Battledetails

NyanNeko vs. Hadezzz (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2018 11:06:18.699358 NyanNeko470
 
Ich weiß nicht ob ich das Sick am annfang als Selbstdiss werten soll.Irgendwie Sehr Standart. Flow okay aber geht alles etwas in dem Beat unter . Du hast auch ein paar wiederholugen drinnen. Stalker691
 
Beat gefällt mir, Flow ist ganz solide, Mische passt auch. Reimne sind teilweise sehr billig und auch ohne Konsistenz, plumpes Rumgeflexe. Kinder-Line zumindest ein Punchline Versuch. Völkermord wie Hitler??? WTF, wo macht das Sinn im Bezug auf deinen Gegner. Trz. ganz gut hörbar. Gönni1
 
Überaus entspannter Beat Deine Stimme ist ein bisschen zu lash gemischt und zu leise, bissen mehr präsenz gegenüber dem Beat hätte mir sehr gefallen. einstieg sehr entspannend, adlip anfangs zu laut. Die Technik ist überwiegend schlecht, der Flow ist musikalisch und ich persönlich finde es ganz nice. Bist kaum offbeat und hast kaum Punches, auch kaum Gegnerbezug obwohl du sagst, dass es Gegnerbezug geben wird. Ich finde bei dem Namen "Hadezzz" könnte man einiges mehr bringen. Du bist deinem Gegner in dieser Runde Flowlich überlegen und hast mehr Routine, aber Technisch musst du in den nächsten Runden mehr liefern. Zusammenfassend gebe ich an beide einen Punkt. Eisnagasaki, Halligalli - Eismann1
 
Schlaftabletten Flow ist da aufjedenfall aber der passt auf den Beat. Textlich ist nichts besonderes. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 13.06.2018 19:53:37.350131 Hadezzz450
 
Du ,kommst am anfang komisch rein . Flow eher eckig . Textlich auch eher Standart aber Gegnerbezug war da . Ich geb euch hier ein Draw . Stalker691
 
Unikat, österreich - Line und Kinderkonter sind ganz ok. Flowtechnisch seid ihr ungefähr auf einem Level, jedoch durch bessere Mich bei Nyan klingt es bei ihm angenehmer. Generell Nyan besser gerappt. DRAW. Gönni1
 
Deine Vocal ist auch ziemlich lash gemischt und hast ziemlich viel Halls drinne. Habe deine Lines aufgrund der Verständlichkeit kaum verstanden, hast im Gesamten auch kaum Konter bis auf 3-4 mittelmäßige. Du hast zwischendurch ein paar hörbare Reimketten mit drinnen, aber auch mal ein paar Filler mit schlechten Rhymes. Ich finde du bist deinem Gegner trotzdem Lyrisch überlegen, weil mir die Technik mehr zusagt. Zusammenfassend gebe ich an beide einen Punkt. Eisnagasaki, Larifari - Eismann1
 
Er nimmt im Badezimmer auf.. Flow ist sehr unroutiniert und Textlich ist nichts gutes dabei. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 16.06.2018 13:45:27.996086 Hadezzz436
 
Liegst besser auf dem Beat . Deine Stimme könnte etwas lauter sein . Zum Ende hin gehst du komplett im Beat unter . Flow besser als in Runde 1 aber ich habe vom Text (fast) nix mitbekommen. Stalker690
 
Nächster Beat der mir gut gefällt. Messerstich-Line ok. Verständlichkeit Streckenweise grausam.Detektiv-Line halbwegs als Line wertbar. Ansonsten irgendwas mit Donald Duck und Donald Trump, man versteht es aber nicht. Gönni0
 
Das rauschen am Anfang in der Stillen phase ist echt extrem und zieht sich durch den ganzen Track. Entweder Rauschentfernung als Plugin nutzen, oder wenn die Quali dadurch zu schlecht wird, das nur in den stillen Phasen machen und an den Stellen, mit der Vocal, den Beat lauter machen, dann wird das rauschen meisten übertönt (hoffentlich Verständlich erklärt.). Finde deinen Style und Flow in dieser Runde geil und die Technik ist ganz gut. Leider bist du zwischendurch Unverständlich und diese "du wirst niemals rich as fuck" fand ich von der Betonung her nicht so lit. Die Lines sind ganz nice, aber leider wenig Gegnerbezug. Teilweise ist der Beat auch zu laut, wobei ich den Beat an sich nice finde. Punkt geht an den Gegner, hast dich aber im Gegensatz zur letzen Runde stark gesteigert. Eisroshima in Yoshis Land - Eismann0
 
Geiler Beat und dann startet der Part. Der Flow ist wieder sehr unroutiniert, und triffst nicht den Takt. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 18.06.2018 01:19:59.82914 NyanNeko459
 
Besser als Runde 1 . Textlich auch nicht the yellow from the egg aber okay . Flow passt . Finde dich hier besser. Könntest dich auch noch etwas lauter einmischen. Stalker691
 
Unverständlich Konter war gut, generell bist du flowtechnisch und von der verständlichkeit hier einfach der überlegene. 2-3 Punchlines wären cool aber das wird schon noch.Ansonsten ist das viel "das ist scheiße, du spast". "Das du hier punchen musst Zeile" zwar totgehört aber ok. Generell hast du die Nase in der Runde ein klein bisschen Vorne. Gönni1
 
Ich glaube das Rauschen kommt von dem Beat, extrem nervig. Der erste Konter mit dem Lauter machen war fett, die anderen Punches mit dem Verständlich sein und auf dem Beat zu reden auch echt geil. Sehe dich in dieser Runde in jedem Punkt deutlich vorne, aber du warst 1 Mal bei dem auf dem Beat zu reden kurz undeutlich. Du musst generell an deiner Mische arbeiten, auch wenn deine Stimme diesmal etwas lauter war als in der letzten Runde. Punkt geht an dich, Textlich deutlich besser als in der HR und gute Konter. EisderMeister - Eismann1
 
Flow ist viel besser als der deines Gegners und du triffst den Takt reicht hier für den Punkt. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 18.06.2018 03:13:46.441569 NyanNeko391
 
Flow wieder Okay . Ziemlich slow . Textlich joaaa , aber insgesamt stimmig. Stalker691
 
Flowtechnich deine stärkste. Endlich mal paar Hades Lines, wurde auch Zeit sowas muss man eher nutzen. Nachrichtensprecher-Line geil. Negev- Line cool. Ma geknallt Line kam trocken, war ok. Independence Day Line auch ok. Auf jeden Fall die beste Runde des Battles. (Beatgeschmack habt ihr beide) Gönni1
 
Beat finde ich ganz nice, aber die Qualität ist echt mies. Dein Style ist ziemlich dope, deine Stimme passt gut auf den Beat und deine Adlips sind lustig. Technik wieder nicht allzu gut, der Vergleich mit OnFire oder Feiern/Firen ist der beste Punch in deiner Runde. Punkt geht ohnehin an dich, Gegner hat nicht geliefert. Eisdedoodleskabuuzle - Eismann1
 
Ist mir hier alles zu langsam.. Ich empfehle dir schnellere Beats zunehmen, denn auf solchen Beats ist es zuuuuu langsam. Textlich okay ohne Highlights. Stjeisak1
 
Runde 3 rück 20.06.2018 22:41:29.175806 Hadezzz328
 
Nur den Beat hochgeladen , folglich keine Punkte ! Stalker690
 
Hadezz nur Beat eingereicht. Punkt an HR3. Gönni0
 
Nicht geliefert. Hmm.. - Eismann0
 
Keine Runde. 3:0 Nyan Stjeisak0