Battledetails

Braunig vs. Beta (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2018 20:10:31.099628 Braunig363
 
Flow & Stimmeinsatz sind cool muss man sagen. Deine Lines sind eher nicht so geil.. trotzdem solide Runde!! Stjeisak1
 
Oha kommst radikal in den Beat. Stimmeinsatz ist halt echt krass, hast halt diesen ''gangsta'' style, würd ich mal sagen..hab jetzt keine mega fette punchline gehört, aber ansich ne freshe round. M2l0
 
Super Einstieg ind die Runde. Stimme und Flow ganz cool. Textlich noch nicht das gelbe vom Ei. Die Runde komlett auf dem Namen des Gegners auszubauen kann man machen muss man aber nicht. Solide Vorlage Bosta p1
 
Sehr schöner Front, in dem du viel auf den Namen eingehst. "Betablocker", "Ich bin Alpha - du bist Beta", "Betaversion". Technik und Flow finde ich ganz rund. Punkt an dich! Kingstraika1
 
Cooler Beat um in ein Battle zu gehen. Flow wirkt solide. Manchmal kurz unverständlich, aber geht noch klar. Text gefällt mir und Hook auch cool. Aber für mich persönlich kein Highlight hängengeblieben STVN0
 
Runde 1 rück 16.06.2018 17:50:22.594071 Beta373
 
Dein Flow und dein Stimmeinsatz gefällt mir sehr. Deine Mische ist nicht so geil und Textlich gibste ihm es auch nicht. DRAW Stjeisak1
 
Hast aufjeden auch nen krassen Einstieg geliefert. Kaukasus Line war ganz witzig..Würde sagen knapper Punkt für dich. M2l1
 
Stimme kommt mega gut. Cooler Style, textlich fehlen mir hier nur ein paar bessere Konter. Klar, Konter sind vorhanden aber zu wenig treffend meiner Meinung nach. Draw Bosta p1
 
Vom Flow her gute Ansätze dabei, aber finde dein Gegner kommt auf dem Beat etwas besser. Versuchst zu kontern, aber die Umsetzung dabei ist noch ausbaufähig. Punkt geht an den Gegner! Kingstraika0
 
Hast alles solide gekontert und flowlich waren da auch mehr variationen vorhanden. punkt geht an dich STVN1
 
Runde 2 hin 20.06.2018 11:01:10.824535 Beta368
 
Solche Beats passen zudir!! Flow ist cool.. Textlich solide!!! Stjeisak0
 
Oha deeper shizzle..Flow ist ganz rund, jedoch find ich die Reime hätten ein bisschen komplexer sein können..keine punches ansich gehört, naja, dennoch auf nem hohen level. M2l0
 
Beat bringt nun nicht die gewünschte Battleatmosphäre und dazu Realtalk kommt nicht gut. Wären jetzt die Monsterlines bei könnt man drüber weg sehen aber sind kaum welche hängen geblieben. Schade. Bosta p0
 
Der Beat liegt dir! Stimme und Flow kommen gut rüber. Klangbild gefällt mir echt. Textlich ist es ganz okay. Finde dich hier stärker als den Gegner. Kingstraika1
 
Oh jetzt wirds emotional.:D Adlips find' ich nervig. Sehr solider Front. Hast ihm gut gegeben. Letzte line sehr nice. STVN1
 
Runde 2 rück 23.06.2018 19:49:20.715359 Braunig339
 
Flow ist besser und Textlich auf dem selben Level.. Knapp dein Punkt Stjeisak1
 
Klingst krasser auf dem Beat als dein Gegner, zumindest Anfangs. die Moneten-kette war anfangs leicht holprig..am Ende wird die Reimstruktur echt bisschen komisch, und dann noch französisch?wtf? :D war ja nur ne kleine passage. Vergebe hier den punkt an dich und muss sagen, übercrankes battle für die Trainingsleague M2l1
 
HR hättest du gut auseinander nehmen können, hast dich aber auf den Realtalk- Quatsch eingelassen. Konter sind vorhanden. Knapper Punkt wegen schacher HR Bosta p0
 
Kommst auch auf jeden Fall auf den Beat klar, aber nicht ganz so stimmig, wie beim Gegner. Kingstraika0
 
Ihr flowd beide sehr nice. Betonung manchmal bisschen verkackt. Hast leider kaum gekontert. War genug da, hast es aber nicht gemacht. STVN0
 
Runde 3 hin 27.06.2018 18:52:18.766486 Braunig335
 
Manchmal rutschst du aus dem Takt. Deine schwächste Runde! Flow ist diesmal schwach und Textlich auch schwach.... BEAT STEHT DIR NICHT!! Stjeisak0
 
amk was ne trap runde..aber kommst krass rein, hast halt gangsta style, erinnert an AKAußerKontrolle ,denke du weißt was ich mein^^Ich kann das alles nicht ernst nehmen :D Aber du entertainst aufjeden auch gut. Dennoch konnte ich jetzt keine fetten Punches raushören, auch wenn der Flow an sich sehr fett war. M2l1
 
Ziemlich anstrengend hier zuzuhören. Auch nicht die beste Beatwahl aber textlich schon ne Steigerung. Phasenweise etwas unsauber aber gute letzte Runde. Bosta p0
 
Runde finde ich ganz okay, aber ab und an bist du nicht ganz im Takt. Textlich ist es okay, aber nichts, was umhaut oder richtig hängen bleibt. Knappe Kiste, aber Rückrunde finde ich stärker. Kingstraika0
 
Bist du franzose? Hast dir mit dem beat ins eigene bein geschossen. Leider teilweise sehr unverständlich. Hast dich aber gut geschlagen. STVN0
 
Runde 3 rück 30.06.2018 16:06:05.274417 Beta382
 
Viel besser! Flow ist cool und die Lines auch gut aber zu erwähnen gibt es keine.. Punkt an dich!! 2:2 Stjeisak1
 
Stimme etwas zu laut..deine reimstrukturen sind hier mega fett! Flowtechnisch biste unterlegen, aber die paar Konterlines sind ganz akzeptabel.fazit: Vergebe hier ein DRAW, crankes battle!! M2l1
 
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, deine Stimme kommt gut geil. Hier beste Runde. Endlich super Konter dabei. Innovativ, und direkt nach vorne. Sauber so wünsch ich mir das. Kontervorteil definitiv genutzt. Punkt Bosta p1
 
Kommst gut auf den Beat. Finde ich stimmiger als die Hinrunde. Textlich auch nichts krasses, aber vollkommen okay. Knappes Ding, aber Punkt für dich! Kingstraika1
 
Deine Mische ist echt Aids. Jo reicht hier. GG STVN1