Battledetails

moechtegern vs. halál (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2018 08:50:14.714628 moechtegern377
 
Rap ganz gut . Find da könnnte etwas mehr Kraft rein . Find die Reime sind gut , aber Fronts hauen mich nicht um . Die letzte Line ergibt auch irgendwie keinen Sinn. Stalker691
 
Der Beat ist echt ganz nett. Ich sehe was du hier versucht und ich mag es. Es ist nicht ansatzweise perfekt, aber ich finde es eigentlich gut. Der Flow ist halt echt nicht schlecht. Textlich ist das auch ganz ok bis gut. NyanNeko1
 
Stimme gefällt, Flow ok. Mische absolut ok, man versteht alles, ist alles noch etwas monoton aber das wird bestimmt noch besser. Koscher-Line, Freundin-Line, Reimkette in der Mitte des Parts sehr cool, Lieferando Zeile alles cool gemacht weiter so. Gönni1
 
Runde 1 rück 10.06.2018 19:37:41.389408 halál342
 
Finde dein Gegner flowt Smoother . Ist auch easyer anzuhören . Konter sind ziemlich Standart . Manchmal hast du ein paar Silbenn zu viel weshalb das etwas unübersichtlich Wirkt. Punkte an deinen Gegner weil im Konter nicht viel gekommen ist und er Runder Flowt. Stalker690
 
Flowlich ist dein Gegner halt stärker. Konter sind halt auch nicht so gut. Waren da überhaupt wirkliche Konter vorhanden? Das hätte eigentlich genauso deine Hinrunde 2 werden können. ^^ Punkt geht an den Gegner. NyanNeko0
 
Rappst undeutlicher, Flow ist ungefähr gleich gut. Problem ist eher das du mehr schlecht als Recht konterst. Punkt an HR1 Gönni0
 
Runde 2 hin 14.06.2018 19:06:49.70847 halál339
 
48 Sekunden Intro/Vorgeplänkel plus 30 Sekunden neuer Beat Intro ist zu viel. Und dann kommt sowas . Du verhaspelst praktisch alles und liegst sehr unsauber im Takt. Stalker690
 
Im Prinzip war das ein 01:15 Minuten Intro. Finde ich jetzt persönlich scheiße so. Auf dem ersten Beat hast du halt besser geklungen, als auf dem eigentlichen Beat. Das klingt halt viel zu hastig und dem Beat hinterher. Textlich ist das ziemlich lame. Die Runde gibt mir halt nichts. NyanNeko0
 
Introidee ok, dachte erst du meinst den scheiß ernst :D. Sehr guter Beatgeschmack dann aber beim Hauptbeat. Leider merkt man aber das das nicht dein Beat ist. Du ratterst das alles viel zu schnell runter und vernuschelst die meisten Zeilenden, was sehr schade ist. Auch so Cumshots - Namedrops sind Reime die nicht sein müssen. Endline kann man mal noch als Punchline grad so werten, ansonsten bekleckerst du dich hier nicht mit Ruhm. Gönni0
 
Runde 2 rück 15.06.2018 17:54:35.522051 moechtegern346
 
Auf dem Reaggee Beat kommt deine Stimme besser. Den Stundenn Beatswitch hab ich übersprungen aber im 2. Beat liegst du wesentlich besser als dein Gegner . Okay gekontert und der Rest ist um längen besser als das was dein Gegner macht. Stalker691
 
Du kommst auf dem ersten Beat ziemlich nice. Das du mit dem Beat zusammen ausfadest finde ich halt echt ganz nett. Besser als drüber zu labern. Auf dem zweiten Beat kommst du auch so viel besser als dein Gegner. Teilweise Doubletime-Ansätze die echt ganz gut sind. Konter sind auch ein paar vorhanden. Aber vom Sound her ist das schon sehr nice. NyanNeko1
 
Muss man nicht viel sagen, bist deinem Gegner einfach sehr überlegen. Stimme evt. etwas zu laut gemischt aber man versteht alles einwandfrei. Dieses "Man bist du innovativ" hat mich gekillt. Feature Line cool, Schwammkostüm Line auch ok, Endline schöner Abschluss. Diesmal find ich deine Lines nicht so geil wie in HR1 aber es reicht für deinen Gegner. Gönni1
 
Runde 3 hin 16.06.2018 15:38:53.406774 moechtegern320
 
Schwarzafrika Line ganz witzig finde aber deine Betonung in dem Beat was gewöhnungsbedürftig . Arztline auch gut . Hook Naja aber alles insgesamt okay ! Stalker691
 
Der Beat ist ja richtig scheiße. Kommst da auch nicht so gut drauf. Der Gesangspart gefällt mir ganz gut. Das kannst du aufjedenfall. Punches sind nicht krass vorhanden, aber ein bisschen was ist da. Bist hier halt im Gesamten weit unter deinen Möglichkeiten. NyanNeko1
 
Musikaltisch cool, Lines auch wieder ok, Stimme streckenweise zu monoton und dann wirkts leicht wie reden. Weiß nicht ob das mit dem Singen bei dir Zukunft hat, aber es stört jetzt nicht in der Runde. Gönni1
 
Runde 3 rück 19.06.2018 00:55:00.165974 halál342
 
Dein Gegner ist vom Flow wieder vorne . Du konterst ohne Gegnerbezug und sehr Standart. Punkt an deinen Gegner . Stalker690
 
Er hat doch den richtigen Namen gesagt oder? Spricht man das anders aus? Wenn ja ist das doch immernoch der richtige Name? Außerdem sprichst du das doch so ziemlich genauso aus? Dein Intro ist irgendwie echt komisch. Flow geht halt soweit. Du bist hier nicht viel schlechter als dein Gegner auf dem Beat, aber dennoch ein wenig unter ihm. Wieso konterst du hier eigentlich seine Rückrunde 2? Textlich ist das nichts. Punkt an den Gegner. NyanNeko0
 
Deine stärkste Runde, auf einmal verständlich, und nicht mehr ganz so unsauber. Dieses hängengeblieben Ding ist halt echt Offbeat, aber naja. Lines fehlen mir generell wieder. Wenn er Smirnov trinkt und du seine Homies kallt machst dann ist das einfach keine coole zeile. Schöne Steigerung in der letzten Runde, für ein Draw reichts aber nicht. Punkt HR Gönni0