir gut, Dialekt eher weniger aber dafür kannst du ja nichts. Setzt deine Stimme aber ziemlich gut ein, Konter ist auch der ein und andere enthalten. Kontervorteil knapp genutzt. Punkt Bosta p1
 
Dein Taktgefühl lässt noch zu wünschen übrig, deine Aussprache könnte auch etwas besser sein. Insgesamt bist du vom Stimmeinsatz her viel besser auch wenn das textlich kaum auf die HR bezogen war. Wirkt alles sehr zusammengewürfelt und ohne Struktur. Relativ schwache erste Runde von beiden. laundry0
 
Flow sitzt sicherer als bei deinem Gegner. Textlich ausbaufähig, aber konterst die Vorlagen der Hinrunde. An den Akzent muss man sich allerdings gewöhnen. Punkt aber für dich! Kingstraika1
 
Runde 2 hin 23.06.2018 14:05:36.970021 GDS350
 
Och ne bitte nicht der Beat. Ist das ein Intro oder Rap ? Ach das ist Rap. Digger das is doch ein Freestyle. Sry finde die Runde in keinster Weise unterhaltsam oder so. Jangoderbaus0
 
uff find ich kommt gar nicht geil also echt 0. am ende dieses "geh nach prag digga" wirkt auf mich auch arg gezweckt damit du was auf "du bist nicht mein kaliber" hast xd. bitte in runde 3 wieder was ordentliches! Corner0
 
Also Entry-Niveau hat das in meinen Augen leider schon nicht mehr, das ist allerhöchstens Train. Deine Fronts lassen in meinen Augen, ebenso wie dein Style und Flow auf diesem doch irren Beat, stark zu wünschen übrig. Da musste dich dahinter klemmen um was zu reissen, so wird das nix. Man hat durch deine undeutliche Aussprache leider noch nicht mal alles verstehen können. Da hat aber die Leistung von euch beiden nicht gestimmt, null entry würdig. keine punkte. Nebo0
 
Trashiger Einstieg. Dein Fokus steht auch hier auf Reimen. Ist zwar ganz witzig, aber würde sehr viel mehr bocken, wenn du nicht überall einen Reim einbauen und dann überbetonen würdest. Man hört dich hier auch mal ohne Akzent. Wäre cool, wenn du auch mal normal rappst. Kann man ja auch mal machen. Drecksschlampe in Kombi mit dem Beatcut ganz nice. Bist mir hier aber viel zu sehr auf die Reime fixiert was beim Flow echt einiges rausnimmt. Stimmlich ist das okay. Textlich nichts besonderes, aber an sich (semi)witzig delivert. test601
 
Sehr anstrengende Runde. Teilweise lustig aber nicht meins, Beat ist grauenhaft. Ein zwei Lines kommen gut und lassen mein Mundwinkel zucken, daher geht die Vorlage klar. Bosta p1
 
Raptechnisch hier schon besser, bewusstere Pausensetzung, variable Betonungen, aber diese Aussprache, da kommt null Hörgenuss auf. Das kann man schon irgendwo als Stilmittel einsetzen aber das ist dafür noch sehr unausgereift. Textlich wieder nach Würfelschema, da ist auch nichts wirkungsvolles dabei gewesen. Ja raptechnisch auf jeden Fall okay, aber arbeite bitte am Text. laundry1
 
Auf dem Beat kommst du irgendwie nicht so gut. Finde dich stellenweise auch schwer verständlich. Ihr nehmt euch in dieser Runde beide nicht viel. Draw! Kingstraika1
 
Runde 2 rück 24.06.2018 14:05:07.369142 RIP73521362
 
Du nimmst das hier wenigstens n bisschen Ernst. An den Stellen wo du dem takt hinterherläufst hast du 1-2 Silben zu viel in der Zeile. Du musst auf jeden Fall auch noch ne menge üben. Dein Stimmeinsatz wirkt noch sehr gesprochen statt gerapt. Jangoderbaus1
 
reife konter okay. unerwünscht wie nachtschichten wieder nicht so cool und die hook auch nicht xd. aber ich finde die runde deutlich angenehmer zu hören diesen akzent in der hr2 fand ich wirklich schmerzhaft an manchen stellen. hier verstehe ich wenigstens was also gibts nen punkt. Corner1
 
Du kommst leider auch null authentisch auf diesem Beat, dein Style ist zu low, deine Betonung viel zu lasch und da fehlt noch einiges an Überzeugungskraft, dass ich dir das hier abkaufen kann. Mit der Hook haste dich leider auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich geb hier keinem von euch den Punkt. Nebo0
 
Verständlichkeit wieder grenzwertig. Du versuchst das Tempo hier und da etwas zu switchen aber kommst vor allem mit den Betonungen wieder sehr whack rüber. Auch verhaspelst du schnelle Parts oft. Versuch mal den Text vorher auswändig zu lernen und bei anspruchsvollen Stellen zu cutten statt durchrappen zu wollen. Stimmlich wieder schwach, redest leider teilweise mehr und bist auch zu leise. Hookansatz okay, aber sehr schwach umgesetzt leider. Textlich und Technisch sehr sehr viel mist. Unerwünscht so wie Nachtschichten? Diiiiggga... test600
 
Kommst sehr schwach in dien Runde, wirst aber stärker in der Mitte vom Part. Das Ende hättest dir sparen können.^^ Mir fehlt ein wenig Power und Variationen in deinem Rap. Textlich geht da definitiv noch mehr aber dein Gegner ist, wenn auch anstregend, leicht überlegen. Bosta p0
 
