Battledetails

EnF vs. STVN (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2018 22:26:30.889592 EnF362
 
Bringst hier ziemlich Oberflächliche Standartflows. Du bist zwar im Takt aber liegst mit einem Flow nicht richtig auf dem BeatFlow. Vom Stimmeinsatz her ist das auch sehr gelallt und wirkt sehr Kraftlos . Stalker690
 
EnF: Lines sind ganz solide, nichts besonderes, aber ganz gut für die Train. Rest leider nicht, du redest es quasi vor dich hin, und hast ganz starke Probleme mit der Zeillenlänge. Oft musst du schnell den rest in die Zeile pressen, z.B bei der "Takt treffen/Quatsch rappen" Line am Ende merkt man das sehr. Am besten versuchst du mal paar Wörter auszutauschen, damit es besser klingt. Zudem solltest du versuchen, solche Lines wie "Deine Karriere vorbei wie die von Stefan Raab/würde ich sagen falls du jemals eine Karriere hast" vermeiden, weil diese sehr sinnlos sind. Mal sehen wie dein Gegner dagegen hält. EugeneSupreme0
 
moin. beat ist chillig, kann man nix gegen sagen. vom.flow her ist das echt unroutiniert. text ist auch nicht das wahre, da bleibt nicht viel hängen und so interessantes zeug wird auch nicht gesagt. stimmlich bist du aber gut, also bau einfach deinen rap aus, da kann noch was draus werden! Brot440
 
Runde 1 rück 12.06.2018 23:55:04.816242 STVN445
 
Du bringst das hier Kraftvoll rüber . Find das ist solide geflowt . Etwas Abwechslung könnte noch rein . Konter sind icht Weltbewegend aber finde sie okay. Seh dich hier vorne. Stalker691
 
STVN: Klingt deutlich routinierter und runder, alles ausgekontert. Punkt geht hier definitiv an die RR1. EugeneSupreme1
 
im intro fällt auf, wie scheiße eure beiden namen sind haha nofront. stimmlich auch ganz gut und flow ist routinierter. der elton-konter ist ganz nice und der text wirkt insgesamt etwas raffinierter als beim gegner. 0:1 von mir Brot441
 
Runde 2 hin 13.06.2018 23:47:11.232069 STVN428
 
Liegst gut im Beat . Find du machst das alles wieder sehr routiniert .Lines eher Standart aber find das gesamte ist wieder sehr Stimmig, Stalker691
 
STVN: Ganz nette Vorlage, Fronts solide aber es stechen keine besonderen Highlights heraus jediglich "Während ich sie fick, holst du dir ein runter" war ganz witzig. Die Hook war ganz nett, hätte man aber ein wenig ausschmücken können mit doubles (klang zumindest so, als hättest du keine), probier dich da mal mehr aus. Stimme aufjedenfall sehr gut, da kann man definitiv mehr draus machen. Ganz solide Vorlage, mal sehen was RR2 dagegen zu sagen hat. EugeneSupreme1
 
sehr cooler beat. der rap ist irgendwie ni so cool wie in der rr1. textlich bleibt nicht viel hängen, außer die UNGLAUBLICHE hook. enfach geil. ma sehen, was der andere macht. Brot441
 
Runde 2 rück 14.06.2018 14:00:27.344008 EnF352
 
Du kommst am Afanng schon wieder sehr komisch in den Beat. Du liegst irgendwie über dem Beat und ignorierst den Takt . Finde das ist alles sehr haspelig vorgetragen . Lines sind okay , aber ich finde durch die art wie du das Vorträgst erinert das an Taktloss :D Stalker690
 
Puhh, im Endeffekt alles was ich zur HR1 gesagt habe. Hier fällt das nochmal sehr stark auf, dass die Zeilen oft zu lang sind. Konter waren sehr träge z.B Dobermann Line kam überhaupt nicht an. Flowlich bist du hier bisschen besser unterwegs, als in HR1 aber da du durch die zu langen Zeilen versucht auf krampf im Takt zu bleiben, geht das hier zu sehr unter. Punkt hier definitiv an die HR2 EugeneSupreme0
 
du kommst irgendwie gar nicht auf dem beat. text ist auch nicht so toll. zu der line mit dem korrekten satzbau: wenigstens hat der gegner korrekte reime. die sucht man bei dir vergeblich. klares 1:0 für mich, weil hier nicht viel zurückkommt. Brot440
 
Runde 3 hin 15.06.2018 14:26:04.964961 EnF342
 
Bist wieder besser im Takt . Fühlt sich irgendwie so an als würdest du random so viele Silben in ne Line packen wie es dir beliebt . Find das vom Prinzip her sehr interessant aber du musst da irgendwie ein Schema reinbringen und etwas mehr auf den Beat achten. Stalker690
 
Fand HR1 deutlich besser als deine HR3, klingt alles zu sehr gekünstelt vom Text her. Alles sehr drumherum geredet, aber nicht auf den Punkt gekommen, dass hast du davor besser hinbekommen. Die Passage ab 0:50 war ganz nett, wo du mit der Stimme hoch kommst, ist ein sehr netter Ansatz. stimmlich geht da auch viel mehr. Definitiv deine beste Runde, aber eben auch keine gute. EugeneSupreme0
 
beat wieder schön chillig. der rap ist wie in runde 1: ausbaufähig. bist, was das angeht, etwas vom gegner enfernt hehe. text hat jetzt wenigstens ein konzept. mal sehen, was der andere macht. achso, und lass dich nicht unterkriegen, wir fangen alle mal an. machs anders als ich und mach einfach immer weiter, auch wenn du mal verlierst. Brot440
 
Runde 3 rück 15.06.2018 20:06:11.281698 STVN420
 
Der Anfang xD ENF Du kommst hier auch wieder definitiv besser. Dein Flow ist routinierter , du hast einen besseren Stimmeinsatz und mehr Abwechslung. Aber du hast dein Ding so geschrieben , dass du konsequent zweiTakte zu früh eingestiegen bist :D Stalker691
 
Intro zu überzogen, am besten kürzer halten. Definitiv ausgehebelt die HR3, was auch nicht sonderlich schwer war. Youtube Line ganz gut. Denke hier bedarf es keinen Kommentar mehr zu, du bist routinierter und dadurch ist das Gesamtpaket einfach runder. Punkt an dich, würde dich definitiv gerne mal gegen Gegner hören, die auf einer Wellenlänge sind. EugeneSupreme1
 
einfach enFFF! reicht schon. flow ist besser als beim anderen. sind auch ganz gute konter dabei, beste runde des battles, punkt, glückwunsch. Brot441