Battledetails

Fox vs. Poppa Petey (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2018 14:07:53.336037 Fox401
 
Schöne Beatwahl. Sehr nice Hook und nette Flowvariationen im Part. Das höre ich gerne! Punches sind aber alle sehr Random und oberflächlich, versuch das mal nen bisschen schöner auszuschmücken. Paar nette Methaphern z.b. Sehe HR hier aber vorn. Justim1
 
Relativ cool vorgelegt von dir, der Beat ist sehr gechillt und du klingst ziemlich nice drauf. Allerdings muss ich sagen, du hattest im Hintergrund deiner Strophen enormen Hall. Weiss ja nicht wo du recordest oder ob es sich dabei um Delay Effekt gehandelt hat. Autotune in der Hook kommt nize, nicht zu kräftig, schön dezent. Textlich okey, auch wenn mich nix wirklich vom Hocker gerissen hat. Trotzdem Punkt an dich. Nebo1
 
Diese Runde löst bei mir Kopfschmerzen aus. Du hast aufjedenfall keine Zeilen (die ich verstehe) die punchen, dass einzige was Dope ist, ist die Hook. Ich empfehle dir in einem anderen Raum aufzunehmen. Stjeisak0
 
Stimmlich und Flowlich cool. Qualität der Aufnahme lässt allerdings zu wünschen übrig. Das wäre aber ein monster Vibe, wenn das nicht zu verhallt wäre. Denke aber das liegt an der Aufnahmequali und nicht an irgendeinem Delay. Du setzt schön die Pausen und es gibt nur wenige Betonungen die mir nicht gefallen. Lediglich eine Stelle ist mal komisch vernuschelt. Technisch ist das solide. Hook gefällt mir auch super gut! Hast dich echt gemacht! Schöne Vorlage! Textlich kam bei mir allerdings wenig krasses an. test601
 
Autotune inder RBA dass ich das noch erleben darf. Was mit deiner Quali los kein ding zwar wird ja nicht bewertet aber klingt so als obs du mit nem 10€ headset im Badezimmer aufgenommen hättest. Flow geht gut nach vorne, sehr sicher, sehr sauber, vllt etwas versteift bzw. verkrampft an einigen Stellen aber ansonsten sehr gutes Entry Niveau oder sogar schon ADV Niveau. Textlich jetzt nichts krasses dabei da wurd sich wohl mehr auf den Flow, den Sound konzentriert. Hook klingt auch cool. Sound & Raptechnisch (wenn man mal die Quali außen vor lässt)eine sehr gute Runde für die Entry RD41
 
Runde 1 rück 06.06.2018 10:38:56.082231 Poppa Petey358
 
Normalerweise feier ich deinen Style hart. Hier kommst du aber mega laim auf den Beat, kommst flowlich gar nicht an den Front ran. Konter haben nette Ansätze, aber auch ganz wenig liebe zum Detail zu erkennen. Gebs an den Gegner hier Justim0
 
Kommst ebenfalls ganz gut auf dem beat, in Sachen Flow würde ich sagen, stehst du deinem Gegner in nichts nach.. Textlich meines Erachtens ebenfalls nicht. Leider kommt dein Stimmeinsatz nicht so fett wie bei deinem Kontrahenten und es war in meinen Augen sehr unvorteilhaft, keine Hook zu machen. Wäre auch ohne Autotune klar gegangen. Punkt Hr. Nebo0
 
Ist jetzt auch nichts Weltbewegendes. Besseren Flow, sogar Konter dabei. Ich verstehe was und dies ist eigentlich schon allein ein Grund für den Punkt. Stjeisak1
 
