Battledetails

Falken vs. mars plastic (8 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2018 19:11:08.313601 Falken527
 
Dein Klangbild verbessert sich merklich von Battle zu Battle. Textlich darfst du gerne noch ein wenig böser fronten, ansonsten war das schon recht vernünftig. Ist aber noch Luft nach oben, besonder sin der Stimmlage, aus der festgefahrenen von dir gerappten Stimmlage herauskommen. Würde deinem Flow ganz gut tun, wenn du nicht immer so monoton dunkel klingst. Draw. Test181
 
jo der falken, noch nie was von dir gehört. damn du presst du stimme ja sau krass :D flow hat coole ansätze aber du bist noch zu unroutiniert. gehst auch bisschen im beat unter dadurch. aber ist keine schlechte vorlage. draw Middlemike1
 
Stimmlich etwas arg gedrückt. Hau mal mehr power rein statt sie tief zu verstellen. Flowlich ganz gut soweit, allerdings geht da noch mehr routine. Die Ansätze gefallen mir aber gut. Du variierst soweit auch und das läuft schon. Technik solala. Doubles gefallen mir ganz gut bei den Endreimen. Textlich ist nicht so viel dabei, was mich catcht. Mars-Line am Anfang noch das Beste. test601
 
Runde 1 rück 06.06.2018 12:53:54.284763 mars plastic381
 
Ich finde dein Flow ansich stabiler und noch sauberer als bei deinem Gegner, aber textlich war es leider genau so rar gesäht mit unterhaltsamen Lines. Also im lyrischen Bereich seid ihr beide auf einer Wellenlänge, da erhoff ich mir während dieses Battles von euch beiden eine Steigerung. Hier seh ich mich gezwungen, Draw zu geben, weil keiner von euch eindeutig besser war. Test181
 
woah dialekt hört man krass :D bist routinierter als dein gegner, textlich aber nich so doll. flowst das solide runter aber ist nichts besonderes bei so. hm draw Middlemike1
 
Stimme klingt natürlicher, aber auch noch recht unroutiniert und man merkt dass du nen Dialekt hast. Kommst du aus Ostdeutschland? Wenn ich damit richtig liege, dann empfehle ich dir, das entweder richtig cool einzusetzen oder fürs Rappen noch mehr abzutrainieren. Das kommt vor allem bei schnelleren Passagen nicht so cool meiner Meinung nach. Flowlich bist du knapp unterlegen. Pausensetzung ist meist einfach arg langweilig und monoton. Deine Lines sind dafür etwas besser. Das hat für mich einfach mehr Substanz mit der "Ente"-Line, weil das schon gut zutrifft bei dem Front. Das "frustrierend fänd" kommt allerdings gezweckt. Findest dus jetzt frustierend, oder fändest du es in einer hypothethischen Situation frustrierend? Achte bei sowas etwas mehr auf Grammatik, weil man so recht schnell einen Vibe kaputt macht. Ich gebe hier knapp an HR1 wegen mehr Variation und deutlich besserer Pausensetzung. Hättest du textlich noch etwas mehr abgerissen wäre es ein UE geworden. test600
 
Runde 2 hin 07.06.2018 11:28:59.504408 mars plastic396
 
Zu Beginn noch relativ taff unterwegs, gegen Ende baust du aber in allen Belangen ab, egal ob Flow, Stimmlage, Betonungen oder Text. Schade, hättest du den Style vom Anfang deiner Runde bis zum Ende durchgezogen und hättest noch ein größeres Augenmerk auf den Text gelegt, hätte hier eine gute Runde bei rauskommen können; so leider nur mittelmäßig.. Punkt an die Rr Test180
 
haha ich wusste es. dresden und das hört man auch :D musst d abisschen aufpassen mit der aussprache. flowst das ding wieder solide runter. mic-line is cool mit dem gemüse, ansonsten bleibt nichts vom text hängen. Middlemike0
 
Du kommst auf den Beat echt ganz gut. Deine Pausensetzung ist hier deutlich besser als in Runde 1. Dresden! Da hammers! Ich wussts doch ;) Variierst flowlich hier auch schön, das kommt cool! Technik geht klar bis auf den Endreim auf "schlimm", der iwi vom Sinn an dem was du sagen willst komplett vorbei geht. Textliche Highlights: Sessel-Zeile, Soundcloud Zeile auch arrogant delivert, Scheiß da rein-Zeile ultra stumpf, was mir mit deinem Flow hier gut gefällt. Auch die Stadtteil Zeile mit dem erklären richtig funny. Das geht textlich gut klar, weils nicht so standard ist. Gute Runde! test601
 
Runde 2 rück 08.06.2018 09:42:05.822893 Falken457
 
Du hast mir im Gesamtbild hier besser gefallen, das war ein ziemlich stabiler Flow mit dem, schon mal im Ansatz, textlichen Schritt in die richtige Richtung; "Sound-Cloud"-Konter hat mir gefallen. Stimmeinsatz bei dir auch okey, nur du betonst mir manchmal eine Spur zu lasch. Dennoch Punkt an dich. Test181
 
du setzt deine stimme gut ein, gefällt mir. flow is hier auch besser als in runde 1, konter sitzen ebenfalls. betonung bei zerbersten nice. dein punkt. Middlemike1
 
Nicht wieder so künstliche Stimme.. das gefällt mir anfangs garnicht. Wird in der Mitte dann aber deutlich natürlicher. Lasse mal zu deine Stimme recht normal zu lassen. Das kommt nämlich deutlich cooler. Flowlich bist du hier leider etwas hinter deinem Gegner, weil weniger variation und weniger on point. Konter leider echt schwach bis auf die Sitzen-Zeile, die echt easy und chillig gekontert war. Abschlussline ging auch noch klar, aber das langt hier meiner Ansicht nach nicht. test600
 
Runde 3 hin 08.06.2018 10:03:38.6511 Falken463
 
Hier auch textlich gute Ansätze drin, aus denen man zum Teil aber noch hätte mehr machen können, "monotoner als ne Flatline" hat mir am besten gefallen an deiner Runde. Flowlich leider schwächer als in Runde 2. Dennoch noch ganz ordentlich hier vorgelegt. Punkt aber sowieso an dich, keine Rückrunde vom Gegner. Test181
 
einstiegsline hab ich so ähnlich schon bei aalmann und stanley im teambattle gehört. anglerhut lines check ich nich leider :( stimmeinsatz hingegen sehr passend, schön aggressiv. flow auch energisch. Middlemike1
 
Zum Glück höre ich immer erst die RR3 und weiß, dass es da keine Runde gibt. Diese Runde geht stimmlich schon mehr klar. Da passt das mit der Stimme etwas besser. Flow geht klar soweit. Textliche Highlights gabs für mich leider keine. test601
 
Runde 3 rück 08.06.2018 18:48:47.395219 mars plastic363
 
Fadenscheinige Erklärung, aber okey- keine Runde keine Punkte. War ein interessantes Battle. Gesamtergebnis meinerseits 3:1 für Falken. Test180
 
keine runde Middlemike0
 
Das kostet dich hier, von meiner Seite aus gesproche, einen möglichen Sieg, sowie ein mögliches Unentschieden. Bitter! 2:1 für den Gegner. test600