Battledetails

Fuesse vs. Stalker69 (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2018 02:40:36.174989 Fuesse463
 
Flowlich dope! 100 prozent onbeat und die Pausen sitzen. Stimmlich harmoniert das git mit dem Beat und hat was "ich geb ein fick" mäßiges. Textlich auch stark Gegnerbezug und gut verpackt. Das einzige was ich zu bemängeln hätte sind einzelne wörter die komisch betont wurden "bildbearbeiTUNG" ab und zu klebst du die Wörter etwas zu sehr an einander. Manche Sätze hätten eine Silbe mehr vertragen bzw eine Pause weil du z.b. das "ihr" bei "Und neben iihr sitzt" etwas zu langstreckst. Außer diesen kleinigkeiten stabile Runde. Beta1
 
Cooler Flow, und kleine gute Story.. Stjeisak1
 
Als der Beat eingespielt hat dachte ich im aller ersten Moment halt krass an so'n Windows Sound xD. Flow ist eigentlich ziemlich nice soweit. Textlich ist das nicht schlecht. Bist halt zwar nur auf den Namen gegangen, aber dafür hast du das echt gut gemacht. Sehr Starke Runde. NyanNeko1
 
Runde 1 rück 08.06.2018 15:06:03.645056 Stalker69377
 
Textlich ist das zu wenig und du gehst auch nicht sehr auf die Gegnerische Story ein sondern frontest eher. Stimmeinsatz an sich klingt gut, aber er passt nicht so gut auf dem Beat wie der deines Gegners. Deine Stimme klingt eher böse/aggressiv und der Beat ist eher gechillt, hättest da noch etwas luft rausnehmen müssen, bin gespannt auf deinen Beatpick. Flowlich bist du nicht durchgehen onbeat , versuch dich mehr an der clap zu orifntieren. Punkt gegner aber gehst auf jeden fall auch klar. Beta0
 
Solide Konter & guter Flow aber die Runde ist irgendwie kurz. Reicht für ein DRAW. Stjeisak1
 
Intro ist ziemlich whack so. "Wo sind die Punches" kommt nicht so gut, wenn der Gegner relativ guten Gegnerbezug hat. Flow gefällt mir zwar, aber die Hinrunde war schon ein stärker und du Konterst halt auch kaum. Punkt an deinen Gegner. Aber auch deine Runde ist nicht schlecht. NyanNeko0
 
Runde 2 hin 08.06.2018 15:23:02.111232 Stalker69472
 
Wirkst etwas unroutiniert. Wieder zu oft offbeat.  Stimme hätte hier etwas böser sein können. Verwendest du nebenspuren? Falls nein, grade bei solchen Beats ratsam. Verschluckst ab und zu paar wörter. Beat etwas leiser. Reime sind nicht so gut. Deine Betonungen sind gut und wirken natürlich. Text gefällt mir nicht so, greifst auch viel zu sehr die letzte runde auf. Beta0
 
Cooler Beat, aber irgendwie gibt es mir Kopfschmerzen. Solide Hook und in den Parts ein paar kleine Fronts drin. Stjeisak0
 
Der Beat ist ja richtig Krebs. Flow ist ganz gut, aber letzte Runde wars besser. Textlich ist das ziemlich langweilig. Du hast halt keinen erkennbaren Gegnerbezug. Der Text ist ziemlich uninteressant und gibt einem nichts. NyanNeko0
 
Runde 2 rück 12.06.2018 15:00:47.484799 Fuesse415
 
Nice du kannst auch anders. Stimmeinsatz klingt schön druckvoll und böse. "Angstzustände" war nicht im takt. Guck das du was an der Anzahl deiner Silben machst, sind ab und zu zu wenige. Auch du hättest den Beat etwas leiser mischen können. Nicht so gut auf dem Beat geflowt wie auf dem ersten aber Deiner. Beta1
 
Geiler Flow.. gut benutzt muss ich sagen, geht in dieser Runde für mich klar an dich! Konter sind auch okay. Stjeisak1
 
Flow ist hier ein wenig besser, als beim Gegner. Konter sind ok. Nichts krasses. Nichts das hängenbleibt. Aber wenigstens etwas. Punkt geht an dich. NyanNeko1
 
Runde 3 hin 15.06.2018 23:11:05.059747 Fuesse439
 
Die Reime auf Kamikazeflug sind nicht ganz onbeat aber das war auch so gut wie das einzige was gestört hat. Textlich nichts besonderes aber war schon hier da was cool dabei. Nicer flow und Stimmeinsatz. Beta1
 
Cooler Beat und wieder geiler Flow, und Fronts sind drin. Deine beste Runde hier in diesem Battle. Stjeisak1
 
Der Beat gefällt mir. Flow gefällt mir wie in den Runden vorher halt auch wieder. Textlich ist das wieder ok. Aber deine erste Runde finde ich immernoch etwas besser. NyanNeko1
 
Runde 3 rück 16.06.2018 16:10:03.262606 Stalker69397
 
Da ist jemand sauer geworden, klingt dope, coole Betonungen. Leider wieder nicht 100 pro im takt. Lege die "Hauptwörter" auf die clap so wie du es bei "battletrack" gemacht hast. Bei "sonderschuleförderung" hättest du die erste silbe auf die clap setzen sollen statt "förderung" reime sind nicht so gut. Gebe hier dennoch mal ein draw weil es schön emotional rübergebracht worden ist. Beta1
 
Die Doubles sind zulaut, und Flow solide. Die Konter sind sogar besser als gedacht. Nächste mal mach die Doubles leiser. Stjeisak0
 
Flow gefällt mir hier echt gut eigentlich. Doubles sind teilweise nicht so wirklich onpoint. Konter sind ok, aber nicht krass. Ihr seid euch hier sehr ähnlich. Ich gebe ein Draw. NyanNeko1