Flowlich hast du einen anderen Ansatz. Hältst den Speed etwas langsamer, aber kommt vom Ansatz her auch gut, allerdings leider nicht so routiniert und nicht so variabel wie der Gegner. Stimmlich könntest du sicherlich noch etwas präsenter unterwegs sein. Pausensetzung vor dem "Fox" leider nicht so gelungen. Technisch seid ihr in etwa gleich auf. Ausstieg mit der Biggy Zeile ganz witzig. Ansonsten textlich aber auch hier wenig zu holen. Du greifst zwar vieles auf, aber schießt nicht krass in die Frese. test600
 
Bin gespannt. Auch nicht schlecht auf jeden Fall. *Wartet kurz muss nochmal hören* Ok du kommst auf jeden Fall nicht so gut wie dein Gegner auf dem Beat.. weder betonungstechnisch noch stimmlich. Damit sag ich nicht dass du in diesen Bereichen hier schlecht warst ganz und gar nicht allerdings war dein Gegner hier doch nochmal n Stück sicherer unterwegs. Flow von deinem Gegner geht auch mehr nach vorne & dass hat zu diesem beat einfach besser gepasst. Deine Pausensetzung bei *höhöhö du heißt Fox* war eine gute Idee aber die Umsetzung naja es kam etwas holprig rüber & stört den Fluss etwas. Textlich hat mir deine Zusammenfassung seiner Runde am Ende gut gefallen. textlich auf jeden Fall etwas besser ist halt schwer da was zu kontern wenn der Gegner sich mehr auf den Sound als auf den Text fokussiert. Insgesamt muss ich hier dennoch den Punkt an deinen Gegner geben. Der Gesamteindruck ist einfach besser. Dass du zudem auf die Hook verzichtet hast ist schade. Trotzdem keine schlechte Runde RD40
 
Runde 2 hin 08.06.2018 09:00:30.621306 Poppa Petey360
 
Genau den Style mein ich! Mega entertainend. "Alte Gegner" "bah auf die kralle" sind nett. Rest kaum gepuncht. "Hut Zauber-e" witzig - "topfschla - gen" eher nicht so... Nicht dein bestes Battle, gegen Kranta hast du abgerissen! Justim1
 
Witzig vorgelegt, aber leider keine Steigerung zu Runde 1 erkennbar. Dein Stimmeinsatz hat was leicht ironisches, was sarkastisches. Aber passt halt auch nicht auf jeden beat. Stellenweise hast du ganz nette Wortspiele, aber wenn du den Nachklang des Wortes hältst bis das neue Wort beginnt (war einmal der Fall) hört sich das echt sehr whack an, genau wie deine Betonung des Wortes "Zaubere" ziemlich gegen Ende. Kommt nicht gut, hat aber fürs Draw dennoch gereicht. Nebo1
 
Solider Flow, nette Hook und wenig Punches mit Gegnerbezug sowas wie SchuelerVZ und so ist einfach schlecht. Du hast nur eine bessere Audioquali und dies zählt nicht zur Bewertung.. Stjeisak0
 
Gucci Gang, nicer Beat. Allerdings kommst du mir hier stimmlich wieder etwas zu harmlos, da könnte mehr gehen weil deine Stimme eigentlich echt dope sein könnte. Was du allerdings schon gut drauf hast, ist das variieren mit lautstärke und Power deiner Stimme. Das muss nur noch etwas mehr ausreifen. Flowlich ist mir das leider zu nahm am orginal. Ist aber teilweise auch witzig dass du das bewusst macht. Rund um die Topfschlagen-Zeile wurde das von mir mit einem Schmunzeln honoriert. Bar auf die Kralle Zeile auch witzig. Die Runde ist allgemein etwas trashig auch wegen der Adlips "doogy" und "hobby". Dass du flowlich hier nicht so routiniert bist (vor allem beim Einstieg) kann durch die funny attitude und den trashfaktor meiner Ansicht nach komplett kompensiert werden. Witzige Vorlage, mal was anderes! Gefällt mir! test601
 
uuuh der Beat jetzt will ich aber auch viel yay yay yay yay yay yays hören. 3. Part klingt schon sehr nach Offset oder warsQuavo puuh lang nicht gehört aber ist ja auch egal. Flowist in Ordnung insgesamt, Stimmeinsatz etwas lasch, Betonungen etwas überdreht &unnatürlich ein paar Stellen. Die Schüler VZ Stelle hat mir vom Sound schon eher zugesagt & war auch gut umgesetzt. Die pause mit Facebook allerdings wieder deplatziert pack sowas besser ins Outro oder so weil dass unterbricht deinen kompletten Fluss einfach haha ingesamt ne lustige, unterhaltsame Runde, wtzige Idee, Soundtechnisch & textlich in Ordnung. RD41
 
