Battledetails

vQFourtyFive vs. STVN (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2018 07:24:30.029976 vQFourtyFive340
 
Fand die Idee gar nicht mal so schlecht nur beim umsetzen haperts. Versuch mit der Stimme etwas abwechslung reinzubringen. Klingt auf dauer einschläfernd. Sah jetzt keine besondere Hilights drin, runde okay. ... Punkt geht an Gegner. Ban Punchbanane0
 
Rauscht alles ziemlich an mir vorbei . Stimme könnte besser eingearbeitet sein . Finde deine Lines sind sehr Standart . Du könntest versuchen mal was Abwechslung in Flow und Betonung zu bringen . Stalker690
 
Bei dir fällt halt auf das du immer auf der gleichen Stimmlage rapst und keine Gefühle mit einbringst. Deine Mimik beim Text einrappen kann kann dich da schon etwas emotionaler wirken aber auch so solltest du versuchen deine Zeilen zu betonen wie ein Schauspieler in einem Spielfilm. Außerdem fällt auf das du deine Wörter immer so abgehackt sprichst, dies kannst du verhindern wenn du mehr Silben in deine Zeilen packst. Hier und da ein "yo" oder "ey" reicht öfters auf um die Zeile positiv zu beeinträchtigen. An deinen Reimen kannst du auch arbeiten konzentrier dich aber erstmal auf den Flow. Inhaltlich ist das gut, du gehst auf den Gegner ein und bringst es ganz gut rüber. Beta1
 
Runde 1 rück 05.06.2018 18:10:26.578592 STVN396
 
FLow und Timingfehler vorhanden aber trotzdem stärker als dein Gegner, hast für mehr Unterhaltung gesorgt. Reime sind okay, steigerst dich. Punkt. Ban Punchbanane1
 
Das hier ist auf jeden Fall abwechslungsreich ! Finde die Lines Standart . Manchmal nen ticken zu viele Silben in den Zeilen , aber insgesamt deutlich besser als dein Gegner ! Stalker691
 
Du rapst auf jeden fall mit mehr Energie als dein Gegner. Du betonst öfters gleich, das klingt als ob du alles aufzählst. Zum Beispiel wäre ich  bei "wenn ich deiner bitch das sage" bei "sage" mit der Stimme etwas runtergegangen. Dein Gegner klingt zwar unroutinierter und "stolpert" über den Beat aber trotzdem ist er etwas mehr im Takt als du. Zum Beispiel hättest du die "5" bei "5 Minuten" auf die Clap setzen sollen. Textlich seit ihr auf nem Level. Flowlich müsst ihr beide noch an euch pfeilen, ihr flowt sehr unterschiedlich und jeder macht seine eigenen Fehler aber im großen und ganzen seh ich euch gleich. Beta1
 
Runde 2 hin 05.06.2018 23:02:27.472597 STVN428
 
Geiler Beat! Guter Einstieg - bist teilweise unsicher beim flown aber das wird schon. Gut vorgelegt für ne Hinrunde. Reime sind teilweise Schwach. Punkt Ban Punchbanane1
 
Ganz gut gefronted . Cool gespitted ! Manchmal wieder en Tick zu viele Silbe , aber insgesamt eine schöne Runde ! Wirkt sehr stimmig und homogen. Stalker691
 
Ermutige ihn doch nicht noch dazu die Frist zu verpeilen -.- die iq line war ganz cool. Du hast ne gute Mische soweit ich das durch mein Handy beurteilen kann. Auf diesem Beat kommst du besser klar. Hier und da aber trotzdem paar Verhaspler und onbeat bist du auch nicht durchgehend. Bei "hol die polizei" zum beispiel hättest du mit einer silbe mehr in der Zeile dafür gesorgt das er lockerer rüberkommt. Beta1
 
Runde 2 rück 06.06.2018 07:46:28.216196 vQFourtyFive312
 
Wirst auch noch gegen die ? ... Naja, du kommst zwar flowmäßig gut mit aber die Lines hauen nicht vom Hocker. Bist zwar auf dein Gegner eingangen aber sehe trotzdem den Gegner mit der Nasenspitze etwas weiter vorne. Ban Punchbanane0
 
Du liegst komisch im Beat . Finde dein Stimme hier besser verständlich . Wieder sehr zweckmäßig gereimt . Finde dein Gegner kommt hier wesentlich besser. Stalker690
 
Merkst du wie du "du" betonst? So betonst du das immer. Wenn ich mit dir rede und dir sage "du räumst dein Zimmer auf" wenn ich das wort "Zimmer" betone dann bezieht sich das auf den Ort den du aufräumen sollst und du weißt das du nicht den Keller aufräumen sollst. Wenn ich "räumst" betone dann weißt du WAS du machen sollst, es bezieht sich auf die Tätigkeit. Aber wenn ich das "Du" hervorhebe dann sagt das nur aus wer es aufräumen soll. Die Frage ist was willst du aussagen? "Du meintest meine runde hatte keine punchlines" da du den darauffolgenden Satz auf Punchlines beziehst hättest du im vorherigen auch "Punchlines" betonen sollen. Du ist ja schließlich was du aussagen wolltest (Am besten noch mit sonem fragezeichen am ende betonen : "du meintest meine runde hatte keine Punchlines? :O ") stimme plötzlich weg? Du passt dich gut der Melodie an aber brauchst trotzdem noch Routine. Textlich tendier ich zum Gegner und flowlich diesmal auch. Beta0
 
Runde 3 hin 06.06.2018 13:55:18.805188 vQFourtyFive323
 
Fand das war die stärkste Runde bis in diesem Battle. Schade, ich finde hier hört man deutlich raus das du dir mehr Mühe gegeben hast. Versuch auf diesem Level zu bleiben und dran zu pfeilen. Potenzial ist vorhanden. ban Punchbanane0
 
Du liegst wieder komisch im Beat und hast manchmal zu viele Silbenn . Du musst gucke , dass du etwas an Stimmeinsatz , betonnung und Flowvariation arbeitest . Ist halt alles sehr steif . Stalker690
 
"IM" Battlerap ? (Grammatik mal außen vor gelassen) wolltest du "im" (beim) aussagen oder "battlerap"? "Fehler machst" hast du natürlicher betont, das klingt viel menschlicher. Du wartest immer bis der Takt kommt..entweder mehr Silben in die Zeilen packen oder schnellere Beats! "Musik in meinen ohren" idee ist ganz gut aber hättest du besser verpacken können. Beta0
 
Runde 3 rück 06.06.2018 20:28:11.26483 STVN410
 
Auch du hast dir hier offensichtlich mehr Mühe gegeben,finde du bist viel routinierter und sehe dich in allen Punkten überlegen. Punkt ban Punchbanane1
 
Einstieg gut . Das ist wieder deutlich besser als der Track von deinem Gegner . Stalker691
 
Flowlich viel besser als davor. So gut wie durchgehend auf dem Takt (einschlafen bringen und die line dannach war nicht im takt und paar kleinere Stellen wie "wiederholen") und schöne Varriationen. Redest hier aber etwas undeutlicher als davor. Textlich ganz okay. Flowlich überlegen. Deiner. Beta1