Battledetails

Bear vs. Agent_Orange (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2018 09:24:44.875909 Bear412
 
"Baum umbringen" "Karotte Fler" derbe whack... Flow ist solide auf dem Beat und die Technik ist auch solide! Stjeisak0
 
Also den Takt triffst du. Stimme ist ganz cool. Textlich ist das standard bis cool. fand die Diener Gottes Line dope. Das Ende war irgendwie im vergleich zu den vorherigen Lines bisschen lasch. Mal schauen was der Agent bringt. STVN0
 
Coole Stimme. Ich fand deine Punches besser als die von deinem Gegner. Die Double Time Passagen waren bei dir leider meist neben dem Takt. Arbeite an Punches, wenn du Double Time machen willst daran und Betonungen. Meiner Meinung nach seid ihr hier gleich auf. --- LMA LMA1
 
Das ist echt eine klasse Runde. Du bringst gute Abwechslung und gute Reime. Man hört einen kleinen Kollegah Einschlag, aber die Umsetzung ist gut. Cumeleon1
 
Ich find du Flowst gut , aber mir ist das etwas zu steif . Könnten ein paar mehr Variationen rein meiner Meinung nach . Fronts sind ganz witzig . Coole Runde für die Train ! Stalker691
 
Runde 1 rück 20.06.2018 19:34:02.606881 Agent_Orange389
 
Flow ist cooler.. Textlich ist das um Welten besser wo es aber auch keine Highlights hat. Stjeisak1
 
Also deine Mische ist Aids. Flowlich wirkt wesentlich unsicherer. Hast aber paar coole Flowpassagen, ich kann mich nicht entscheiden. Geb dir den Punkt. Aber fand dein Ende mindestens genauso lame wie das deines Gegners. STVN1
 
Punches fand ich bei deinem Gegner besser. Finde deinen Flow aber besser und mehr on Point. Trotzdem solltest du an dem selben arbeiten wie dein Gegner auch. Gebe hier einen Draw. --- LMA LMA1
 
Du hast auch ein gutes raptechnisches Niveau und kommst mit gutem Flow und Stimmeinsatz. Textlich finde ich dich hier schlechter. Die Konter sind nicht so gut und die Reime auch teils unsauber. Deswegen geht der Punkt an die HR. Cumeleon0
 
Ganz anderer Stil :D Finde den Flow auch cool . Einige Lines sind arg Standart/Flach . Das Ende ist solala aber fand beides ganz cool .Du gehst halt überhauptnicht auf die Fronts vo deinem Gegner ein . Deswegen ist der Bär für mich vorne. Stalker690
 
Runde 2 hin 23.06.2018 21:32:12.480769 Agent_Orange337
 
Okay passt also keine Punkte Stjeisak0
 
Geile Runde. Sowas dopes hab ich noch nie gehört! STVN0
 
Keine Runde --- LMA LMA0
 
Schade, dass es keine Runde gibt, aber dafür umso besser, dass dein Gegner so fair ist. Cumeleon0
 
Keine Runde keie Punkte. Stalker690
 
Runde 2 rück 27.06.2018 19:11:37.148183 Bear342
 
Okay dies war ein Spaß. Kein Punkt! Stjeisak0
 
Bitchmove aber punkt kriegste trotzdem STVN1
 
Punkt an dich --- LMA LMA1
 
Du bist ja unglaublich fair. Das ist wirklich sehr bemerkenswert von dir. Dann entscheidet eben Runde 3. Cumeleon0
 
Ist das nen Bitchmove =? Ah okay :D Ich geb hier keine Punkte , da beide keine Vollständige Runde eingereicht haben :) Stalker690
 
Runde 3 hin 30.06.2018 00:31:20.835414 Bear356
 
Bockt derbe! Flow ist gut, und die Technik ist auch gut. Für dein Gegner schwer zu toppen! Stjeisak1
 
Beat hat Energie, gefällt mir! Die Orangenhaut-Sache ist bissle ausgelutscht, digga. Bist definitiv einer der Routinierteren. Annoying Orange war noch witzig. STVN0
 
Cooler Beat, passt zu dir. Finde deine Punches gut, begrenzen sich aber leider zu 98% auf das Orange. Dein Flow finde ich aber super. Hier und da nicht ganz auf dem Takt, arbeite daran, dann klingt das ganze noch 10000 mal fresher. Punkt an dich. --- LMA LMA1
 
Du rappst wieder sauber und bringst auch nette Zeilen. Hier finde ich dich aber nicht mehr so lässig und souverän wie in der ersten Runde. Der Style von der HR1 stand dir besser. Ansonsten bist du vom Text einfach strukturierter und auch ansprechender. Dadurch, dass deine Runde kompletter klingt, bekommst du den Punkt. Cumeleon1
 
Find das wieder sehr cool vom Flow . Lines auch okay . Weiter so ! Stalker691
 
Runde 3 rück 03.07.2018 16:34:35.388945 Agent_Orange341
 
Ah cool dass du ne RR3 bringst. Deine Mische verschluckt leider viele Zeilen von dir.. Das Ende ist mal wieder unnötig, haha. Geb dir den Punkt, weil das Ding trotzdem n Stück nicer war. Arbeite an deiner Mische und dann wird das noch was richtig dopes. War definitiv ein cooles Battle! Entryniveau STVN1
 
Bockt ja auch derbe! Flow ist sogar bisschen besser, und die Technik ist nicht so geil. DRAW 2:1 Stjeisak1
 
Jungs ihr macht es mir schwer. Ich finde hier auch deinen Flow echt gut, der Style deines Gegners gefällt mir einen ticken besser. Konter Ansätze sind da, nur dich versteh man so schwer, ich sag hier mal leider. Das Gesamtpaket deines Gegners gefällt mir hier besser, aber es war echt knapp. ---- LMA LMA0
 
Deine Stimme ist manchmal etwas zu leise, kommst flowtechnisch aber gut auf den Beat. Ich finde, du bist textlich schwächer als dein Gegner, was hier den Ausschlag gibt. Ein bis zwei Konter waren okay und manche Zeilen sind dann wieder sinnlos. Mit einem besseren Text wärst du gleichauf gewesen. Cumeleon0
 
Gehst hier besser auf deinen Gegner ein . Finde du Flowst wieder cool und Konter sind auch da . Geb euch hier nen Draw . Aber das Ende ist wieder solala . Stalker691