Runde 2 rück 09.06.2018 21:32:40.968724 Fox393
 
Lustigerweise kommt Gegner nicht auf deinen Beat klar. Du aber auch nicht auf den hier... Schade Flow viel schlechter als in der HR1. Alles sehr abgehackt und strange Pausen. Konter auch nicht besser als Fronts. Somit an Poppa... Justim0
 
So mancher Konter kam ganz gut an, hast du ganz nett verpackt. Alles in allem kommt die Runde aber nicht besser an, als die deines Gegners. Flow lässt an manchen Stellen Wünsche offen. Ich find deine Betonung sehr seltsam, wie du manchmal vom einen zum anderen Wort springst; klingt nicht wirklich überzeugend. Denke mit einem Draw seid ihr beide gut bedient. Nebo1
 
Wo nimmst du auf? Änder das.. Sonst würde ich sagen solider Flow, gute Ansätze an Konter,außerdem hörst du dich ein wenig nach Punjizz an :D Ein wenig stärker als dein Gegner. Stjeisak1
 
Flowlich bist du hier leider auch nicht so ideal unterwegs. Auf dauer ist das mit der Pausensetzung und den Betonungen zu monoton. Stimmlich hier auch nicht so variabel und auch zu schwächlich für meinen Geschmack. Textlich für mich Blinde Kuh noch das Highlight. Mord ist ihr Hobby auch noch cool, aber das langt mir hier nicht. HR deutlich unterhaltsamer und auch textlich besser. test600
 
Hui da hat ich mehr erwartet jetzt etwas lustlos hingeklatscht. Man versteht leider nicht alles. Runde wird insgesamt gegen Ende besser. Stimmlich bist du hier engagierter unterwegs und deine Delivery gefällt mir besser. Flow an paar Stellen diesmal aber etwas verhaspelt, dann aber an anderen Stellen wieder gut. Textlich aber gut gekontert (Mord ist ihr Hobby, Duden nehmen) Leider wirkt die Runde trotz alledem sehr hingeklatscht. Da wäre mehr drin gewesen.. es sind Mängel vorhanden die mit etwas mehr Müphe locker hätten behoben werden können. Wirkte so als ob du 0 Bock auf den Beat gehabt hättest. So ist es ein Draw RD41
 
Runde 3 hin 10.06.2018 23:21:51.401208 Fox325
 
Hier stehen 11 Zeichen Justim0
 
Keine Runde 3, keine Punkte. Wär mehr drin gewesen in dem Battle. Nebo0
 
Keine Rundeee Keine Punktee Stjeisak0
 
Okay, Schade! So fällt die Entscheidung hier unter den Tisch. 1:1 test600
 
Runde istetwas kurz geraten RD40
 
Runde 3 rück 11.06.2018 18:53:04.103652 Poppa Petey325
 
Hier stehen 11 Zeichen Justim0
 
Ab und an so ne Entspannung tut ja auch mal gut :D aber ebenfalls keine Runde. Nebo0
 
Keine Runde Keine Punkte Stjeisak0
 
Okay, Schade! So fällt die Entscheidung hier unter den Tisch. 1:1 test600
 
Hahaha bruder ich feier dich. Dein Style könnte mal wirklich gut werden, gepaart mit deinem Humor. Das muss nur noch alles etwas ausreifen. Knappes Battle hier. RD40