Stimmlich wieder vieeel zu dünn, hier bist du deinem Gegner bis auf die Flowansätze komplett unterlegen. Dir fehlt echt noch Routine und Sicherheit. Punkt an die HR. laundry0
 
Der Beat liegt auch dir nicht so. Aber da der Gegner auch nicht sonderlich vorgelegt hat, gebe ich hier ein Unentschieden. Kingstraika1
 
Runde 3 hin 25.06.2018 17:36:18.74811 RIP73521370
 
Ah hier machst du das sogar, löblich dass du hier versuchst etwas mit deiner Stimme zu spielen und auf den Beat einzuegehen, klingt zwar noch etwas unbeholfen aber das kommt mit der Routine. "dein Schädel gleicht wegen den vielen Schlägen einem Basketball" - versteh ich nicht, macht doch überhaupt keinen Sinn ? Ein Kopf ist rund und ein Basketball auch. Jangoderbaus0
 
die betonungen sind nichts. hat man dir lsd in dein wasser gemischt und jetzt kackst du drauf ab? textlich nichts besonderes kann man alles so machen aber ist unter deinen möglichkeiten. Corner0
 
Dein Style erinnert an einen unroutinierten Mc Bomber an manchen Stellen, ich persönlich hätte einen anderen Beat gepickt oder mich wenigstens halbwegs mit meiner Art zu rappen an den Beat angepasst. Das war leider keins von beiden. Fronts sehr dürftig und auch das Gesamtpaket lässt hier keinesfalls einen Hörgenuss aufkommen. Nebo0
 
Stimmlich steigst du hier besser ein als zuvor. Man versteht sogar einiges. Aber Betonungen sind hier anfangs wieder arg whack. Achte mal drauf und versuche wörter natürlich zu betonen, sprich nicht überbetonen wie dein Gegner, aber auch nicht durchhaspeln am Ende der Zeile wie bei dir oft. Textlich und Technisch ist das hier wieder das gleiche Bild. Überlege dir doch mal, was den Gegner wirklich krass treffen könnte oder was ein witziger oder ausgefallener Punch sein könnte. "weinerlich bleibst" - "Ich bin kaiserlich" - "Dein peinlicher Rap passt eher zu nem Schlosser"?? Ich verstehe den Sinn nicht. Sorry Bro. test600
 
Meiner Meinung nach schwächste Runde von dir. Textlich ist halt nichts bei. Die angesprochene Ironie vom Gegner, solltest du eventuell auch mal verwenden. Verarsche die Gegner ruhig mal, kommt manchmal besser als Beleidigungen. Deine Zweite Runde hat gezeigt, dass mit Übung definitiv noch ne Menge rauszuholen ist bei dir.Bleib dran. Bosta p0
 
Insgesamt hier deine beste Runde. Stimmlich kommst du etwas mehr aus dir raus, auch wenn die Betonungen dadurch echt strange und deplatziert auf dem Beat kommen. Wenn dir nach ner Zeile die Luft ausgeht musst du cutten, sonst geht die dynamik raus und verkackst den Zeileneinstieg. Textlich leider wieder selbes Bild wie vorher. laundry0
 
Reimtechnik stellenweise ganz okay! Kommst aber dennoch sehr unsicher auf den Beat. Trau dir mehr zu. Spiel mehr mit der Stimme.Mit ein bisschen Übung, kommt die Sicherheit schon. Punkt geht aber leider an deinen Gegner! Kingstraika0
 
Runde 3 rück 28.06.2018 17:48:00.690996 GDS346
 
Dein Text ist zwar teilweise sehr konfus aber stellenweise immerhin schön gereimt. Flow und Stimmeinsatz sind hier deutlich überlegen - holst dir den Punkt Jangoderbaus1
 
besser als die hr2. der flow biten konter war ganz gut aber mehr gabs da nicht. ist mir zu viel gefronte anstatt kontern. rappst schön durch und finde dich hier auch angenehmer zu hören aber beide runden sind nicht so nice. gebe ein draw Corner0
 
Überraschender weise hier die bessere Runde, wenn man deinen Akzent, der doch schon übertrieben rüber kommt, ausblendet. Hast mich hier aber textlich, und auch vom Style mehr überzeugt als dein Kontrahent, darum Punkt an dich. Aber ihr solltet beide dringend mehr Routine bekommen. Nebo1
 
Playerboy Front wahr. Daran habe ich auch gedacht. Du bist hier wieder klar vorne. Pausen und Betonungen bei dir aber auch noch sehr deutlich verbesserungswürdig. Das Battle ist allgemein auf Train-Niveau. test601
 
Einsatz kommt sehr gut. Textlich geht auch bei dir noch ne Menge aber Flow und Stimme sind schon gut eingesetzt. Bist überlegen. Punkt Bosta p1
 
Ja du bist stimmlich und flowmäßig wieder besser als dein Gegner und insgesamt kommt dein Rap sicherer und authentischer für das was du aussagen willst. Finde deine Flowansätze hier teilweise schon gewagt aber geht eigentlich klar. Punkt wieder an dich. laundry1
 
Kommst etwas besser als dein Gegner auf dme Beat. Auch bei dir ist in Sachen Flow und Technik noch Luft nach oben. Aber dafür ist ja die Übung da. Punkt geht hier an dich! Kingstraika1