Battledetails

M2L vs. McBandanaRapCamuflage (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2018 15:59:21.706043 M2L463
 
Schwach.. sry aber beat zuleise Lines überzeugen von keiner guten Technik.. Stjeisak0
 
langweiliger beat aber isn banger bruder. jokes aside war okay geflowt und alles aber die runde wirkte ein wenig monoton. weiß nicht ob das so geil ist zu sagen "du kriegst keine bitch obwohl du 13 bist" da hätts eher gepasst hättest du gesagt "weil du 13 bist". overall nicht so ne dolle runde aber habe schlechteres gehört. Corner0
 
Positiv ist, dass du größtenteils im Takt bist, dennoch hört sich das sehr monoton an. Textlich ist das natürlich nicht so toll. Sehr zweckmäßig ausgelegt. Mir fehlen hier die "wow" Effekte. Draw Nichts geht wirklich nach vorn und trifft. Ansonsten OK. Bosta p1
 
Miese Quali. Flow sitzt aber überwiegend auf dem Beat. Reimtechnik ist schon ganz ordentlich. Insgesamt stärker als der Gegner! Kingstraika1
 
Runde 1 rück 22.06.2018 00:01:33.399098 McBandanaRapCamuflage431
 
Auch nicht grad besser.. bitte übt beide !! Stjeisak0
 
du wurdest gesigned? klingst aber nicht so. sich mit ner aufgabe von hushdackel zu profilieren ist halt schon memelevel otp ahahahahaha. ich weiß die HR gab nichts zum kontern aber hättest trotzdem das oberflächliche nehmen sollen. fronten in ner rr/konterrunde net so knorke. draw Corner0
 
Ähnlich wie dein Gegner, sehr monoton das ganze. Konter kaum vorhanden, nur "Kantholz" ist mir im Kopf geblieben. Mehr Power reinlegen, Tonart variieren etc. Ein wenig spannender gestalten alles. Keine Vorteile bei beiden. Draw Bosta p1
 
Quali auch mies. Bist sehr oft neben dem Beat. Schreib den Text unbedingt auf den Beat, damit du frühzeitig merkst, wie du die Silben richtig darauf bekommst. Dein Gegner ist dir hier überlegen. Kingstraika0
 
Runde 2 hin 25.06.2018 22:57:20.055834 McBandanaRapCamuflage456
 
Hungerlohn Line hat zuwenig Silben füllt nichtmal die Zeile zu Not klatsch ein Addlip rein.. Dein Flow ist schwach und die Lines sind auch nicht es überzeugt nicht.. Sry Stjeisak0
 
"deine mutter lutscht für nen hungerlohn" ist aber auch ewig alt. aber den gegner mit mutterlines zu fronten während man sich die zeile davor beschwert dass der gegner eine mutterline dropt woraufhin du ihm die zähne rausschlagen willst ist auch nicht so schlau. die würfelst du was du sagst ist aber gebitet. bin mir nicht mehr sicher aus welcher runde aber habe das 100% schon mal gehört. dass du den text hingerotzt hast hört man. meh Corner0
 
"Ich geb mir keine Mühe für dich, kurz den Text hinrotzen"???.. Du solltest dir schon Mühe geben, weil das alle noch sehr ausbaufähig ist. Versuche in Zukunft erstmal die Doubbletime weg zu lassen. Abgesehen von dem monotonen Klang musst du die Parts sauberer Rappen. Teilweise verschluckst du die Wörter hinten raus. Textlich auch wieder sehr mager. Bosta p0
 
Der Beat liegt dir leider gar nicht. Versuchst stellenweise Doubletime, der aber deutlich in die Hose geht. Total neben dem Takt. Versuch dich lieber erstmal an einfacheren Beats. Textlich bleibt leider auch nichts hängen außer "Freestyle", "Kriegsbeil", "Schienbein"-Reim. Kingstraika0
 
Runde 2 rück 25.06.2018 23:49:19.313185 M2L399
 
Auch nicht so geil aber halt etwas besser trotzdem bekommt keiner den Punkt.. Bitte übt zu recorden dann wird das vielleicht was!! Stjeisak0
 
würde kontern konter gut. rappst cooler dein gegner aber ist halt ausbaufähig. freestyles mit freestyles kontern? lieber nicht :(. du rauchst kein weed aber blumenkohl ok das kam unerwartet aber sprech judentum nicht mehr judentohm aus damit du nen reim hast xd. punkt geht knapp an die rr2 Corner1
 
Die Runde kommt schon besser als deine Erste. Flow kommt ganz gut. Ein, zwei Konter dabei aber hättest noch mehr auf die ein oder andere Line eingehen können. Noch ein wenig mehr Power in der Stimme und das würde alles schon besser klingen. Dennoch im Gesamtpaket besser als HR. Punkt Bosta p1
 
Beat liegt dir auch nicht (ist auch ein scheiss Beat), aber kommst etwas besser als dein Gegner. Textlich ist bei mir auch nicht viel hängen geblieben, aber bessere Reimtechnik. Punkt an dich. Kingstraika1
 
Runde 3 hin 26.06.2018 14:53:28.133927 M2L427
 
Rauscht oft.. Flow wieder nur Standard mir bleibt leider nichts hängen.. Ihr schafft nur Battles zugewinnen, wenn ihr euch Mühe gebt. Stjeisak0
 
ccleaner line ok. ansonsten immer wieder gute ansätze wie "du machst billige runden" aber nicht ganz ausformuliert damits schön schmerzt. hattest einen stark hörbaren flowfehler in der runde sonst wars ok aber hätte mir mehr variation gewünscht. Corner1
 
Textlich hast du dir teilweise mehr Mühe gegeben als die Runden zuvor. Klar sind immer noch n paar Zwecks dabei aber kam schon besser. Klingt nicht so gut wie die Runde davor aber Vorlage geht in Ordnung. Bosta p1
 
Technisch und Flow viel sicherer als beim Gegner. Text stellenweise ganz lustig. Die aufgebaute "Mutter-Crack-Line" zum Beispiel. Punkt an dich! Kingstraika1
 
Runde 3 rück 30.06.2018 13:54:26.657943 McBandanaRapCamuflage312
 
Hmmmmm was soll man dazu sagen.. Ihr beide habt in dem Battle schlecht abgegeben,aber wie gesagt übt!!! Viel Erfolg euch beiden. Stjeisak0
 
gucci line war nix. overall sehr schwach und wirkst sehr viel gelangweilter als dein gegner. finde hier nicht viel zum bewerten gebe an die hr. Corner0
 
Mich ärgert ein wenig, dass dein Gegner dir ne Menge Konterpotential hingelegt hat, du aber kaum ein treffenden Konter gebracht hast. Da hast du den "Kontervorteil" null genutzt. Schade. Für die Zukunft, geh mehr auf des Gegners Text ein, mehr Wortwitz, mehr verarsche. Muss ihn treffen und nicht egal sein. Bisschen mehr Power in Stimme und dann wird das. Bosta p0
 
Bist deinem Gegner in allen Bereichen unterlegen. Flow ist unsicherer, Reimtechnik ist schwächer als beim Gegner und auch textlich bist du unterlegen. Weiter üben! Aber Punkt geht leider an deinen Gegner. Kingstraika0