Battledetails

ST1CK vs. N.!.C (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2018 14:12:30.971303 ST1CK447
 
Flow geht klar, ist auch fast immer im Takt. Problem für mich ist eher das deine Stimme absolut nicht zum arroganten Rappen passt. 9mm Line cool. Kerker Line ok. Ansonsten viel Filler. Gönni1
 
Die Lines kannst du gegen X Beliebige Gegner bringen. Flow ist solide. Stjeisak0
 
Manche Lines kommen mir irgendwie bekannt vor, restlichen Lines sind okay, nichts besonderes, Flow in Ordnung, Reime auch Standard. Augustus van Dusen1
 
Dein Flow ist sehr nice du passt zur Melodie , triffst den Takt und sorgst mit flowvariation für Abwechaslung. aber das was du an Flow hast fehlt dir am Stimmeinsatz. Versuch da mehr Emotionen rauszulassen. Raste mehr aus, zeig mehr Wut, du klingst als hättest du kein Bock. Text ging jetzt die ersten 2 male an mir vorbei. Konterst du? Was konterst du da? "Du bleibst kacke" hm, wäre halt jeder in der Lage  das zu schreiben. Hängengeblieben ist mir jetzt das er darüber rapt wie er es aus dem Plattenbau schafft, du über schlampen und sluts und das er 2 von 10 Battles gewonnen hat. Mal hörn was vom Gegner kommt. Beta1
 
miese briese warum lacht man über den namen nic aber nennt sich stick? jokes on you in dem fall. rappst für die train ganz gut jedoch bist du manchmal unverstädnlich und das puncht alles nicht so wie es gedacht ist. "das mit dem ghetto image war wohl wieder bloß ein krasser einfall" aber anstatt dieses ironische "krass" aufzuspielen und deinen gegner komplett lächerlich zu machen hast du hier gesagt es die menge fände es nicht vertretbar wenn er "digga/spast" sagt. verstehste was ich meine? die unterschicht - keller line war da schon nen ticken besser aber hast das nicht ganz ausformuliert. stattdessen kommst du dann mit "lern mal englisch" :D da hätte man mehr draus machen können. mit der battlehistory des gegners fronten ist auch immer so ne sache. joa war n cooler beat aber rundentechnisch packst du mehr. Corner1
 
Runde 1 rück 14.06.2018 19:21:42.003902 N.!.C402
 
Flowtechnisch seid ihr beide even. In manchen Zeilen drückst du zu viele Zeilen in eine Zeile und setzt die Reime sehr unsauber. Verständlichkeit ist besser bei dir.Bladesa Line cool. Fristverpeilung abziehen mit dem "du bist ne Fotze" war auch ok. Ansonsten versuchst du zu kontern, aber meistens gelingt dir das nicht. Gebe ein Draw Gönni1
 
Flow ist cool zuhören.. Konter dies mit BlaDesa geil. PUNKT: Stjeisak1
 
Stimme kommt angenehm auf den Beat, die Hook jedoch nicht sonderlich stark, liegt wohl an der fehlenden Bearbeitung der Stimme. Hat gut gekontert was es zu kontern gab. Augustus van Dusen1
 
Schlampen line ganz lustig. "Krasse" universen? Was macht eure universen so krass bzw was macht die universen von anderen weni... ach egal. Textlich bist du vom inhalt minimal besser aber Reimtechnisch ist da noch Luft nach oben. Du rapst etwas menschlicher als dein Gegner was die Betonungen betrifft aber da geht trotzdem mehr! Flowtechnisch bist du unterlegen. Kommst ab und zu aus dem Takt raus und klingst generell nicht so routiniert wie dein Gegner. Beta0
 
sluts konter ganz ok. das mit dem "es waren nicht 2 sondern 3" find ich persönlich unangenehm denn das macht das alles nicht besser auch nicht mit den abzügen der fristverpeilung. mit dem digga/spast konter hast du eigentlich nur die aussage des gegners bestätigt. bin hier ziemlich unentschlossen beide rappen wie ich finde ähnlich gut. der eine bisschen unverständlicher als der andere und textlich beide unter ihren möglichkeiten denn ansätze sind ja vorhanden. gebe ein draw Corner1
 
Runde 2 hin 16.06.2018 22:22:45.504871 N.!.C340
 
Mächtiger Beat. Doubletime am Anfang besser als ich es erwartet habe. Kann man besser mischen und deine Stimme ist einfach noch etwas dünn aber da kann man ja dran arbeiten. Der Inhalt ist dafür leider einfach nur generisches Muttergelaber. Silvester-Line ist grad so ok. Gönni1
 
Der geht ja voll ab xD Flow ist gut aber oft unverständlich, den Text verstehe ich kaum. Stjeisak1
 
Keine einzige gute Line oder ein vernünftiger Reim. Flow ist halt okay aber aufgrund des fehlenden Punches kaum zu gewichten. Bin mal auf den Konter gespannt Augustus van Dusen0
 
