Battledetails

Jim_John vs. SeDaH (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2018 21:02:55.242604 Jim_John371
 
Steigst schon früh ein auf dem Beat, dieser wirkt doch eher wie der bloße Kontrast zu deinem Rapstyle. Kommt aber überraschend smoove. Dein Flow dürfte in manchen Passagen sicherer sein. Textlich ein paar ganz ordentliche Lines hin & wieder, der Vergleich mit der Entry, sie wäre "wie Deutschland" fand ich relativ gut gelungen und dann zum SChluss noch die Abschlussline des Parts, "...straight in die Advanced". Gut vorgelegt, Punkt für dich. Nebo1
 
Okay einstieg kommt recht cool, finde deine Betonungen auch sehr passend, und die Milchzähne line kommt sehr Fresh, für die Entry ist das schon stabil vorgelegt, runde geht klar an dich Rectape1
 
Schöne Delivery, gepaart mit einigen netten Punches! Da bin ich echt mal auf den Gegner gespannt. Flowlich ist das jedoch nicht meins. Ziemlich monoton und gehts kaum aufn Beat ein, für mein gehör. Timingfehler an einigen Ecken. Naja das halt dein größtes manko, gleichst das aber gut mir der Deliverey aus. Ziemlich nette Entryrunde. Justim1
 
Runde 1 rück 07.06.2018 18:06:09.712104 SeDaH380
 
Du kommst zu low auf diesem Beat,er lieg dir absolut nicht und dein Stimmeinsatz hebt dich nicht wirklich von jedem anderen Train-MC ab. Also kein Wiedererkennungswert bei dir. Du hast die Zeilen stellenweise nicht vollständig gefüllt, und da passieren dir 2 gravierende Fehler: der erste ist der, dass du dann entweder die einzelnen Wörter in der Betonung lang ziehst / oder der zweite Fehler, dass du an der Stelle einfach eine Lücke lässt (was einen brutal aus dem Hörfluss rausholt). Also da muss sich noch einiges verbessern bei dir, beginn beim Taktgefühl und der korrekten Silben Anzahl in Rapzeilen. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Puh also ok du versuchst es :'D Es ist noch lange kein Entry Niveau, war ein wenig überrascht, deine lines sind unverständlich, manchmal kommen einfach keine reime aber es hört sich so an aks hätte da einer sein sollen you know? Digger Arbeite an deiner Aussprache, jeden Tag üben, punkt an die Hr1 Rectape0
 
Das ist deutlich unroutinierter. Flowlich viele Pausen und anschließend irgendwie versuchen ganz viele Worte so schnell wie möglich los zu werden - nicht geil! Triffst auch hier und da den Takt gar nicht. Delivery kaum vorhanden, das wirkt sehr drucklos und hier und da genuschelt. Textlich müsstest du schon nen Eminem sein um da noch was rausreißen zu können. Punkt an HR Justim0
 
Runde 2 hin 07.06.2018 18:14:24.380103 SeDaH329
 
Auf so einem harten Battlebeat kannst du doch nicht so low rappen. Da muss doch mehr kommen. Allein schon in deinem eigenen Interesse. Für den Gegner wird es mit ein klein wenig Stimmeinsatz und einem Flow der halbwegs klargeht hier ganz easy, gegen dich zu punkten. Ausserdem hört es sich bei dir an, als ob du nur eine Spur recordest und auf Dopplung ganz verzichtest. Maach das nicht, du könntest die Präsenz in der Stimme echt gut gebrauchen. Schwache Leistung. Nebo0
 
Waaaaaaaaaas 😂 digger mach doch nicht sowas, was ist das für ein beatpick, passt doch null, ja Kritikpunkte sind die selben, hier fehlt es wirklich an allem, wenn ich von der hook was verstehen könnte, dann wäre die eventuell aber wirklich nur eventuell feierbar, lass das nächste mal auch den "zweiten Part weg" dran bleiben! Wieder kein Punkt Rectape0
 
Sry, die Entry ist schon ziemlich schlecht geworden. Aer das ist trotzdem locker Trainniveau... Verstehe wenig. Haus- Maus- Reimschemen. Flow kaum zu erkennen. Hook schrecklich... Gaaaanz viel üben und mit der Thematik außeinandersetzen. Hart auf die Kick und Snare achten vorerst, dann Variationen was das Tempo angeht versuchen. Doppelreime und andere Reimtechniken ausprobieren und bei anderen Rappern auch auf das alles achten. Textlich versuchen etwas auszudrücken, dem die Zuhörer folgen können und auch entertained werden. Stimmkontrolle - Denk dich beim einrappen in die 1on1 Situation rein, die du da vermitteln willst, und untermal deine Zeilen mit entsprechender Delivery... Justim0
 
Runde 2 rück 09.06.2018 16:02:50.66101 Jim_John334
 
Schon überlegen und direkt, die Einstiegsline kommt schon ziemlich gut an & so wie du dann fort fährst, wird schnell klar dass du über deutlich mehr Routine verfügst als dein Gegner. Deine Stimme wirkt für mich aber, als wäre die zu übersteuert aufgenommen worden, was man später mit einem kompressor retuschiert hätte. Versuch beim Mikrofoneingang /bzw. am Interface (analog oder digital) das "Gain" (also die Stärke mit der das Signal ankommt, runter zu schrauben. Punkt geht aber eindeutig an dich. Nebo1
 
Yo wie erwartet, passt besser auf dem beat, Jim Knopf Konter stabil, behindertenline ebenso Kommst mit ner coolen Arroganz aber dein Gegner lädt ja quasi dazu ein, dein Punkt Rectape1
 
Joa, keine Gnade von dir. Schlägst genau in die Kerbe. Trifft alles. Delivery aber diesmal deutlich gelangweilt. Kann man aber verstehen. Wenn kanpper wäre, würde ich mich gezwungen sehen, meine Punktevergabe deutlicher zu erklären... Punkt RR Justim1
 
Runde 3 hin 09.06.2018 16:05:51.435329 Jim_John330
 
Nochmaln chilliger Beat für R3, und ja, du kommst in die engere Auswahl der kreativsten Nicht-Einreicher :D Nebo0
 
Ok ok wie arrogant man! :D ja ne feier ich leider nicht hättest allein aus Respekt ne runde machen können, dein Gegner gibt sich schließlich mühe, Wenn du Zeit dafür hattest so einen Schrott aufzunehmen dann hättest du auch nochmal easy nen 16ner bringen können, Peace ersten zwei Runden waren cool Rectape0
 
Werte ich auch als keine Runde. Trotz diesen 1,2 Punches Justim0
 
Runde 3 rück 09.06.2018 23:32:07.07753 SeDaH337
 
Du hast ne Runde eingereicht, verstehe ich nicht, aber du weisst schon dass das ein ganz schöner Bitch Move ist? Und wie war das "Du wirst gef*ckt...Fifty Shades Of Grey?!" Kapier ich nicht, nur hemmungslos überall dreck mache. Auch kein Punkt. Nebo0
 
Ja gut alter erstmal die hook hatte wirklich ne coole Melodie, ich glaube darin seh ich dein Potenzial, aber digger für die nächsten Runden Zähne auseinander und Schrei ins mic, dein Punkt! Peace Rectape1
 
"Altersklasse"/ "Alter klasse", na das ist doch mal nen guter Anfang. Hook gefällt mir diesmal auch besser. Dein Punkt, da Gegner keine Runde gebracht hat Justim1