Ok, unerwartet aber gut. Doubletime sauber, abgesehen von "halt deine Fresse". Taktgefühl ist größtenteils da aber kommst auch hier gelegentlich raus, rap mehr auf den Claps und betone die Wörter die betont werden sollen auf ihnen. 12 Bars sind eigentlich zu wenig..textlich war das halt sehr schlecht. "Ich ficke deine Mutter bis ich abspritz" "du bist ein Bastard halt deine Fresse" du musst mehr um die Ecke denken. Beta0
 
irgendwie habe ich das gefühl hier wurde etwa 100 mal halt die fresse, bitch, bastard und ich ficke dich gesagt wenn man es zusammenzählt uff calm down. versuchst hier nice auf dem beat abzuflexen aber war leider nicht ganz so nice. textlich auch definitiv schwächer als deine RR1. Corner0
 
Runde 2 rück 18.06.2018 14:34:13.906875 ST1CK375
 
Stimme druckvoller, Beat aber etwas zu leise. Dem Gegner vorwerfen er verkackt die Doubles und dann selber die Hälfte der eigenen Lines vernuscheln ist keine gute Idee. Vlt. in Zukunft die Runde von nem Kollegen anhören lassen, man selbst hört meistens nicht wenn man unverständlich rappt, weil man den Text ja kennt. Hast viele Lines drin, wenn man alle verstehen würde, könnte ich den Punkt an dich geben, so ist es wieder ein Draw. Gönni1
 
Doubletime des Gegners besser. Konter nix geiles, und der Flow halt Solide aber nichts DOPES. Stjeisak0
 
Leider nicht immer ganz sauber, waren aber ein paar unterhaltsame Lines dabei, Technik nicht unbedingt berauschend, normalerweise hätte das nicht für einen Punkt gereicht, dank der schwachen HR des Gegners wohl doch Augustus van Dusen1
 
16 Bars. Du klingst routinierter und Taktsicherer als dein Gegner aber silbenmäßig war das zu viel des guten. Sind ein wenig genuschelt und unsauber. Flowtechnisch trotzdem überlegen.  Emotionen fehlen hier immernoch. Textlich nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Dein Punkt. Beta1
 
nicht über beats beschweren mach einfach xd. ich fand euch halt beide richtig anstrengend auf dem beat. mit privatsachen zu kontern wie "ich hab nen bruder keine schwester" find ich halt auch nicht so geil einfach weil es keinen interessiert ob du nen bruder oder ne schwester hast. hier kam halt textlich auch nichts rüber. gebe ein draw Corner0
 
Runde 3 hin 19.06.2018 18:31:36.957118 ST1CK378
 
Beat minimal zu Laut, verständlichkeit leidet wieder darunter. Deine Stimme ist mir auf dem Beat etwas zu Monoton, da kann man viel mehr Variationen bringen, der Flow ist trz. ok. Die Bridge in der Mitte ist cool. Second Hand Line cool. Das mit den Downloads ist Selfdiss Shit, sich mit 15 Klicks mehr in nem Trainz Battle zu brüsten ist nicht krass. Genauso die Sache mit den Audio's. Das ist ein Rap Battle und kein Whats App Audio Battle, also rappe. Gönni1
 
Ist garnicht cool, die Hook bockt aber das war es. Textlich wieder nicht gut. Setz dich länger hin. Stjeisak0
 
Beat zu laut, Hörgenuss leidet leider. was genau krasse Universen sind weiß ich jetzt nicht. Sich mit den Download zu pushen ist auch nicht gerade geil. Die Art die Reime zu betonen gefällt mir jedoch, auch die Hook klingt nice. Die Audios am Ende- keine Ahnung man-beim ersten mal hören wars ganz lustig, beim zweiten mal fand ichs n bisschen peinlich. Aber okay. Augustus van Dusen1
 
Sehr onpoint. Wieder nice geflowt aber hier und da paar versprecher/vernuschler (z.b. das was du  vor "opfer als du" sagst) "er verdrängt es" line cool. Generell textlich reimtechnisch gut und viel Realtal rausgeholt. Das Outro hättest du weglassen können. Da fehlen wieder abwechslungsreiche stimmlagen und emotionen. Wie du "tourettepatient" und " secondhand" betont hast um es dem beat anzupassen klingt nice. Beta1
 
ahahaha okay der schwanz vergleich wegen den DOWNLOADS alter einfach die downloads war halt schon peinlich :D. was tut n das zur sache? bist du jetzt der bessere rapper wegen 15 downloads mehr? sowas bitte künftig weglassen :) die memos halt auch komplett unnötig das macht die runde auch nicht besser vorallem nicht wenn man sich darauf versteift den gegner auszulachen aber die falschen dinge an ihm bemängelt. textlich war deine erste runde halt echt die beste aber der beat boomt wenigstens. Corner1
 
Runde 3 rück 23.06.2018 15:14:42.823026 N.!.C318
 
Leider Keine Runde. Gönni0
 
Keine Runde. Die Runde des Gegners hat keinen Punkt verdient. 2:0 N.!.C Stjeisak0
 
ok, schade... Augustus van Dusen0
 
Korrekter Move das du trotzdem was einreichst, Punkt an dich! Ne sorry, darf ich leider nicht machen, aber cool von dir. Beta0
 
schade keine runde keine punkte. Corner0